Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Trainer: Norbert Meier

11.12.2008 - 22:18 Uhr
Trainer: Norbert Meier |#91
28.12.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von MountiF95:
Jemand wie ein Büskens wäre sicher ein geeigneter Nachfolger, aber wie gesagt, denke nicht, dass das nötig wird.

Ich will die Diskussion nicht von NM weglenken, aber MB dürften auch einige Bundesligisten auf dem Radar haben (ich weiß, die Familie lebt noch in D), sofern er nicht selbst mit Fürth aufsteigt. Wenn die so weitermachen, werden sie nicht zu bremsen sein.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Trainer: Norbert Meier |#92
28.12.2011 - 20:16 Uhr
Da Meiers Vertrag Ende der Saison ausläuft und nur bei einem Aufstieg
sich automatisch verlängert ist die Sichtweise Meiers zu verstehen.
Einer Verlängerung auch bei Nichtaufstieg sowie einen Aufschlag für geleistete
Arbeit wäre sehr zu begrüßen.
Da Meier eine langfristige Planung für die Mannschaft hat,
wird die Geschichte von der Presse hier sicherlich unnötig hochgespielt.
Von einem Krach kann hier keine Rede sein.
Meier pokert nicht, sondern möchte Planungssicherheit für die Zukunft.
Die Geschichte wird sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen vom Tisch sein. :)
Trainer: Norbert Meier |#93
29.12.2011 - 11:05 Uhr
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/finanzvorstand-jaeger--meier-gehoert-zu-uns-,3292,11364472.html

Zitat
„Wir wollen zwei Jahre mit Norbert Meier verlängern“, stellt Werner klar. Auch Finanzvorstand Paul Jäger macht sich für Meier stark: „Es ist doch ganz klar, und dieser Satz ist wie in Stein gemeißelt: Fortuna weiß genau, dass Norbert Meier zu uns gehört, und der Trainer weiß es umgekehrt auch ganz genau. Dass jetzt bei den Vertragsverhandlungen ein bisschen geklappert wird, gehört doch zum Geschäft.“

Tendenz: Spätestens im Wintertrainingslager wird verkündet, dass der Erfolgstrainer bis 2014 bleibt.

Das hört sich doch schon eher nach der aktuelle Situation an. Dementsprechend sehe ich uns spätestens mit beenden des Trainingslagers mit gefestigten Verträgen. Zumindest bei Meier und Bröker. Bei den anderen wird das noch so ne Sache sein

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Trainer: Norbert Meier |#94
29.12.2011 - 12:23 Uhr
ich habe das Hühnerknochen-Orakel befragt:

Meier wird bleiben!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Trainer: Norbert Meier |#95
29.12.2011 - 14:10 Uhr
Sicher wird Meier bleiben. Es gibt für keine Seite einen Grund, sich nicht zu einigen.

Aber,
wenn man die Berichte liest, wird man in der Tat den Eindruck nicht los, daß Meier die Presse benutzt hat, um Druck gegenüber dem Verein aufzubauen.

Dieses Vorgehen wäre für mich in der aktuellen Situation ein "No Go". Es stehen mit einer Vielzahl von Spielern Vertragsverhandlungen an. Wie will man denn den Spielern gegenüber kommunizieren, daß Verhandlungen nicht über die Presse geführt werden sollen, wenn der Cheftrainer als schlechtes Beispiel voran geht.

Wenn Meier der Meinung ist, daß seine Vertragsverlängerung noch nicht in trockenen Tüchern ist, soll er dies den Verantwortlichen im Verein mitteilen und nicht der Presse.

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)
Trainer: Norbert Meier |#96
04.01.2012 - 09:03 Uhr
Allen erst einmal ein "Frohes Neues Jahr".

Hört sich doch gut an.........

Zitat
BILD: Zu ihrer Vertrags-Verlängerung. Da gab es jüngst Irritationen. Wie ist der Stand?

Meier: „Ich habe immer gesagt, ich will bleiben. Es ist keineswegs so, dass wir untereinander jetzt Ärger haben. Im Gegenteil – wir haben miteinander geredet, und jetzt kann ich sagen: Wir sind auf der Zielgerade mit dem Vertrag!“

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/norbert-meier-bleibt-21885542.bild.html

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Trainer: Norbert Meier |#97
05.01.2012 - 18:53 Uhr
Meier bleibt. Vertrag bis 2014.
Gut gemacht von beiden Seiten. :)

(Nun werden die Verträge neu aufgesetzt, verschickt und von beiden Seiten
nochmals geprüft und unterschrieben.)
Wird wahrscheinlich Anfang der Woche zu lesen sein. ;)

Die Irritationen der letzten Tage waren nicht von den Beteiligten,
sondern von der Presse etwas in Szene gesetzt.
Trainer: Norbert Meier |#98
05.01.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:

Gut gemacht, sehr schön.
Hast du auch die entsprechende Quelle parat?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Trainer: Norbert Meier |#99
06.01.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von ESPRIT-Arena:

Gut gemacht, sehr schön.
Hast du auch die entsprechende Quelle parat?

Nun hat er verlängert. Hier eine Quelle:

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/vertrag-verlaengert-nobert-meier-unterschreibt-bis-2014,3292,11395516.html

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 06.01.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
Trainer: Norbert Meier |#100
06.01.2012 - 14:19 Uhr
Ist nun auch auf der Facebook-Seite und Homepage glaube ich auch. Freut mich! :)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.