Trainerkarussell 5.0 - Corona Edition
27.09.2020 - 11:57 Uhr
30.09.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von Diego04
Baum unterschreibt Vertrag bis 2022, immerhin nicht gleich wieder drei Jahre.
Baum unterschreibt Vertrag bis 2022, immerhin nicht gleich wieder drei Jahre.
Naldo ebenfalls bis 22, finde das ist vernünftig. Hoffentlich schlagen die beiden (und auch die anderen 2 Co-Trainer!) richtig ein, es entwickelt sich ein tolles (Trainer-)Team und wir stabilisieren uns wieder.
Glück auf!
30.09.2020 - 15:27 Uhr
Wie sieht es mit einer PK aus? Wurde da was angekündigt?
30.09.2020 - 15:34 Uhr
PK läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=lTHcs80SCWI
Mir wird grade erst der Größenunterschied zwischen Baum und Naldo bewusst.
Mir wird grade erst der Größenunterschied zwischen Baum und Naldo bewusst.
30.09.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von EmreColak52
Naldo im Trainerstab ist übrigens auch bestätigt.
Quelle: schalke04.de
„Wir haben mit Manuel Baum einen absoluten Fachmann für Schalke 04 gewinnen können. Wer sich seine Stationen anschaut, der wird feststellen, dass seine Mannschaften immer klare Strukturen und Abläufe auf dem Platz hatten. Das ist in unserer aktuellen Situation ein ganz wichtiger Faktor“, sagt Jochen Schneider, Vorstand Sport und Kommunikation. „Wir sind davon überzeugt, dass Manuel Baum als Mensch und Trainer sehr gut zu Schalke 04 passt. An dieser Stelle danken wir insbesondere dem DFB für die schnelle Freigabe von Manuel Baum.“
Baum selbst freut sich über seine Rückkehr in die Bundesliga: „Schalke 04 ist ein grandioser Club mit unheimlich viel Tradition und sportlichem Potenzial. Unsere dringlichste Aufgabe ist es, der Mannschaft so schnell wie möglich wieder Erfolgserlebnisse zu geben, im Training wie im Spiel. Ich bin von der Qualität unseres Kaders überzeugt.“
Ist offiziell. Vertrag bis 2022. Baum selbst freut sich über seine Rückkehr in die Bundesliga: „Schalke 04 ist ein grandioser Club mit unheimlich viel Tradition und sportlichem Potenzial. Unsere dringlichste Aufgabe ist es, der Mannschaft so schnell wie möglich wieder Erfolgserlebnisse zu geben, im Training wie im Spiel. Ich bin von der Qualität unseres Kaders überzeugt.“
Naldo im Trainerstab ist übrigens auch bestätigt.
Thread kommt später. Solange hier weiter.
30.09.2020 - 15:39 Uhr
Ich wünsche allen da alles Glück der Erde, aber überzeugt bin ich persönlich nicht wirklich. Naldo wirkt wie eine Beruhigungspille für uns Fans. Immerhin hat er vor ein paar Monaten noch ausgeschlossen, dass er Trainer wird, weil viel zu Zeitintensiv...
Puh.
Egal, erstmal willkommen und ich drücke die Daumen!
Puh.
Egal, erstmal willkommen und ich drücke die Daumen!
30.09.2020 - 15:40 Uhr
Glück Auf Manuel.
30.09.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von S04addict
30.09.2020 - 15:43 Uhr
30.09.2020 - 15:48 Uhr
Top Ausstrahlung. Ich hoffe er schafft das. Glück auf.
30.09.2020 - 15:48 Uhr
Alter Schwede, der hat auf jeden Fall mal was vor. Finde das gut. Dieses quasi Abschenken der Saison verstehe ich sowieso nicht. Das schafft auch nicht zwingend Motivation für die Spieler. Kann man nur hoffen, dass sich sein Selbstbewusstsein zügig auf die Mannschaft überträgt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.