| Geburtsdatum | 22.09.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Thomas Hengen [Geschäftsführer]
09.02.2021 - 16:51 Uhr
08.02.2026 - 14:32 Uhr
Zitat von Ratinho66
Wenn e so kommen sollte dann wird es womöglich so kommen.
Wenn ey noch in der Mannschaft stimmen sollte, dann wird es sicherlich eine Reaktion geben und wir werden nicht verlieren.
Ob es anschließend aber besser wird kann ich mir so nicht vorstellen wenn er weiterhin seinen Weg geht mit der taktischen Aufstellung.
Zitat von SuperTeufel22
Wenn gegen Fürth nicht gewonnen wird ist er weg da lege ich mich fest! Und es wäre fahrlässig erst dann mit der Suche zu beginnen.
Zitat von NR-10
Ich rede von jetzt
Zitat von Olivarius
Da bin ich Mal gespannt ob diese Aussage bis Saisonende noch Gültigkeit hat
Zitat von NR-10
Der Trainer wird nicht gewechselt
Zitat von SuperTeufel22
Sollte tatsächlich der Trainer gewechselt werden, würde ich tatsächlich Sascha Hildmann bis Saisonende übernehmen lassen und sehen ob es funktioniert. Er hat in Münster als Trainer ein enormen Schritt gemacht und würde auf Grund der privaten Nähe zu Kaiserslautern wahrscheinlich wirklich erstmal Interiemsmäßig übernehmen.
Sollte tatsächlich der Trainer gewechselt werden, würde ich tatsächlich Sascha Hildmann bis Saisonende übernehmen lassen und sehen ob es funktioniert. Er hat in Münster als Trainer ein enormen Schritt gemacht und würde auf Grund der privaten Nähe zu Kaiserslautern wahrscheinlich wirklich erstmal Interiemsmäßig übernehmen.
Der Trainer wird nicht gewechselt
Da bin ich Mal gespannt ob diese Aussage bis Saisonende noch Gültigkeit hat

Ich rede von jetzt
Wenn gegen Fürth nicht gewonnen wird ist er weg da lege ich mich fest! Und es wäre fahrlässig erst dann mit der Suche zu beginnen.
Wenn e so kommen sollte dann wird es womöglich so kommen.
Wenn ey noch in der Mannschaft stimmen sollte, dann wird es sicherlich eine Reaktion geben und wir werden nicht verlieren.
Ob es anschließend aber besser wird kann ich mir so nicht vorstellen wenn er weiterhin seinen Weg geht mit der taktischen Aufstellung.
Gegen Fürth nicht verlieren? Gegen wen willst du noch gewinnen?
08.02.2026 - 14:45 Uhr
Hieß es nicht bereits bei Grammozis schon, dass Hengen seine Zukunft bei uns mit dem des Trainers verknüpfen sollte?
08.02.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Ist das Satire?
08.02.2026 - 22:00 Uhr
Bei manchem Vorschlag frag ich mich wirklich obs Ironie ist... Falls teils ernstgemeint kann man nur umso mehr hoffen das TL die Kurve bekommt und zumindest bis Saisonende bleibt.
Es wäre darüber hinaus dann mal was mal einen Trainer OHNE Stallgeruch zu holen der nicht was von erzählt wie sehr sein Herz hier noch schlägt. Aber wie bereits erwähnt, der Name Klose und das der bei Nürnberg immer noch nicht verlängert wird ist mir irgendwie präsent... Wäre dann der nächste der die Schallplatte auflegen kann...
Von daher: Heimsieg gegen Fürth, egal wie
Es wäre darüber hinaus dann mal was mal einen Trainer OHNE Stallgeruch zu holen der nicht was von erzählt wie sehr sein Herz hier noch schlägt. Aber wie bereits erwähnt, der Name Klose und das der bei Nürnberg immer noch nicht verlängert wird ist mir irgendwie präsent... Wäre dann der nächste der die Schallplatte auflegen kann...
08.02.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von BetzeOTD
In diesem Forum wird schon einiges von einem abverlangt, aber den Namen Torsten Fink hier zu lesen, ist nochmal eine neue Herausforderung für meinen Geisteszustand.
Zitat von Ollowain
Ich bin inzwischen soweit das ich Miro Klose als Trainer holen würde. Die Nürnberger spielen Fussball x Chancen kennen Abläufe machen zu wenig Tore.
Mit unserem stärkeren Kader kann das laufen…
Man sieht wie verzweifelt ich bin.
Meine erste Wahl wäre Torsten Fink der hat viel Erfolg in die Vereine geholt wo er gearbeitet hat.
Ich bin inzwischen soweit das ich Miro Klose als Trainer holen würde. Die Nürnberger spielen Fussball x Chancen kennen Abläufe machen zu wenig Tore.
Mit unserem stärkeren Kader kann das laufen…
Man sieht wie verzweifelt ich bin.
Meine erste Wahl wäre Torsten Fink der hat viel Erfolg in die Vereine geholt wo er gearbeitet hat.
In diesem Forum wird schon einiges von einem abverlangt, aber den Namen Torsten Fink hier zu lesen, ist nochmal eine neue Herausforderung für meinen Geisteszustand.
Hahahahaaa Danke Dir OTD für die Zeilen - ein Kommentar der in Erinnerung bleiben wird. … für die Chroniken sozusagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diable_rouge am 08.02.2026 um 22:17 Uhr bearbeitet
08.02.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Ich versteh' den Ansatz dieses Gedankengangs zwar irgendwie, aber das kannste einfach nicht machen: Der ist hier so dermaßen verbrannt - nicht menschlich, da ist er zweifellos top, aber als Coach für die Erste.
Ich sag' dazu nur:14.09.2019, Auswärtsspiel in Meppen.
Da würde ich sogar noch eher den damaligen gegnerischen Trainer Christian Neidhart verpflichten, der sich damals im Interview einigermaßen fassungslos zeigte über die "unfassbaren Räume, die uns heute hier geboten wurden".
Hildmann? Gerne - als Coach für die Zweite, wenn die in die Regionalliga aufsteigen sollte.
08.02.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Bei manchem Vorschlag frag ich mich wirklich obs Ironie ist... Falls teils ernstgemeint kann man nur umso mehr hoffen das TL die Kurve bekommt und zumindest bis Saisonende bleibt.
Klose bemängelt die Spielerfluktuation und "dass er beim Club nichts aufbauen kann".
Er würde garantiert in unser ruhiges Umfeld im beschaulichen Pfälzerwald passen. 🙈
10.02.2026 - 00:47 Uhr
Hengen bekommt jemand an die Seite gestellt. Nach Sky Infos soll es sich dabei um Marc Strauß von Elversberg handeln.
Ich hoffe Hengen bleibt uns noch lange erhalten . Bitte gib nicht auf Thomas.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-kaiserslautern-steht-vor-einer-strukturellen-neuausrichtung-in-der-geschaeftsfuehrung/13505490/34451
Ich hoffe Hengen bleibt uns noch lange erhalten . Bitte gib nicht auf Thomas.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-kaiserslautern-steht-vor-einer-strukturellen-neuausrichtung-in-der-geschaeftsfuehrung/13505490/34451
10.02.2026 - 01:08 Uhr
Finde ich gar nicht gut. Zu viele Köche verderben den Brei. Wir haben Klos und Hengen. Das reicht. Wieso kriegt Hengen jetzt einen an die Seite gestellt? Hengen hat doch über Jahre bewiesen, dass er das alleine absolut perfekt hinbekommt und wir uns jährlich in allen Kategorien verbessern.
10.02.2026 - 01:30 Uhr
Hier ist ein Interview mit ihm, vlt. kann jemand, der das lesen kann, interessante Punkte erleuchten.
https://www.kicker.de/du-musst-jede-woche-ein-pokal-halbfinale-ueberstehen-hengen-im-interview-1190561/artikel
https://www.kicker.de/du-musst-jede-woche-ein-pokal-halbfinale-ueberstehen-hengen-im-interview-1190561/artikel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland