Den Spruch kenn ich doch vom Uerige-Abend...
....jetzt steht´s 1-1.
Falls Du mal ne Karte brauchen solltest, Du weisst über wen Du mich erreichst. 
Danke Dir!! Aber jetzt habe ich ja wieder meine DK für die "ganze Saison." Sie ist schon verliehen für die Spiele, die ich nicht da bin!!
Tja bis jetzt noch keine DK bestellt. Nachdem man mich angerufen hat von Fortuna Seite aus und mir mitteilte das meine Karten nicht mehr angeboten werden auf der Warsteiner(Block 120,Reihe 1,Platz 1+2), man mir Plätze auf der Süd dafür anbot (Block 149,Reihe irgendwo ganz oben ) bin ich zur Zeit nicht gewillt mir Dk`s zu kaufen.
Auf meinen Einspruch das ich ja von der Süd erst gerade weg bin Aufgrund meiner körperlichen Leistungsfähigkeit, da ich nicht zweimal so hoch laufen kann, sagte man mir das ich die Plätze erstmal nehmen sollte und nach der ersten Verkaufsphase auf Kosten von Fortuna die Plätze tauschen könnte wenn im unteren Bereich was frei werden sollte. Und wird nichts frei bleibt man auf die Karten sitzen. Da verzichte ich lieber und hol mir nur noch für Spiele meiner Wahl Karten als Mitglied.
Ab Dienstag morgen kannst Du Dir als ehemaliger DK-Inhaber und/oder Mitglied einen freien Platz sichern, der nicht verlängert worden ist. Da dürfte auch für Dich ein passendes Plätzchen dabei sein. Die Differenz zwischen den DK letzte und nächste Saison lässt da einiges frei werden. Unterrang nähe einer Treppe dürfte kein Problem sein, nur je schneller Du bist desto besser ist die Auswahl. Also, nicht den Kopf in den Sand stecken. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 31.05.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet Ich hab zwar dieses Jahr meine Dauerkarte verlängert, jedoch wollte ich eigentlich auf einem Stehplatz, aber ich wollte halt nicht riskieren einen besch***enen platz zu kriegen
Aber ich wollte mal fragen wie das ist wenn man nächste saison auf einen Stehplatz gehen möchte ich hab irgendwie gelesen das dass nicht ginge oder sehr kompliziert sei. Ich würde ja am liebsten auch in die Supportarea 

Ich hab zwar dieses Jahr meine Dauerkarte verlängert, jedoch wollte ich eigentlich auf einem Stehplatz, aber ich wollte halt nicht riskieren einen besch***enen platz zu kriegen
Aber ich wollte mal fragen wie das ist wenn man nächste saison auf einen Stehplatz gehen möchte ich hab irgendwie gelesen das dass nicht ginge oder sehr kompliziert sei. Ich würde ja am liebsten auch in die Supportarea 

Wende Dich doch einfach mal per Mail an die Damen vom Ticketing (Sonja Reidenbach, Sarah Brinkmann, Martina Ziolko oder Maren Widdenhöfer). Eine freundliche Anfrage mit bisheriger Platznummer und/oder Mitglieds-Nr. und die Damen helfen Dir weiter. Hier der Direktkontakt:
http://www.f95.de/verein/kontakt/direktkontakt/114/
Edith: Link funktioniert leider nicht. Homepage / dann auf Verein / dann ganz rechts auf Kontakt und auf Ansprechpartner / scrollen / und unter den 4 Damen ist der Link zum Dauerkartenservice. Damit dürfte Dir geholfen sein.
Noch ne Edith: Jetzt funktioniert der Link wieder. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 31.05.2014 um 15:00 Uhr bearbeitet Mittlerweile sind über 16.000 Dauerkarten verkauft worden:
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16222-ueber-16000-dauerkarten-sind-verlaengert-worden/18429ce44f90ed09fa6a78eada8e68bb/
Für Phase 1, in der man seine bisherige Karte verlängern konnte, doch ein überraschend guter Wert! Mal sehen, was die nächsten Phasen bringen, aber ich schätze, dass man die Marke 20.000 erreichen wird.
Von meiner Seite kommen ja noch 2 DK dazu! 
Mittlerweile sind über 16.000 Dauerkarten verkauft worden:
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16222-ueber-16000-dauerkarten-sind-verlaengert-worden/18429ce44f90ed09fa6a78eada8e68bb/
Für Phase 1, in der man seine bisherige Karte verlängern konnte, doch ein überraschend guter Wert! Mal sehen, was die nächsten Phasen bringen, aber ich schätze, dass man die Marke 20.000 erreichen wird.
Von meiner Seite kommen ja noch 2 DK dazu! 
Hammermeldung. 
Über 16.000 DK in Phase 1 ist echt eine Überraschung. Da hätte ich nicht mit gerechnet. So wie das momentan aussieht, könnten tatsächlich wieder über 20.000 werden. Auch wenn Mühlenbecks Worte in der Meldung sehr kontrolliert klingen, denke ich das so ein bis zwei Fläschchen Sekt bei den Damen im Ticketing geöffnet worden sind. 
Ganz starker Wert bislang!
Und ohne garstig klingen zu wollen, denke ich schon, dass auch die sich anbahnende Trennung von LGK einen maßgeblichen Anteil an diesem guten Trend hat. Hoffenlich hält er an.
So Karten geordert. Block 152,Reihe 4, Platz 1+2.
Wieder zurück in den alten Block nach dem Herzkasper im Spiel gegen Dortmund vor 14 Monaten.
War schön ein Jahr auf der Warsteiner zu verbringen in Ruhe und abgeschiedenheit. Doch nun gehts wieder Back to the roots.
Meine DK und die meines Platznachbarn habe ich natürlich auch bereits verlängert. Ich hoffe, dass ich ein wenig Glück habe, so dass ich für meinen Sohn noch ein paar Plätze gut machen kann. In der letzten Saison hatte ich es geschafft, den Abstand der Plätze von 16 Reihen auf 8 Plätze zu verkürzen! Zum Glück kann man in meinem Bereich trotz Sitzplätze auch stehen, so dass wir trotzdem immer zusammen die Spiele verfolgen konnten.
Glück gehabt: Mein Sohn sitzt (steht) jetzt genau vor mir! Da werden ihm nach jedem Tor für uns aber die Schultern weh tun! 
Gut, falls mal wirklich ein Gegentor fallen sollte, werde ich ihm dann die Ohren langziehen können! 
Nach den letzten Schulnoten wird ihm das nicht schaden können! 
Auch die zweite Karte für meinen bekannten konnte ich gut positionieren.
Ich hatte schon die Befürchtung, nichts mehr optimieren zu können, da der Ticket-Store ziemlich ausgelastet war. Gut für Fortuna, da gehen noch so einige DK über den Tisch!
Meine Mutter ist vor einer Stunde zufällig am Flinger Broich entlanggefahren. Die Schlange am ersten Tag, an dem der Dauerkarten-Verkauf in die nächste Phase geht, ist laut ihrer Einschätzung locker 100 m lang :D
Wenn man bedenkt, dass Fortuna schon zum Abschluss der ersten Phase 16.000 DK losgeworden ist, könnten wir wieder die 20.000er-Marke knacken. Das freut mich sehr :)