| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
17.01.2022 - 18:54 Uhr
18.01.2022 - 21:06 Uhr
Laut den Tweets von der WAZ und SKY steht eine Leihe, von Timo Becker, zu Hansa Rostock, bis zum Sommer, unmittelbar bevor.
https://twitter.com/andiernst/status/1483477677998845952?s=21
https://twitter.com/andiernst/status/1483477677998845952?s=21
20.01.2022 - 10:47 Uhr
Ist fix. Schalke hat es gerade eben gemeldet.
20.01.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Die Meldung kam auch bei uns gerade als Push Mitteilung.
Ich denke das ist ein guter Deal für alle Beteiligten.
Becker wird Einsatzzeiten bekommen, Schalke tut was für die Kaderchemie und wir bekommen hoffentlich das fehlende Puzzel in der Abwehr um die Klasse zu halten.
20.01.2022 - 11:00 Uhr
Das ist für alle Seiten die beste Lösung. Wir halten den Kader in einer gesunden Größe, während sich Becker in Rostock für Hansa oder einen anderen Verein empfehlen kann, denn eine Rolle wird er bei uns auch in Zukunft nicht mehr spielen.
20.01.2022 - 11:08 Uhr
Viel Glück Timo!
Ich bin zwar etwas skeptisch, da Hansa mMn einen echten IV sucht und ich ihn dort bislang nicht sonderlich souverän fand, hoffe aber auf einen positiven Verlauf der Leihe für alle Parteien!
Ich halte die Augen offen, vielleicht läuft er mir hier in HRO über den Weg
Ich bin zwar etwas skeptisch, da Hansa mMn einen echten IV sucht und ich ihn dort bislang nicht sonderlich souverän fand, hoffe aber auf einen positiven Verlauf der Leihe für alle Parteien!
Ich halte die Augen offen, vielleicht läuft er mir hier in HRO über den Weg
20.01.2022 - 13:00 Uhr
Viel Glück Timo und Glückwunsch an Hansa. T.B. hat mir mit seiner ruhigen, abgeklärten Art meistens gut gefallen. Gebt ihm eine faire Chance und Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Gruß, Vampir
Gruß, Vampir
20.01.2022 - 13:01 Uhr
Viel Erfolg in Rostock, Timo! Vielleicht kannst du der Mannschaft helfen den Klassenerhalt zu erreichen. Schade, dass es bei uns zuletzt nichtmal mehr für Kurzeinsätze gereicht hat, hätte ich tatsächlich nicht erwartet nachdem er die letzten 2 Jahre im Oberhaus einer unserer Besten war (was zugegeben aber auch nicht viel aussagt). Vielleicht hilft ein Bisschen mehr Spielzeit um wieder in Fahrt zu kommen.
Insgesamt wohl für alle Parteien eine gute Lösung.
Insgesamt wohl für alle Parteien eine gute Lösung.
22.01.2022 - 18:46 Uhr
Nach 2 Trainingseinheiten heute sofort bei uns in der Startelf als RV….der erste Eindruck absolut positiv, der Junge wird uns helfen im Abstiegskampf
Euch heute viel Glück gegen Aue und hoffentlich 3Punkte ! Grüße aus HRO
22.01.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von marsi
Nach 2 Trainingseinheiten heute sofort bei uns in der Startelf als RV….der erste Eindruck absolut positiv, der Junge wird uns helfen im Abstiegskampf
Euch heute viel Glück gegen Aue und hoffentlich 3Punkte ! Grüße aus HROHi,
ich habe zum Spiel noch nicht viel gelesen, aber welche Rolle als RV nimmt Becker bei euch ein? Hattet ihr dort lediglich eine Lücke die es zu sichern gilt oder wird von ihm auch erwartet offensiv mehr zu leisten? Wäre interessant inwieweit er sich da etablieren kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland