Trainersuche 2024/2025
02.12.2024 - 08:14 Uhr
11.12.2024 - 13:17 Uhr
Es wird also (wie erwartet) Jens Härtel... ich will nicht gleich meckern, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Für mich wurde die Chance verpasst einen neuen, frischen Wind in den Verein zu bringen.. aber gut, warten wir es mal ab.
11.12.2024 - 13:23 Uhr
Frischen Wind??? So wie mit Timo Rost oder A.Shpilevsky?
Mit der Verpflichtung von Härtel bin ich hoch zufrieden und zeigt auch das Matze überzeugen kann.
Ich schaue positiv auf's neue Jahr.
Mit der Verpflichtung von Härtel bin ich hoch zufrieden und zeigt auch das Matze überzeugen kann.
11.12.2024 - 13:24 Uhr
Tja, was sollen wir da machen? Dann steigen wir halt auf.
11.12.2024 - 13:47 Uhr
Auf alle Fälle ein Trainer der schon bewiesen hat, dass er ein Team aus Liga 3 in Liga 2 führen kann. Und das ist ja unser aller Ziel und Wunsch. Von daher eine gute Wahl.
Jetzt aber noch zwei Fragen. Wer übernimmt gegen 1860? Und was soll eigentlich dieses Anforderungsprofil "Soll die Region kennen"? Damit fremdele ich immer ein wenig.
Jetzt aber noch zwei Fragen. Wer übernimmt gegen 1860? Und was soll eigentlich dieses Anforderungsprofil "Soll die Region kennen"? Damit fremdele ich immer ein wenig.
11.12.2024 - 13:51 Uhr
Hoffen wir mal, dass er einschlägt und Schwung mitbringt. Ich will mir gar nicht vorstellen was wird, wenn wir aus den ersten 5 Spielen unter ihm nur 4 Punkte holen!
Insgesamt hoffe ich jedoch, dass es eine positive Entwicklung gibt und wir diese eventuell über ein paar Jahre beobachten dürfen. Schwer wird es ohnehin, da das Ziel Aufstieg hier nie aus den Köpfen verschwinden wird und das soll es ja auch gar nicht!
Ich hab gleich mal geschaut ob Pepic bei Härtel eine Rolle gespielt hat. Dort hat er wohl eher offensiver agiert, allerdings auch den Verein zu Härtels Zeiten Richtung Duisburg (oder besser Dotchev) verlassen. Hoffen wir mal, dass das kein Omen ist, denn momentan brauchen wir Pepic unbedingt!
Insgesamt hoffe ich jedoch, dass es eine positive Entwicklung gibt und wir diese eventuell über ein paar Jahre beobachten dürfen. Schwer wird es ohnehin, da das Ziel Aufstieg hier nie aus den Köpfen verschwinden wird und das soll es ja auch gar nicht!
Ich hab gleich mal geschaut ob Pepic bei Härtel eine Rolle gespielt hat. Dort hat er wohl eher offensiver agiert, allerdings auch den Verein zu Härtels Zeiten Richtung Duisburg (oder besser Dotchev) verlassen. Hoffen wir mal, dass das kein Omen ist, denn momentan brauchen wir Pepic unbedingt!
11.12.2024 - 14:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Aue-Fans!
Ich drücke euch für die beiden letzten Spiele die Daumen. Ab Januar braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Jens wird das Ding rocken.
Ihr bekommt immer eine super eingestellte Mannschaft, die mit Geschlossenheit, Zusammenhalt, taktischer Finesse und dem nötigen Kampf einigen Gegnern den Zahn ziehen wird. Auch die Standards dürften deutlich verbessert sein. Und: in den Derbys ist die Mannschaft doppelt so heiß. Das kann Jens besonders gut.
Ich freue mich für euch, auch wenn es aus Hansa-Sicht immer noch irgendwie weh tut und komisch ist, Jens woanders zu sehen. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden. Auch per PN.
Ich drücke euch für die beiden letzten Spiele die Daumen. Ab Januar braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Jens wird das Ding rocken.
Ihr bekommt immer eine super eingestellte Mannschaft, die mit Geschlossenheit, Zusammenhalt, taktischer Finesse und dem nötigen Kampf einigen Gegnern den Zahn ziehen wird. Auch die Standards dürften deutlich verbessert sein. Und: in den Derbys ist die Mannschaft doppelt so heiß. Das kann Jens besonders gut.
Ich freue mich für euch, auch wenn es aus Hansa-Sicht immer noch irgendwie weh tut und komisch ist, Jens woanders zu sehen. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden. Auch per PN.
11.12.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von mogo32
Ich beglückwünsche euch nicht. Der Weg aber, mit Härtel Stabilität und Struktur ins Team zu bekommen ist gut und richtig. Ihr braucht und bekommt Ruhe. Die Einstellung der Mannschaft wird definitiv auch passen.
Die 3. Liga hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt. Ob hier Härtel mit seiner favorisierten Spielweise noch um den Aufstieg mitspielen kann, wird man sehen. Zu wünschen wäre euch das.
Die angesprochene Entwicklung junger Spieler sehe ich nicht unbedingt als Jens Stärke an. Bei uns hat er junge Talente in Rollen gepresst, die ihnen anlagebedingt nicht unbedingt passten. Wirkliche Entwicklung gab es bei ihnen nicht. Die nahmen die Jungs dann woanders.(,Opoku, Engelhardt zB)
Ich vermute auch, dass im Winter, spätestens Sommer ordentlich nachverpflichtet wird. Er hat seine Vorstellungen.
Bär sollte sollte zu Härtels System gut passen. Er mag diesen Stürmertyp.
Ich wünsche euch gutes Gelingen. Vielleicht bleibt Jens bei euch länger als in Magdeburg und bei Hansa. Als Typ passt er wirklich gut zu euch.
11.12.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von Weismut
Auf alle Fälle ein Trainer der schon bewiesen hat, dass er ein Team aus Liga 3 in Liga 2 führen kann. Und das ist ja unser aller Ziel und Wunsch. Von daher eine gute Wahl.
Heidrich wird sich für das Spiel als Cheftrainer eintragen lassen. Emma ist aber wie die Spiele davor für das, was auf dem Platz passiert, verantwortlich.
11.12.2024 - 15:03 Uhr
11.12.2024 - 15:40 Uhr
Gratulation. Ihr werdet nächste Saison um den Aufstieg spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.