Trainersuche 2024/2025
02.12.2024 - 08:14 Uhr
Es ist Mal wieder soweit. Ein neuer Trainer wird gesucht.
02.12.2024 - 09:25 Uhr
Karsten Neitzel wäre jemand aus der Region, der schon vor ein paar Jahren in Kiel gute Arbeit geleistet hat und momentan auch auf dem freien Markt ist!?
02.12.2024 - 09:51 Uhr
Michael Schiele könnte auch gut passen, sowohl menschlich als auch in das Gehaltsgefüge.
Lässt 4-2-3-1 spielen und hat bei Braunschweig und Würzburg gute Arbeit mit dem Material gemacht was er zur Verfügung hatte.
In Sandhausen gescheitert, allerdings in einer schwierigen Situation verpflichtet worden.
Lässt 4-2-3-1 spielen und hat bei Braunschweig und Würzburg gute Arbeit mit dem Material gemacht was er zur Verfügung hatte.
In Sandhausen gescheitert, allerdings in einer schwierigen Situation verpflichtet worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taktikfuchs343 am 02.12.2024 um 09:56 Uhr bearbeitet
02.12.2024 - 10:40 Uhr
02.12.2024 - 10:44 Uhr
Rüdiger Rehm ist doch der Favorit oder täusche ich mich?
Wie wäre es mit Härtel?
Wie wäre es mit Härtel?
02.12.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Tafelberg
Wie wäre es mit Härtel?
Wie wäre es mit Härtel?
Bei Härtel könnte man aus meiner Sicht nur die (erweiterte) Region als Kriterium gelten lassen; Rehm würde ich schon eher "nehmen"... Aber mein Favorit ist nach wie vor Schuster.
02.12.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von Tafelberg
Wie wäre es mit Härtel?
Wie wäre es mit Härtel?
Die sind doch beide bereits hier diskutiert. Da wir nicht untätig sein wollen, versuchen wir Heidrich bei der Trainersuche zu unterstützen.
Ich denke, dass intern längst klar ist, wer es wird. Da gibt es vielleicht noch Details zu klären, z.Bsp. könnte er bestimmtes Personal im Winter fordern oder es gibt noch Differenzen bei der Besetzung der Co-Trainer-Posten.
Bis zum letzten Heimspiel gegen 1860 sollten auch wir informiert sein. Vielleicht will man auch bloß nicht, dass gleich Einige losmotzen, wenn man 3 Tage nach PD's Beurlaubung schon den Namen des Neuen rauslässt.
Das sähe doch schwer nach geplantem Umsturz seit mehreren Wochen aus! Und wenn das stimmt, muss man Heidrichs Worte in dieser Zeit schon sehr wohlwollend als diplomatischen Versuch einordnen. Da gäbe es sicher viele, die das eher als bodenlose Schweinerei und Meuchelmord bezeichnen. Es ist eben auch oft nicht einfach sportlichen Erfolg mit offenen Karten und Höflichkeiten abzusichern. Gekränkte Eitelkeiten wird es dabei immer geben, aber es zählt nach wie vor: 'Nichts steht über dem Verein!'
... und wo gehobelt wird, da fallen Späne!
@Hiesicher
Mit dieser Aussage sammelst Du beim Highlander sicher keine Punkte!
Allerdings wüsste der Staff in Aue zumindest ganz genau, welche Getränke man im Trainerbüro kaltstellt! 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arzgebirger am 02.12.2024 um 11:13 Uhr bearbeitet
02.12.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Die sind doch beide bereits hier diskutiert. Da wir nicht untätig sein wollen, versuchen wir Heidrich bei der Trainersuche zu unterstützen.
Ich denke, dass intern längst klar ist, wer es wird. Da gibt es vielleicht noch Details zu klären, z.Bsp. könnte er bestimmtes Personal im Winter fordern oder es gibt noch Differenzen bei der Besetzung der Co-Trainer-Posten.
Bis zum letzten Heimspiel gegen 1860 sollten auch wir informiert sein. Vielleicht will man auch bloß nicht, dass gleich Einige losmotzen, wenn man 3 Tage nach PD's Beurlaubung schon den Namen des Neuen rauslässt.
Das sähe doch schwer nach geplantem Umsturz seit mehreren Wochen aus! Und wenn das stimmt, muss man Heidrichs Worte in dieser Zeit schon sehr wohlwollend als diplomatischen Versuch einordnen. Da gäbe es sicher viele, die das eher als bodenlose Schweinerei und Meuchelmord bezeichnen. Es ist eben auch oft nicht einfach sportlichen Erfolg mit offenen Karten und Höflichkeiten abzusichern. Gekränkte Eitelkeiten wird es dabei immer geben, aber es zählt nach wie vor: 'Nichts steht über dem Verein!'
@Hiesicher
Allerdings wüsste der Staff in Aue zumindest ganz genau, welche Getränke man im Trainerbüro kaltstellt! 🤣
Zitat von Tafelberg
Wie wäre es mit Härtel?
Wie wäre es mit Härtel?
@Hiesicher
Das ist doch grade sympathisch; nichts menschliches ist uns fremd!
02.12.2024 - 11:50 Uhr
Na Du hast mit Sicherheit keine Angestellten! Welcher Chef fände das super, wenn die Putze früh erst mal ne Kiste Bier und paar Flaschen Wein aus dem Büro räumt?
Das Saufen sollte man doch lieber uns Fans überlassen! Jeder hat eben gewisse Kompetenzen!
Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass die Mannschaft den Sponsorenvertrag mit Wernes zu ernst nimmt. Es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als noch'n Bier zu holen, wenn man die Spielerei aushalten will.
02.12.2024 - 14:00 Uhr
Trainersuche:
Kategorie Realistisch und Erfahren:
Torsten Ziegner
Rüdiger Rehm
Marco Antwerpen
Jens Härtel
Michael Schiele
Patrick Glöckner
?Uwe Koschinat?
Kategorie wurde bei der Trainersuche 2022 zur Nachfolge von Timo Rost erwähnt:
Roland Vrabec
Alexander Schmidt
Florian Schnorrenberg
Jan Zimmermann -> jetzt BVB II
Kategorie unrealistisch:
Uwe Neuhaus
Dirk Schuster
Steffen Baumgart
Kategorie jung und mutig:
Danny Galm
Benedetto Muzzicato
Einige wenige wie Benedetto Muzzicato stehen aktuell unter Vertrag.
Deswegen hab ich einfach mal ein paar Namen und Ideen zusammengestellt wo ich persönlich denken könnte das es passt.
Kategorie Realistisch und Erfahren:
Torsten Ziegner
Rüdiger Rehm
Marco Antwerpen
Jens Härtel
Michael Schiele
Patrick Glöckner
?Uwe Koschinat?
Kategorie wurde bei der Trainersuche 2022 zur Nachfolge von Timo Rost erwähnt:
Roland Vrabec
Alexander Schmidt
Florian Schnorrenberg
Jan Zimmermann -> jetzt BVB II
Kategorie unrealistisch:
Uwe Neuhaus
Dirk Schuster
Steffen Baumgart
Kategorie jung und mutig:
Danny Galm
Benedetto Muzzicato
Einige wenige wie Benedetto Muzzicato stehen aktuell unter Vertrag.
Deswegen hab ich einfach mal ein paar Namen und Ideen zusammengestellt wo ich persönlich denken könnte das es passt.
02.12.2024 - 14:35 Uhr
wäre Alois Schwarz auch unrealistisch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.