| Geburtsdatum | 22.09.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Thomas Hengen [Geschäftsführer]
09.02.2021 - 16:51 Uhr
21.12.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Es wurde in der Pressekonferenz kommuniziert. Man wollte den Rasen eigentlich nach dem letzten Spiel verlegen. Die zuständige Firma hatte keine Termine mehr frei, da auch andere Vereine neuen Rasen brauchen. War also der einzige verfügbare Termin und ein neuer Rasen macht immer Sinn.
Aber mit Fakten braucht man manchen Usern nicht zu kommen....alles Kacke wenn es nicht läuft...
Es wurde in der Pressekonferenz kommuniziert. Man wollte den Rasen eigentlich nach dem letzten Spiel verlegen. Die zuständige Firma hatte keine Termine mehr frei, da auch andere Vereine neuen Rasen brauchen. War also der einzige verfügbare Termin und ein neuer Rasen macht immer Sinn.
Aber mit Fakten braucht man manchen Usern nicht zu kommen....alles Kacke wenn es nicht läuft...
Zeigt, aber auch mal wieder, dass man stehts hinten dran ist.
05.01.2026 - 21:46 Uhr
Quelle: Die Rheinpfalz
laut denen der 1. FC Kaiserslautern neue Spieler möglichst zeitnah verpflichten möchte - konkret: Vor dem ersten Rückrundenspiel am 18. Januar gegen Hannover. Der FCK-Geschäftsführer sagte, man werde "versuchen, noch vor dem ersten Spiel den einen oder anderen Neuzugang zu präsentieren und schnell zu integrieren". Zudem deutete er an, dass es sich dabei wie auch in den letzten Jahren häufiger um Leihgeschäfte handeln könnte, weil dies in der Winterpause üblicher sei.
05.01.2026 - 22:45 Uhr
Manchmal gibt es keine Kaufoption. Das muss man dann auch akzeptieren. (...)
Das ist so dermaßen schwach von Hengen und zeigt das er wieder wenig Ahnung beweist. Wann haben uns denn mal leihen ohne Kaufoption weitergebracht? Breithaupt? Bauer ? Ranos ? Yokota?
Will man den gleichen Fehler wieder machen?
Andere Vereine wie Elversberg verpflichten vielversprechende Talente ...wir wollen wieder ausleihen weil das ja so üblich ist . Ohne Worte echt.
Das ist so dermaßen schwach von Hengen und zeigt das er wieder wenig Ahnung beweist. Wann haben uns denn mal leihen ohne Kaufoption weitergebracht? Breithaupt? Bauer ? Ranos ? Yokota?
Andere Vereine wie Elversberg verpflichten vielversprechende Talente ...wir wollen wieder ausleihen weil das ja so üblich ist . Ohne Worte echt.
05.01.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Hatte Elversberg eine Kaufoption auf Woltemade, Asllani, Damar, Baum oder diese Saison auf Conté, Stange, Malanga?
Es gibt Spieler, die kann man sich halt nicht fest leisten und dann bringt auch eine Kaufoption nichts. Vor allem, wenn der abgebende Verein mit den Jungs plant und ihnen nur Spielpraxis geben will.
Sorry für die harten Worte, aber du schreibst hier ständig einen Mist, das ist wirklich nicht mehr feierlich.
Viel Meinung und überhaupt keine Ahnung.
05.01.2026 - 23:12 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Komisch, dass du bei den jüngeren FCK-Leihen ohne Kaufoption ausgerechnet eine vergessen hast, die wirklich sehr erfolgreich war - ein gewisser Tymo Puchacz. War aber natürlich gaaanz sicher keine Absicht. Und hoppla, ein gewisser Ji-Soo Kim ist ja auch ohne Kaufoption geliehen.... Auch das war natürlich keine Absicht, dass dir der hier gerade durchgerutscht ist...
Dass kaum ein anderer Zweitliga-Verein so viele Spieler ohne Kaufoption leiht wie die von dir so gelobten Elversberger, ist dir auch irgendwie entglitten. Aber auch das war ja natürlich auch ganz sicher nur ein Versehen und absolut keine Absicht.
Und a propos Elversberg: Das ist ja ein Verein, der noch ein paar mehr Fans gebrauchen könnte - hättest du nicht Lust, dorthin zu wechseln? Das muss ja nicht als Leihe ohne Kaufoption passieren, sondern darf ruhig gerne eine Festverpflichtung werden. Beim FCK läuft deiner Meinung nach anscheinend ja eh alles ziemlich beschissen - was hält dich denn noch hier?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 05.01.2026 um 23:15 Uhr bearbeitet
06.01.2026 - 07:53 Uhr
Passend zum Gesülze eines Helden hier im Forum:
https://www.der-betze-brennt.de/news/16892-grenzen-ueberschritten-hengen-berichtet-von-heftigen-anfeindungen-nach-niederlage.php
Absolut schäbig und unterirdisch von dem Teil(!) der "Fans". Was bilden sich manche eigentlich ein wie Sie mit anderen umzugehen haben bzw. dürfen? Da ist der Verein noch gütig nicht direkt gegen vorzugehen. Kritik ist vollkommen berechtigt, von mir aus auch mal ein hartes Wort. Aber niemand muss nach sich Spucken lassen....
Sind da wahrscheinlich die gleichen Helden die von Fritz Walter Werten erzählen...
Bin froh das T. Hengen auch solch ein Thema mal anspricht, alles gefallen lassen muss man sich nicht.
https://www.der-betze-brennt.de/news/16892-grenzen-ueberschritten-hengen-berichtet-von-heftigen-anfeindungen-nach-niederlage.php
Absolut schäbig und unterirdisch von dem Teil(!) der "Fans". Was bilden sich manche eigentlich ein wie Sie mit anderen umzugehen haben bzw. dürfen? Da ist der Verein noch gütig nicht direkt gegen vorzugehen. Kritik ist vollkommen berechtigt, von mir aus auch mal ein hartes Wort. Aber niemand muss nach sich Spucken lassen....
Sind da wahrscheinlich die gleichen Helden die von Fritz Walter Werten erzählen...
Bin froh das T. Hengen auch solch ein Thema mal anspricht, alles gefallen lassen muss man sich nicht.
06.01.2026 - 08:41 Uhr
Auf der Nord sitzen aber auch einige sogenannte Fans, die einfach auf eine Haupttribüne nicht gehören.
Es gibt viele einschließlich mir, die wegen denen, die da in den ersten Reihen sitzen, auf die Süd gewechselt sind.
Hoffe der Verein geht gegen diese Leute mit aller härte vor. Echt traurig
Es gibt viele einschließlich mir, die wegen denen, die da in den ersten Reihen sitzen, auf die Süd gewechselt sind.
06.01.2026 - 08:52 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car
Auf der Nord sitzen aber auch einige sogenannte Fans, die einfach auf eine Haupttribüne nicht gehören.
OK. Bis zu dem Artikel war mir das (Problem) so nicht bewusst. Habe meine Heimat im Westen... Ansonsten gebe ich dir deinem letzten Satz Recht.
06.01.2026 - 08:54 Uhr
Ich denke mal, das ist einfach ein Durchschnittsphänomen – insofern als es sowas halt prozentual immer gibt, aber jetzt halt viel stärker erscheint weil immer mehr Menschen im Stadion sind.
Vor einigen Jahren war ich beispielsweise auf der Nordtribüne dabei als wir im DFB-Pokal gegen Nürnberg das Spiel im Elfmeterschießen gezogen haben. Der eine oder andere wird sich noch daran erinnern, dass Grill vorher mächtig gepatzt hat und den hinter ihm stehenden Nürnberger beim Abschlag nicht gesehen hat.
Vor mir saßen ältere Herrschaften, Männer und Frauen, die da seit Ewigkeiten sitzen, und haben den Grill mit jedem Schimpfwort, das einem überhaupt in den Sinn kommen könnte, beleidigt. Das war einfach drauf gerotzt, im übertragenden Sinn. Nur, um ihn 20 Minuten später wie ein Held zu feiern. 😆
Viele nutzen Stadionbesuche als Ventil um ihren angestauten Stress loszuwerden. Dass das inzwischen Extremformen angenommen hat, würde ich nicht bezweifeln – gesellschaftliche Spannungen spielen hier sicher rein. Ich frage mich nur, wie man damit umgehen will.
LG
Vor einigen Jahren war ich beispielsweise auf der Nordtribüne dabei als wir im DFB-Pokal gegen Nürnberg das Spiel im Elfmeterschießen gezogen haben. Der eine oder andere wird sich noch daran erinnern, dass Grill vorher mächtig gepatzt hat und den hinter ihm stehenden Nürnberger beim Abschlag nicht gesehen hat.
Vor mir saßen ältere Herrschaften, Männer und Frauen, die da seit Ewigkeiten sitzen, und haben den Grill mit jedem Schimpfwort, das einem überhaupt in den Sinn kommen könnte, beleidigt. Das war einfach drauf gerotzt, im übertragenden Sinn. Nur, um ihn 20 Minuten später wie ein Held zu feiern. 😆
Viele nutzen Stadionbesuche als Ventil um ihren angestauten Stress loszuwerden. Dass das inzwischen Extremformen angenommen hat, würde ich nicht bezweifeln – gesellschaftliche Spannungen spielen hier sicher rein. Ich frage mich nur, wie man damit umgehen will.
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palzfritzche am 06.01.2026 um 08:55 Uhr bearbeitet
06.01.2026 - 10:43 Uhr
Wenn das in dem Artikel so stimmt ( und davon gehe ich aus , weil ich das Hengen zu 100% abnehme) dann ist das höchst beschämend. Die die sowas machen sind für mich auch keine Betze-Fans. Ich rege mich auch das ein oder andere Mal auf über Spieler,jedoch hat das alles Grenzen.Desweiteren muss ich sagen gerade die Nord ist für mich kein Stimmungsmacher was die Stadionatmosphäre angeht und die macht eben einige Punkte auch aus. Ich will nicht jeden der in der Nord hockt unter einen Scheffel stellen,ich kenne auch persönlich Leute die dort sitzen. Jedoch diese Einzelnen, die sich jetzt so verhalten haben sollten ganz ruhig sein jetzt. Hengen hat ja angekündigt in Zukunft da durchzugreifen und ich hoffe das wird auch gemacht.
Solche sogenannten „ Betze-Fans „ braucht kein Verein!!!
Solche sogenannten „ Betze-Fans „ braucht kein Verein!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland