Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
28.04.2022 - 09:34 Uhr
Zitat von Tafelberg
der guten Ordnung halber, das waren lediglich Namen, die verfügbar sind und wurden von mir als "0815" klassifiziert. Realistisch sind sicherlich innovativere (ggf unbekanntere) Trainer
Zitat von WildBird
Naja die kamen ja von außerhalb, ich glaube die wünscht sich keiner von uns
Zitat von greenbull1903
Also wenn ich hier Namen wie Slomka, Korkut oder Oral höre, dreht sich mir alles um
Dann lieber Ruman befördern
Also wenn ich hier Namen wie Slomka, Korkut oder Oral höre, dreht sich mir alles um
Dann lieber Ruman befördernNaja die kamen ja von außerhalb, ich glaube die wünscht sich keiner von uns

der guten Ordnung halber, das waren lediglich Namen, die verfügbar sind und wurden von mir als "0815" klassifiziert. Realistisch sind sicherlich innovativere (ggf unbekanntere) Trainer
Gar kein Vorwurf ich wollte nur noch mal klarstellen, dass glaube kein Fan Luftsprünge macht bei den Namen. Sie als Außenstehender natürlich zu nennen weil diese immer herumgeistern wenn ein Trainerposten zu besetzen ist, ist natürlich absolut legitim.
28.04.2022 - 10:49 Uhr
Zitat von FUERTHFUERTH
Weiß ned was ich davon halten soll ?
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Wie die AZ erfahren hat, ist in der Chefetage der SpVgg Greuther Fürth, die als Absteiger in die Zweite Liga feststeht, der Name Michael Köllner als möglicher Nachfolger von Trainer Stefan Leitl gespielt worden.
Da is das erste Gerücht. Weiß ned was ich davon halten soll ?
... dieser fürchterliche oberpfälzer Clubfan wäre Rachids Kriegserklärung an die Fans
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.04.2022 um 21:17 Uhr bearbeitet
28.04.2022 - 10:50 Uhr
Rachid kann alles verkaufen
Wäre Köllner wirklich so eine schlechte Wahl? Ich mein bei Leitl war das Geschrei anfangs auch groß.
Wäre Köllner wirklich so eine schlechte Wahl? Ich mein bei Leitl war das Geschrei anfangs auch groß.
28.04.2022 - 10:58 Uhr
Köllner ????
Ach herrje der wäre auch schlimm....., glaube und hoffe das da nichts dran ist.
Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, das RA uns nach dem durchaus "dubiosen" Abgang von SL jetzt einen Köllner als Trainer verkaufen will.
Das wären in der Entwicklung des Kleeblatts 2 Schritte zurück.
Stell mir grad vor der Oberpfälzer will dem Hrgota was erklären....
Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, das RA uns nach dem durchaus "dubiosen" Abgang von SL jetzt einen Köllner als Trainer verkaufen will.
28.04.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von Lamptey
Köllner ????
Köllner ????
... Rachid als Pyromane, Kriegserklärung, "Tritt in die Eier", Demütigung, Selbstkastration, Identitätsverrat

28.04.2022 - 11:53 Uhr
Meist sind 99,9 % der hier gehandelten Namen Luftschlösser. Bei Köllner hoffe ich das zu 100%
28.04.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von FUERTHFUERTH
Weiß ned was ich davon halten soll ?
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Wie die AZ erfahren hat, ist in der Chefetage der SpVgg Greuther Fürth, die als Absteiger in die Zweite Liga feststeht, der Name Michael Köllner als möglicher Nachfolger von Trainer Stefan Leitl gespielt worden.
Da is das erste Gerücht. Weiß ned was ich davon halten soll ?
Es gab schonmal so einen Bericht, ich halte davon nichts!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.04.2022 um 21:18 Uhr bearbeitet
28.04.2022 - 13:33 Uhr
Matthias Jaissle würde ich spannend finden, jung und erfolgreich, erlösen wir ihn vom Dosenpfand?!
28.04.2022 - 15:52 Uhr
... Wunschtrainer
... wer macht mit ?
@koridalos : Wunsch/Kosta Runjaic - Tipp/Beierlorzer
@Lamptey : Wunsch/ Miro Klose
... wer macht mit ? @koridalos : Wunsch/Kosta Runjaic - Tipp/Beierlorzer
@Lamptey : Wunsch/ Miro Klose
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 28.04.2022 um 16:04 Uhr bearbeitet
28.04.2022 - 15:58 Uhr
Wunsch: Miro Klose
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.