| Geburtsdatum | 23.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Pledl [Ex-Spieler]
10.04.2019 - 16:06 Uhr
08.03.2021 - 14:30 Uhr
Das sind wirklich schlimme Nachrichten. Mag man ihn auch teilweise zu Recht kritisiert haben, so war sein Einsatz für unsere Fortuna doch immer tadellos und er wohl auch menschlich ein sympathischer Typ.
So eine Verletzung stellt ja sogar die Fortführung seines Berufs in Frage, davon muss man sich erstmal erholen.
Wirklich sehr bitter, gute Besserung!
So eine Verletzung stellt ja sogar die Fortführung seines Berufs in Frage, davon muss man sich erstmal erholen.
Wirklich sehr bitter, gute Besserung!
08.03.2021 - 14:57 Uhr
Oh Mann!!! Das Wichtigste ist jetzt erst einmal: Gute Besserung!!!!
08.03.2021 - 16:05 Uhr
Es ist so ziemlich alles kaputt, was kaputt sein kann und für den Schiri war es noch nicht einmal ein Foul.
08.03.2021 - 16:45 Uhr
Das sind wirklich ganz bittere Nachrichten
Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen, Thomas!
Vor genau einer Woche hab ich hier im Thread noch versucht, die ganzen Kritiker ein wenig zu beruhigen, denn vor allem in den „sozialen Medien“ war das unerträglich. Zum Glück hab ich das vor der Verletzung geschrieben, sonst käme ich mir jetzt vor wie ein...
Ich hoffe nur, da kommen jetzt nicht so vollkommen unangemessene Kommentare, haben doch einige unserem Spieler tatsächlich eine schwere Verletzung gewünscht! Ich bin leider nicht sicher, ob diese Typen angesichts der aktuellen Sachlage nun so etwas wie Scham empfinden. Sollten sie aber...!
Leider sieht die Zukunft für Pledl bei Fortuna jetzt wirklich alles andere als vielversprechend aus: zweite, schwere Knieverletzung, dazu zugegeben immer wieder schwache Auftritte im Laufe der Saison. Vertrag läuft aus und die Schwere der Verletzung (Meniskus kaputt, Bänderapperat beschädigt und Kreuzbandriss, also „Totalschaden im Knie!) bedeutet eine sehr, sehr lange Ausfallzeit. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass der Verein da eine faire Lösung findet.
Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen, Thomas!
Vor genau einer Woche hab ich hier im Thread noch versucht, die ganzen Kritiker ein wenig zu beruhigen, denn vor allem in den „sozialen Medien“ war das unerträglich. Zum Glück hab ich das vor der Verletzung geschrieben, sonst käme ich mir jetzt vor wie ein...
Ich hoffe nur, da kommen jetzt nicht so vollkommen unangemessene Kommentare, haben doch einige unserem Spieler tatsächlich eine schwere Verletzung gewünscht! Ich bin leider nicht sicher, ob diese Typen angesichts der aktuellen Sachlage nun so etwas wie Scham empfinden. Sollten sie aber...!
Leider sieht die Zukunft für Pledl bei Fortuna jetzt wirklich alles andere als vielversprechend aus: zweite, schwere Knieverletzung, dazu zugegeben immer wieder schwache Auftritte im Laufe der Saison. Vertrag läuft aus und die Schwere der Verletzung (Meniskus kaputt, Bänderapperat beschädigt und Kreuzbandriss, also „Totalschaden im Knie!) bedeutet eine sehr, sehr lange Ausfallzeit. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass der Verein da eine faire Lösung findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmptyTankard am 08.03.2021 um 16:47 Uhr bearbeitet
08.03.2021 - 19:07 Uhr
Puh, echt bitter, sah im TV nicht nach einer so krassen Verletzung aus.
Das wichtigste ist wieder gesund zu werden, daher wünsche ich gute Besserung und hoffentlich eine vollständige Gesundung.
Bezüglich des Vertrages hat Fortuna ja schon eine faire Lösung signalisiert.
Das wichtigste ist wieder gesund zu werden, daher wünsche ich gute Besserung und hoffentlich eine vollständige Gesundung.
Bezüglich des Vertrages hat Fortuna ja schon eine faire Lösung signalisiert.
09.03.2021 - 04:26 Uhr
Ach Toni, so ein Driss. In bisheriger Bestform und dann sowas, bitter.
6 Torvorlagen = Bestwert im Team, immer fleißig, beim Torabschluss zum Haare raufen...
Wer soll dir das denn jetzt nachmachen?
Für mich bist du ein wertvoller Kaderspieler geworden und ich hoffe nicht, dass eines deiner besten Spiele das Letzte bei uns war.
Kopf hoch und alles Gute für die OP!
6 Torvorlagen = Bestwert im Team, immer fleißig, beim Torabschluss zum Haare raufen...
Wer soll dir das denn jetzt nachmachen?
Für mich bist du ein wertvoller Kaderspieler geworden und ich hoffe nicht, dass eines deiner besten Spiele das Letzte bei uns war.
Kopf hoch und alles Gute für die OP!
13.03.2021 - 12:41 Uhr
https://twitter.com/f95/status/1370697988302123010?s=21
Die Jungs machen sich heute in einem ganz besonderen Shirt warm!
Die Jungs machen sich heute in einem ganz besonderen Shirt warm!
13.03.2021 - 12:43 Uhr
Geile Idee
17.03.2021 - 10:21 Uhr
Ich wollte die Aktion der Mannschaft auch lobend erwähnen, wurde dann aber von einer Krankheit außer Gefecht gesetzt. Also dann jetzt: Super gemacht, Jungs
Nun geht es um die Vertragsverlängerung. Pledls Berater hat die Aussagen von Uwe Klein gar nicht goutiert:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-vertrag-trotz-verletzung-pledl-wartet-auf-zeichen-von-fortuna-75761520.bild.html
Ich bin normalerweise kein Freund von Spielerberatern, aber Pietroschinsky scheint ein seriöser Vertreter seiner Zunft zu sein. Er vertritt auch Andre Hoffmann, Matthias Zimmermann, Jamil Siebert und Oliver Fink.
Ich fand es jedenfalls bisher gute Tradition, dass Fortuna langzeitverletzte Spieler unterstützt hat. Ich könnte mir einen Ein-Jahres-Vertrag als Kompromiss gut vorstellen, wobei der Spieler Abstriche hinnehmen muss, weil in der Saison wohl mit niedrigerem Budget geplant werden muss (der Aufstieg ist ja nur noch theoretisch möglich). Sportlich ist Pledl sicherlich ein solider Zweitliga-Spieler, der flexibel einsetzbar ist und in dieser Saison gute Scorer-Werte erzielt hat.
Nun geht es um die Vertragsverlängerung. Pledls Berater hat die Aussagen von Uwe Klein gar nicht goutiert:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-vertrag-trotz-verletzung-pledl-wartet-auf-zeichen-von-fortuna-75761520.bild.html
Ich bin normalerweise kein Freund von Spielerberatern, aber Pietroschinsky scheint ein seriöser Vertreter seiner Zunft zu sein. Er vertritt auch Andre Hoffmann, Matthias Zimmermann, Jamil Siebert und Oliver Fink.
Ich fand es jedenfalls bisher gute Tradition, dass Fortuna langzeitverletzte Spieler unterstützt hat. Ich könnte mir einen Ein-Jahres-Vertrag als Kompromiss gut vorstellen, wobei der Spieler Abstriche hinnehmen muss, weil in der Saison wohl mit niedrigerem Budget geplant werden muss (der Aufstieg ist ja nur noch theoretisch möglich). Sportlich ist Pledl sicherlich ein solider Zweitliga-Spieler, der flexibel einsetzbar ist und in dieser Saison gute Scorer-Werte erzielt hat.
17.03.2021 - 20:15 Uhr
An Uwe Kleins Stelle würde ich ganz schnell reagieren, denn ich finde es schon Image schädigend, dass da so lange rumgeeiert wurde. Der Junge hat sich in einem Spiel schwer verletzt und Pledl war immer mit 110% dabei. Von daher finde ich es nicht Fortuna like wie sich Uwe Klein benimmt. Ich verstehe das auch ehrlich gesagt nicht, denn so war er eigentlich nie. Vielleicht ist ihm der Vorstandsposten zu Kopf gestiegen und er meint jetzt Härte zeigen zu müssen, nur vergisst er, dass der Verwin Fortuna Düsseldorf von ihrem einzigartigen Teamgeist leben soll und das gilt vom Vorstand/ AR bis zum kleinsten Ordner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland