Trainerkarussell
Thomas Doll
Geburtsdatum 09.04.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Doll zu Hansa Rostock?

09.11.2008 - 19:46 Uhr
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#51
12.11.2008 - 14:50 Uhr
Doll wird neuer Trainer von Hansa Rostock

Nach dem Rauswurf von Frank Pagelsdorf am Montag hat Hansa Rostock einen neuen Trainer gefunden. Nach Informationen des Hamburger Abendblattes wird Thomas Doll das Amt übernehmen.

Zuletzt hatte Doll Borussia Dortmund in der Bundesliga trainiert, zuvor den HSV. Der frühere Nationalspieler spielte zu Beginn seiner Profi-Karriere für Hansa.

Am Dienstag nahm Juri Schlünz als Interimstrainer die Arbeit auf - solange der neue Trainer kommt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Hansa dementiert Einigung mit Doll

Nach der Entlassung von Frank Pagelsdorf am Montag wollte eine Hamburger Zeitung erfahren haben, der Nachfolger wäre in der Person von Thomas Doll bereits gefunden. Doch von Vereinsseite wurde eine Einigung mit Doll, der in den 80er Jahren bei Hansa spielte, dementiert. "Das stimmt nicht, das müsste ich wissen", sagte Aufsichtsratschef Horst Klinkmann dem Sport-Informations-Dienst (sid).

•     •     •

Im Herzen vereint.
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#52
12.11.2008 - 14:53 Uhr
Freut mich für euch wenn ihr den bekommt.
Hätte mir ihn oder Slomka für den MSV gewünscht.

Bei uns sind Neururer und Lienen die Favoriten ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#53
12.11.2008 - 15:04 Uhr
also ich weiß nicht,ob doll wirklich was reißen kann! Halte ihn persöhnlich für einen nicht guten trainer und irgendwie finde ich,dass er nicht zu hansa passt!
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#54
12.11.2008 - 15:45 Uhr
Zitat von tompabruce:
Slomka kursiert ja immer noch als Kandidat. Wurde ja auch im Stadion gesichtet. Aber 1. zu teuer 2. geht ein Slomka nicht in Liga2 zu einem Klub bei dem keine Aussichten auf 1.Liga besteht.

zu 1. Ansichtssache, keiner weiß was Pagelsdorf verdient hat und was Slomka nach einigen Monaten Arbeitslosigkeit fordert.

zu 2. tja, Zweitligaclubs mit Aussicht auf Liga 1 werden aber selten den Trainer entlassen, somit bleiben nur Erstligisten, wo die Trainer aber alle relativ sicher im Sattel sitzen, oder "namhaftere" Zweitligisten.

zu deinem restlichen Geschreibe sag ich mal nix weil es hier nicht herpasst
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#55
12.11.2008 - 16:25 Uhr
Fakt ist das Doll wesentlich mehr beim HSV und BVB verdient hat als Slomka bei Schalke.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#56
12.11.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von der_Staubsauger:
Leute, wenn ihr schlau seid holt ihr euch den Petti und gut ist.

Sander???
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#57
12.11.2008 - 21:03 Uhr
sander könnt ich mir ganz gut vorstellen, slomka,doll und eururer könnt ihr euch sehr wahrscheinlich nicht leisten, passen aber auch finde ich nicht zu Hansa
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#58
13.11.2008 - 10:26 Uhr
Na klar für Doll zahlen wir neben Pagelsgehalt jetzt auch noch das seines Stabs und den Stab den wir jetzt feuern müssen.Dazu sollen noch massig neue Spieler kommen.
Ich weiß nicht was Doll für Vorstellung hat aber wir spielen nicht in der CL!!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#59
13.11.2008 - 12:06 Uhr
Zitat von Stef1807:
ich würde es begrüßen doll wieder in der buli zu sehen ,aber es ist sicherlich schwer ihn zu bezahlen JÖRG BERGER wäre eigentlich noch ein kanidat

Jörg Berger geht es gesundheitlich nicht so gut!
Thomas Doll zu Hansa Rostock? |#60
13.11.2008 - 12:39 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Stef1807:
ich würde es begrüßen doll wieder in der buli zu sehen ,aber es ist sicherlich schwer ihn zu bezahlen JÖRG BERGER wäre eigentlich noch ein kanidat

Jörg Berger geht es gesundheitlich nicht so gut!
nd ausßerdem hatten wir den schon in Rostock.Erfolg gleich Null gewesen.Der soll bei Premiere weiterhin sein Senf dazugeben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.