in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?
Den Artikel habe ich auch gelesen, und mich ebenfalls über diese Zahl gewundert. 
Ich weiß zwar das nach den ersten Verkaufsphasen knapp über 19.000 DK´s verkauft wurden und es im freien DK-Verkauf noch einen ebenfalls recht guten Zuspruch gab, aber die im Artikel stehenden 25.000 dürften doch zu hoch gegriffen sein. So oder so ist das ein gewaltiger Zuspruch der Fortuna-Fans und über 20.000 DK sind schon ein toller Wert mit dem kaum jemand vor einigen Wochen gerechnet hat. Bei 25.000 würde ich vom Stuhl fallen. Ich denke das es im Laufe der Woche eine neue offizielle Zahl geben wird. 
in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?
Den Artikel habe ich auch gelesen, und mich ebenfalls über diese Zahl gewundert. 
Ich weiß zwar das nach den ersten Verkaufsphasen knapp über 19.000 DK´s verkauft wurden und es im freien DK-Verkauf noch einen ebenfalls recht guten Zuspruch gab, aber die im Artikel stehenden 25.000 dürften doch zu hoch gegriffen sein. So oder so ist das ein gewaltiger Zuspruch der Fortuna-Fans und über 20.000 DK sind schon ein toller Wert mit dem kaum jemand vor einigen Wochen gerechnet hat. Bei 25.000 würde ich vom Stuhl fallen. Ich denke das es im Laufe der Woche eine neue offizielle Zahl geben wird. 
Vielleicht hat sich ja der ein oder andere, jetzt wo ja auch die Karten gegen Braunschweig zu erwerben sind, sich einfach nur verklickt, und wundert sich dass die Preise ganz schön hoch gegangen sind! 
Der freie Verkauf läuft noch bis einen Tag vor dem ersten Spiel gegen Eintracht Braunschweig....also wer noch keine hat----> zuschnappen
Frymuth hat tatsächlich ganz ordentlich gerundet. Aber mit 21.000+x kann man ja schonmal sehr gut leben wie ich finde.
laut Artikel wurden bereits 25000 DK verkauft!! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 08.07.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet Ja und das ist offensichtlich falsch. Laut Fortuna (stand heute) sind ca. 21.000 DK verkauft. Peter Frymuth hat da offensichtlich etwas übertrieben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
dies stimmt leider!!! 
dies stimmt leider!!! 
Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Grund zum weinen...
3 Karten für das Spiel gegen BS geholt 
Vorfreude ist gross 
Wenn meine Info´s nicht ganz verkehrt sind (
), gibt es nächste Woche einen neuen Zwischenstand bei den verkauften Dauerkarten. Schön, schön. schön, sag ich nur. 
"muss leider" auch beim Saisonstart gegen BS in der Arena dabei sein, da mir mein Professor gegen eine Weiterreise nach Griechenland und statt desen zu einer Chemo plus Bestrahlung geraten hat. OK, in den USA habe ich ca. 250 Schmerzmittel-Drops gefressen.