FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#2611
29.05.2015 - 13:44 Uhr
@ Chessy

Ich hab das schon ganz bewusst übertrieben und überspitzt ausgedrückt….
Aber du kannst doch wohl nicht abstreiten das CT in den letzten Wochen oftmals sich oft unglücklich geäußert hat und dadurch denn Verein etwas dumm dastehen lassen hat. Oder?

Und ich glaube halt das ein Typ aller Wilmots eher immun gegen unvorteilhaftes rein fuschen ist wie ein junger Unerfahrener typ der Schalke nicht kennt….

Ich hab ihn ja nicht als Heilbringer Meistertrainer oder Taktikgenie dastehen lassen.
Aber okay jeder hat seine Meinung…
Aber naja denk was du willst…
Bin zwar weder ein Schüler noch sitze ich irgendwo in einer Kneipe rum um die Uhrzeit…
Aber wenn du sowas so schnell aus so einem Text ableitest solltest du dir eher um das Mindestniveau in anderen Dingen Gedanken machen als in meinen Post…
Trainerkarussell! 2.0 |#2612
29.05.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von El_Bronx

Die Idee ihn nicht als Trainer zu holen, gefällt mir übrigens immer mehr. Er könnte sich hier gegen jeden - auch CT - behaupten, die Rückendeckung der Fans hat er.

Wie meinst du das? Oder hast du dich nur verschrieben?

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! 2.0 |#2613
29.05.2015 - 14:12 Uhr
Was den Typen Wilmots angeht, gibt es hier sicherlich niemanden, der ihn in Frage stellt. Ein Mann klarer Ansprachen, der aus den belgischen Nationalspielern eine belgische Nationalmannschaft formte. Auch wenn Schalke in den vergangen Jahren nie durch taktische Finesse auffiel, sehe ich hier nicht das Kernproblem.
Wenn es darum geht eine Mannschaft zu bilden, traue ich das Wilmots fraglos zu, die Frage die sich dann stellt ist, was anschließend passiert. Kann Wilmots Schalke auch spielerisch nach vorn bringen? Kann er eine Mannschaft in der täglichen Arbeit bei der Stange halten?