Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Trainer: Norbert Meier

11.12.2008 - 22:18 Uhr
Trainer: Norbert Meier |#151
24.09.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von usuriq:
Die "Frankfurter Rundschau" hat Verständnis für die defensive Taktik der Fortuna und lobt unseren Trainer: http://www.fr-online.de/sport/fortuna-duesseldorf-wirksame-null,1472784,17896536.html

Dieser Journalist schreibt mir aus der Seele und beweist wahren Sachverstand. :)
Kein Wunder. Markus Lotter ist ehemaliger Fußballer. Spielte bei Fürth und stieg
mit St. Pauli sogar in die 1.Liga auf. Er weiss wovon er spricht/schreibt.
Schade das es nicht mehr von seiner Sorte gibt.
Trainer: Norbert Meier |#152
24.09.2012 - 21:56 Uhr
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1858690090001&alllnk=socialmedia

Ich feier den Kerl einfach. Coolster Typ ever!!
Trainer: Norbert Meier |#153
25.09.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von s04_f95:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1858690090001&alllnk=socialmedia
Ich feier den Kerl einfach. Coolster Typ ever!!

Nach "f*** dich DFB" könnte man das als "f*** dich Du Sky-Reporter" auffassen.

Dem Fragensteller stockten die Worte. :D :D :D

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Trainer: Norbert Meier |#154
25.09.2012 - 11:42 Uhr
Mann ist der Geil :D :D
Wir machen weniger weil wir ja nur hinten drin stehen ...ROFL :D

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Trainer: Norbert Meier |#155
25.09.2012 - 12:23 Uhr
Meier hat doch in seiner langen Antwort schon alles gesagt, auch das diese Fragestellungen resprektlos sind. Wenn der Reporten dann nochmal welche nachsetzt, ist er auch selber schuld :D

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Trainer: Norbert Meier |#156
25.09.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von jukenak:
Mann ist der Geil :D :D
Wir machen weniger weil wir ja nur hinten drin stehen ...ROFL :D

immer schön bei der Wahrheit bleiben!!!

Nachdem ich dies heute Morgen gehört/gesehen hatte, habe ich es sofort meiner Frau im Bad vorgespielt. So fing der Tag für uns Beide mit einem herzhaften Lachen an!!!

"Wer saublöde Fragen stellt, bekommt halt superschlaue Antworten!!!!"
(chinesische Spruchweisheit) :D :D :D :D

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 25.09.2012 um 12:58 Uhr bearbeitet
Trainer: Norbert Meier |#157
25.09.2012 - 15:11 Uhr
Auch wenn ich euren Trainer nicht besonders mag, und es für den neutralen Zuschauer sicherlich schöne Spiele im TV gibt, muss man ganz deutlich sagen „Recht hat Er“
Für schön spielen gab es zumindest in den 49 vorrangegangenen Saisons noch keine Punkte wenn das natürlich in dieser eingeführt wird, dann kann euer Trainier ja noch einmal die Taktik überdenken. ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trainer: Norbert Meier |#158
26.09.2012 - 13:34 Uhr
Norbert Meier hat doch völlig Recht, wenn er die Fortuna so spielen lässt, wie sie spielt. Wenn die Spieler wie gegen Freiburg schlampig spielen und zu früh verlieren und der Gegner ebenfalls defensiv gut steht, tun sie sich halt schwer.

Die Fortuna wegen ihres angeblichen "Catenaccio" zu kritisieren gehört sich nicht. Da sieht man doch, dass bei Sky keine echten, sondern nur sog. Experten sitzen, die Fußball als Produkt vermarkten möchten. Ein Grund mehr, diesen Sender nicht zu abonnieren.

Gegen Schalke wird es natürlich deutlich härter, aber unsere Abwehr hat auch hier ihre Chancen. Ich bin nur gespannt, ob F95 es schafft, die wenigen Chancen, die sich bieten, auch zu Ende zu spielen.
Trainer: Norbert Meier |#159
26.09.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von usuriq:
Norbert Meier hat doch völlig Recht, wenn er die Fortuna so spielen lässt, wie sie spielt. Wenn die Spieler wie gegen Freiburg schlampig spielen und zu früh verlieren und der Gegner ebenfalls defensiv gut steht, tun sie sich halt schwer.

Die Fortuna wegen ihres angeblichen "Catenaccio" zu kritisieren gehört sich nicht. Da sieht man doch, dass bei Sky keine echten, sondern nur sog. Experten sitzen, die Fußball als Produkt vermarkten möchten. Ein Grund mehr, diesen Sender nicht zu abonnieren.

Gegen Schalke wird es natürlich deutlich härter, aber unsere Abwehr hat auch hier ihre Chancen. Ich bin nur gespannt, ob F95 es schafft, die wenigen Chancen, die sich bieten, auch zu Ende zu spielen.

Kritikfähigkeit ist aber scheinbar eine notwendige Tugend geworden. Heutzutage wird alles kritisiert, auch Im Kleinen. Sich aber dagegen zu wehren, und es allen zu zeigen. Das verdient von mir aus uneingeschränkten Respekt. Meier steht damit ja nicht alleine. Alles wird inzwischen zerrissen. Ist der "Stil" der Zeit. Mit dem Sender hat das bestimmt nichts zu tun. Ich freu mich für den Nobby. Für uns naturlich auch. ;)

95ole!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Trainer: Norbert Meier |#160
26.09.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Sprengli:
Zitat von usuriq:

Kritikfähigkeit ist aber scheinbar eine notwendige Tugend geworden. Heutzutage wird alles kritisiert, auch Im Kleinen. Sich aber dagegen zu wehren, und es allen zu zeigen. Das verdient von mir aus uneingeschränkten Respekt. Meier steht damit ja nicht alleine. Alles wird inzwischen zerrissen. Ist der "Stil" der Zeit. Mit dem Sender hat das bestimmt nichts zu tun. Ich freu mich für den Nobby. Für uns naturlich auch. ;)

95ole!

Es ist doch klar, dass es immer Kritik von den anderen kommen wird, wenn es, wie in diesem Fall von uns, zum Erfolg führt. Waren es in der letzten Hinrunde "das Herausholen von Elfmetern", werden sich in dieser Saison auch (hoffentlich) noch Manager von größeren Mannschaft über unser Defensifverhalten beschweren!

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.