Fortuna-Zugang Avevor spielte schon mit Mario Götze | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-zugang-avevor-spielte-schon-mit-mario-goetze-id9626510.html#plx768548768
Knapp 30000 verkaufte Tickets eine Woche vor dem 2. Buli-Start Braunschweig klingt recht gut!!
Eigentlich nicht meine Art: aber habt ihr einen Tipp für mich wie ich legal noch an 2 Stehplatz!-Karten für BS dran komme ??? So Seiten wie Viagogo lehne ich aber aus Prinzip ab.
Ich habe halt leider nicht sooo die Kontakte nach Düsseldorf wie auf Schalke, aber irgendwo liegen doch bei euch auch noch mit Sicherheit Karten rum. 
Also wäre wirklich lieb wenn sich irgendwer meldet, der sonst auf Karten hängen bleiben würde. Wäre in diesem Fall mal echt nicht ganz unschön. 
__
Edit sagt, dass in der Thread-Beschreibung, keine Regel festgehalten ist, ob ich eine solche "Anfrage" überhaupt stellen darf. Im Schalke Forum ist es erlaubt, deswegen habe ich es einfach mal gewagt. Ansonsten bitte einfach löschen.
Eigentlich nicht meine Art: aber habt ihr einen Tipp für mich wie ich legal noch an 2 Stehplatz!-Karten für BS dran komme ??? So Seiten wie Viagogo lehne ich aber aus Prinzip ab.
Morgen Seppel.
Viagogo geht ja nunmal gar nicht, ein Abzockerladen ohne Worte. 
Wenn es noch Stehplatzkarten gibt, was ich jedoch nicht glaube, dann am besten hier:
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16367-aenderungen-zum-ticketverkauf-der-support-area/55e1c1e77a182edebb7b067111fb81b0/
Du kannst jedoch noch offiziell im Online-Shop oder an den Verkaufsstellen noch ganz normal Tickets erwerben. Blöcke 101-104 sowie 107-110 und 135 bis 142 sind noch im freien Verkauf. Im Unterrang sind noch Karten in den Blöcken 13,14,15 zu erwerben.
Ich gehe mal davon aus das Du registriert bist, wenn nicht solltest Du das schnellstens machen.
Ich würde allerdings schnell handeln, sonst geht es nur noch an der Tageskasse.
Danke für deine Antwort. Auch wenn ich mir wirklich regelmäßig Fortuna-Spiele im Stadion ansehe, wurde ich meistens immer mitgenommen, komm halt nicht selber aus Düsseldorf. Deswegen vielen Dank für den guten Überblick.
Stehplatz war mir eigentlich in diesem Fall nur wichtig weil wir mit einer größeren Gruppe gehen wollen. Wenn sich heute nicht noch ein Wunder auftut, dann werde ich heute nachmittag online bestellen und notfalls sitzen. Aber selbstverständlich bin ich registriert :-)
Ansonsten, sollte jemand anders hier noch auf Karten sitzen bleiben, kann sich gerne bei mir melden :-)
Ich überlege morgen einen Tag früher aus dem Urlaub abzureisen, um doch noch an dem Auftaktspiel teilnehmen zu können. Leider kann ich weder im online Ticket Shop noch in den Printmedien entnehmen, ob da noch Karten zu haben sind. Auch eher Karten der Kategorie bis 30€. Ggf. kommt noch ein Kumpel mit
Hat da jemand aktuelle Infos? ( Esprit Arena )?
Hey Jungs,
da ich heute in Düsseldorf bin, würde ich mir das Auftaktspiel gerne angucken gehen. Weiß hier jemand, ob es an der Tageskasse noch Tickets zur Verfügung geben wird, oder soll das Spiel ausverkauft sein? Im Internet finde ich leider rein gar nichts dazu.
Danke
"muss leider" auch beim Saisonstart gegen BS in der Arena dabei sein, da mir mein Professor gegen eine Weiterreise nach Griechenland und statt desen zu einer Chemo plus Bestrahlung geraten hat. OK, in den USA habe ich ca. 250 Schmerzmittel-Drops gefressen.
Und funktioniert der Stuhlgang?
"muss leider" auch beim Saisonstart gegen BS in der Arena dabei sein, da mir mein Professor gegen eine Weiterreise nach Griechenland und statt desen zu einer Chemo plus Bestrahlung geraten hat. OK, in den USA habe ich ca. 250 Schmerzmittel-Drops gefressen.
Und funktioniert der Stuhlgang?
dafür habe ich Macrogol bekommen.....
Hey Jungs,
da ich heute in Düsseldorf bin, würde ich mir das Auftaktspiel gerne angucken gehen. Weiß hier jemand, ob es an der Tageskasse noch Tickets zur Verfügung geben wird, oder soll das Spiel ausverkauft sein? Im Internet finde ich leider rein gar nichts dazu.
Danke
Ausverkauft dürfte es nicht sein, außer die Fortuna mobilisiert wirklich nochmal alles was möglich ist. Also denke ich müssten auch Karten an der Tageskasse geben.
http://www.f95.de/tickets/tages-und-dauerkarten/vorverkaufsstellen/
Hier sind auch die Vorverkaufsstellen, falls du da vielleicht vorbei kommst.
Aber wahrscheinlich wissen es hier ein paar andere Fortunen bisschen besser. 
Hey Jungs,
Danke
Ausverkauft dürfte es nicht sein, außer die Fortuna mobilisiert wirklich nochmal alles was möglich ist. Also denke ich müssten auch Karten an der Tageskasse geben.
http://www.f95.de/tickets/tages-und-dauerkarten/vorverkaufsstellen/
Hier sind auch die Vorverkaufsstellen, falls du da vielleicht vorbei kommst.
Aber wahrscheinlich wissen es hier ein paar andere Fortunen bisschen besser. 
Alles klar, ich glaube ich versuche mein Glück dann mal an der Tages- bzw. Abendkasse.
Jedenfalls vielen Dank für deine Unterstützung.