Tomislav Barbaric [?]
17.01.2012 - 17:18 Uhr
Name: Tomislav Barbaric
Trikotnummer: ?
Geburtsdatum: 29.03.1989
Größe: 1,90m
Nationalität: Kroatien
Position: Innenverteidiger
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2012
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/tomislav-barbaric/profil/spieler_46500.html
Marktwert: 250.000
Marktwertanalyse: ?
Trikotnummer: ?
Geburtsdatum: 29.03.1989
Größe: 1,90m
Nationalität: Kroatien
Position: Innenverteidiger
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2012
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/tomislav-barbaric/profil/spieler_46500.html
Marktwert: 250.000
Marktwertanalyse: ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 02.02.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
17.01.2012 - 17:25 Uhr
Willkommen bei Fortuna!
Ich hoffe dass du als langfristiger Ersatz für Langeneke und nicht als kurzfristiger Ersatz für Lukimya eingeplant bist. ich hoffe du kannst dich hier gut zeigen (auch wenn es mega schwer ist bei unserer Top Innenverteidigung) und erhälst einen anschließenden längerfristigen Vertrag!
Ich hoffe dass du als langfristiger Ersatz für Langeneke und nicht als kurzfristiger Ersatz für Lukimya eingeplant bist. ich hoffe du kannst dich hier gut zeigen (auch wenn es mega schwer ist bei unserer Top Innenverteidigung) und erhälst einen anschließenden längerfristigen Vertrag!
17.01.2012 - 17:48 Uhr
Hallo zusammen,
wenn es so ist dann Herzlich Willkommen, aber seit wann machen wir hier Spielerthreads auf wenn es keine offizielle Bestätigung von Fortuna gibt
wenn es so ist dann Herzlich Willkommen, aber seit wann machen wir hier Spielerthreads auf wenn es keine offizielle Bestätigung von Fortuna gibt
17.01.2012 - 18:03 Uhr
Naja aber hier ist es ja schon sehr offentsichtlich, wenn ein solche internationaler Verein wie Dinamo Zagreb es auf der offiziellen Homepage veröffentlicht. Bei MAtuschyk war es ja ähnlich. Dinara hatte den Thread ja auch schon geöffnet, bevor die offiziellen Bestätigungen kam.
Es ist ein schmaler Grat, da gebe ich dir recht, aber wenn man wirklich schon von einem fast 100%igem Transfer ausgehen kann, denke ich, dass man schon einen Thread eröffnen kann.
Es ist ein schmaler Grat, da gebe ich dir recht, aber wenn man wirklich schon von einem fast 100%igem Transfer ausgehen kann, denke ich, dass man schon einen Thread eröffnen kann.
17.01.2012 - 18:37 Uhr
Nichts gegen die Eröffnung des Threads, der Tranfer scheint auch mMn durch zu sein, aber zumindest hätte der Eingangspost vom Format her den übrigen Spielerthreads entsprechen können. Aber Schwamm d'über, darum wird sich Schierli sicherlich kümmern.
Zum Spieler: mit absolut kein Begriff. Interessant finde ich aber, dass sein MW binnen nicht mal eines Jahres relativ rapide gesunken ist.
Nun gut, willkommen und toi, toi, toi, dass ihn Rani nicht so im Training angeht, wie einst Pali. :D
Zum Spieler: mit absolut kein Begriff. Interessant finde ich aber, dass sein MW binnen nicht mal eines Jahres relativ rapide gesunken ist.
Nun gut, willkommen und toi, toi, toi, dass ihn Rani nicht so im Training angeht, wie einst Pali. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 17.01.2012 um 18:58 Uhr bearbeitet
17.01.2012 - 19:14 Uhr
Auch diverse andere kroatische Medien bestätigen den Transfer mittlerweile und erwähnen ebenfalls die KO.
17.01.2012 - 19:53 Uhr
http://www.gnkdinamo.hr/barbari%C4%87-na-posudbu-u-njema%C4%8Dku.html#anchor
Dinamo Zagreb bestätigt die Leihe zur Fortuna mit anschließender KO bis zum Saisonende für Barbaric
Zitat von Barbarić:
Naravno da sam zadovoljan jer sam otišao u dobar klub koji je vodeći na ljestvici i ima velike šanse ući u Bundesligu. Vjerujem u sebe i vlastite mogućnosti te sam siguran kako ću se uspjeti izboriti za minutažu - rekao nam je Barbarić po slijetanju u Njemačku.
Kurz vor der Landung in Deutschland sagte er folgendes:
Zitat von Barbarić:
Natürlich bin ich glücklich, dass ich zu einem guten Club komme, der zudem Tabellenführer ist und gute Chancen hat in die Bundesliga aufzusteigen. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten. Ich bin mir deshalb sicher, dass ich mir meine Einsatzminuten dort erarbeiten werde
Dinamo Zagreb bestätigt die Leihe zur Fortuna mit anschließender KO bis zum Saisonende für Barbaric
Zitat von Barbarić:
Naravno da sam zadovoljan jer sam otišao u dobar klub koji je vodeći na ljestvici i ima velike šanse ući u Bundesligu. Vjerujem u sebe i vlastite mogućnosti te sam siguran kako ću se uspjeti izboriti za minutažu - rekao nam je Barbarić po slijetanju u Njemačku.
Kurz vor der Landung in Deutschland sagte er folgendes:
Zitat von Barbarić:
Natürlich bin ich glücklich, dass ich zu einem guten Club komme, der zudem Tabellenführer ist und gute Chancen hat in die Bundesliga aufzusteigen. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten. Ich bin mir deshalb sicher, dass ich mir meine Einsatzminuten dort erarbeiten werde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 17.01.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
17.01.2012 - 20:13 Uhr
Wieder ein typischer WW Transfer ;)
Oder hatte da diesmal Palikuca seine Hände mit im Spiel oder zumindest bei der Übersetzung ;)
Oder hatte da diesmal Palikuca seine Hände mit im Spiel oder zumindest bei der Übersetzung ;)
17.01.2012 - 22:41 Uhr
wäre sehr interessant zu wissen, wie hoch diese KO ist...
18.01.2012 - 11:35 Uhr
Genau das was ich mir gewünscht habe... Ein junger IV mit Potenzial, erstmal im Winter zur Leihe und zum ausprobieren und mit KO. Hervorragend!
So ein wenig auch die "Schalke"-Methode um den pokernden Luki-Berater unter Druck zu setzen! :D
Sher schön!
Ein herzliches Willkommen in Düsseldorf!
So ein wenig auch die "Schalke"-Methode um den pokernden Luki-Berater unter Druck zu setzen! :D
Sher schön!
Ein herzliches Willkommen in Düsseldorf!
18.01.2012 - 16:26 Uhr
Zitat
Barbarić, der seit seinen Jugendtagen bei Dinamo Zagreb spielt, erhält einen bis zum Saisonende befristeten Vertrag. Fortuna verfügt über die Option, den Rechtsfuß danach für weitere drei Jahre an sich binden zu können.
Hier die offizielle Bestätigung:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-leiht-tomislav-barbaric-aus/index.htm
Barbarić, der seit seinen Jugendtagen bei Dinamo Zagreb spielt, erhält einen bis zum Saisonende befristeten Vertrag. Fortuna verfügt über die Option, den Rechtsfuß danach für weitere drei Jahre an sich binden zu können.
Hier die offizielle Bestätigung:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-leiht-tomislav-barbaric-aus/index.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 18.01.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.