Trainernachfolge im Sommer - Diskussionsthread
17.05.2024 - 12:19 Uhr
18.05.2024 - 00:14 Uhr
Zitat von Patrol
Bin mal gespannt, ist aber grundsätzlich ein gutes Zeichen, dass man scheinbar mit potentiellen Nachfolger schon relativ weit ist. Gerade im Hinblick auf Transfers gibt es nichts schlimmeres, als eine Mannschaft ohne Trainer.
Mein Bauchgefühl sagt irgendwie, dass David Wagner neu in der Verlosung ist. Wäre jetzt nicht mein Wunschkandidat, aber könnte funktionieren.
Wenn es wirklich einer wird, der bisher nicht von der Presse genannt wurde, gäbe es aber unendlich viele Kandidaten. Von Reis, über Kaucinzski, Letsch, Kohlfeldt bis hin zu Breitenreiter. Wäre die pure Spekulation.
Bin mal gespannt, ist aber grundsätzlich ein gutes Zeichen, dass man scheinbar mit potentiellen Nachfolger schon relativ weit ist. Gerade im Hinblick auf Transfers gibt es nichts schlimmeres, als eine Mannschaft ohne Trainer.
Mein Bauchgefühl sagt irgendwie, dass David Wagner neu in der Verlosung ist. Wäre jetzt nicht mein Wunschkandidat, aber könnte funktionieren.
Wenn es wirklich einer wird, der bisher nicht von der Presse genannt wurde, gäbe es aber unendlich viele Kandidaten. Von Reis, über Kaucinzski, Letsch, Kohlfeldt bis hin zu Breitenreiter. Wäre die pure Spekulation.
Vielleicht wird es ja doch Christian Wück….. würde mich darüber sehr freuen. Top Mann.
18.05.2024 - 00:23 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Vielleicht wird es ja doch Christian Wück….. würde mich darüber sehr freuen. Top Mann.
Zitat von Patrol
Der wird nach Olympia Trainer der Damen-Nationalmannschaft. Ist also raus aus der Verlosung.
18.05.2024 - 02:11 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit Heiko Herrlich?
https://www.transfermarkt.de/heiko-herrlich/profil/trainer/4044
18.05.2024 - 02:14 Uhr
Zitat von DM1998
Als wären nicht schon genug kontroverse und polarisierende Trainer wie Anfang und Walter vorgeschlagen worden, muss jetzt natürlich noch Herrlich aufgezählt werden. Der einzige Trainer den ich kenne, der selbst ne Schwalbe macht, damit der gegnerische Spieler eine rote Karte wegen Tätlichkeit bekommen soll.
Walter ist ein Trainer den ich mir noch gut vorstellen kann, aber Herrlich ist schon wirklich ein ganz spezieller Typ. Nicht nur wegen der Schwalbe, auch einige PKs waren relativ komisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 18.05.2024 um 02:17 Uhr bearbeitet
18.05.2024 - 02:20 Uhr
Ich werfe mal den Namen Bo Svensson in den Raum, der alte Määnzer
https://www.transfermarkt.de/bo-svensson/profil/trainer/35997
https://www.transfermarkt.de/bo-svensson/profil/trainer/35997
18.05.2024 - 06:06 Uhr
Zitat von Winterwunder
Tut mir wirklich leid für diesen nun folgenden kurzen Off-Topic Beitrag:
Hier wurde von der Corona-Verschwörer-Fraktion - in einem inzwischen gottlob gelöschten - Propaganda-Beitrag behauptet, dass "Texas diese sogenannten Impfungen inzwischen verboten hat" und man darüber doch "einmal nachdenken sollte".
Damit diese Propaganda bzw. Fake-News hier nicht als Erinnerung bei einigen überdauert (war vor der Löschung leider lange genug hier zu lesen): Texas hat Impfungen natürlich NICHT (!) verboten, lediglich die ImpfPFLICHT (!!!) wurde verboten, was natürlich ein drastischer Unterschied in der Bedeutung ist.
Hier zur ECHTEN Meldung über den Texas-ImpfPFLICHT-Verbots Vorgang (denn echte Fakten kann man natürlich immer auch belegen):
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515105/gegen-biden-texas-verbietet-impfpflicht
„Der COVID-19-Impfstoff ist sicher, wirksam und unsere beste Verteidigung gegen das Virus, sollte jedoch freiwillig bleiben und niemals erzwungen werden“, sagte Abbott in einer Erklärung bei Erteilung der Anordnung.
Also bitte nicht auf diese Corona-Propaganda der entsprechenden Kreise hier reinfallen und sich falsche Fakten merken.
Tut mir wirklich leid für diesen nun folgenden kurzen Off-Topic Beitrag:
Hier wurde von der Corona-Verschwörer-Fraktion - in einem inzwischen gottlob gelöschten - Propaganda-Beitrag behauptet, dass "Texas diese sogenannten Impfungen inzwischen verboten hat" und man darüber doch "einmal nachdenken sollte".
Damit diese Propaganda bzw. Fake-News hier nicht als Erinnerung bei einigen überdauert (war vor der Löschung leider lange genug hier zu lesen): Texas hat Impfungen natürlich NICHT (!) verboten, lediglich die ImpfPFLICHT (!!!) wurde verboten, was natürlich ein drastischer Unterschied in der Bedeutung ist.
Hier zur ECHTEN Meldung über den Texas-ImpfPFLICHT-Verbots Vorgang (denn echte Fakten kann man natürlich immer auch belegen):
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515105/gegen-biden-texas-verbietet-impfpflicht
„Der COVID-19-Impfstoff ist sicher, wirksam und unsere beste Verteidigung gegen das Virus, sollte jedoch freiwillig bleiben und niemals erzwungen werden“, sagte Abbott in einer Erklärung bei Erteilung der Anordnung.
Also bitte nicht auf diese Corona-Propaganda der entsprechenden Kreise hier reinfallen und sich falsche Fakten merken.
Vielen Dank. Off Topic, aber wichtig
18.05.2024 - 07:09 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Wenn Wagner tatsächlich in Frage käme, dann hätte das im Normalfall wieder nichts mit einer sorgfältigen Planung und Abwägung zu tun, da er ja jetzt erst entlassen wurde.
Wenn Wagner tatsächlich in Frage käme, dann hätte das im Normalfall wieder nichts mit einer sorgfältigen Planung und Abwägung zu tun, da er ja jetzt erst entlassen wurde.
Soweit ich mich erinnere, war doch hier schon das ein oder andere Mal zu lesen, daß man sich vor 2 Jahren wohl mit David Wagner einig war, zur neuen Saison die Nachfolge von Marco Antwerpen anzutreten und dann kam eben die kurzfristige Entwicklung dazwischen, wo Dirk Schuster verpflichtet wurde.
18.05.2024 - 07:17 Uhr
Wagner wäre mal wieder ein Scheitern mit Ansage.
18.05.2024 - 07:19 Uhr
Zitat von AlterFritz
Wieso?
18.05.2024 - 07:44 Uhr
Weil jeder Trainer von dem man selbst nichts hält zum Scheitern verurteilt ist. Es ist doch egal welcher Name genannt wird, es gibt immer direkt ein "bloß den nicht" oder "wenn Hengen den holt". Es ist wirklich unfassbar, mein weiß jetzt schon das der neue Trainer scheitern wird obwohl er nichtmal verpflichtet wurde... Es wird immer Für- und Gegenstimmen geben, aber wir sollten den neuen Trainer wer auch immer es wird erstmal arbeiten lassen und dann urteilen nicht vorher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 18.05.2024 um 07:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.