1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainingsberichte

18.08.2010 - 12:03 Uhr
Trainingsberichte |#161
13.09.2013 - 14:31 Uhr
Wenn ich mir deine Signatur so ansehe, fällt es mir schwer zu unterscheiden, ob der Trainingsbericht ernst gemeint war oder nicht :p

Naja... dass Chandler kein Flankengott mehr wird, ist ja klar...
Trainingsberichte |#162
13.09.2013 - 14:36 Uhr
Gleich 55 Minuten? Ich hoffe da war ein Sauerstoffzelt in der Nähe... Passt zum luschigen Auftreten und dem Abbau in der zweiten Hälfte.
Trainingsberichte |#163
13.09.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von TheFab11:
Wenn ich mir deine Signatur so ansehe, fällt es mir schwer zu unterscheiden, ob der Trainingsbericht ernst gemeint war oder nicht :p

Naja... dass Chandler kein Flankengott mehr wird, ist ja klar...

abgesehen davon das die signatur schon ewig alt ist und einfach nicht aktualisiert wurde es war nicht nur chandler mit solchen sch.... flanken allerdings besonders er... somit du kannst jenes schon ernst nehmen

•     •     •

---------------------Köpke----------------
Chandler--Glauber--Pinola---Leibold
-------Simons-----Gündogan------------
Saenko-----Mintal----------------Drmic
---------------Ciric------------------

Trainingsberichte |#164
13.09.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von xxandl:
Gleich 55 Minuten? Ich hoffe da war ein Sauerstoffzelt in der Nähe... Passt zum luschigen Auftreten und dem Abbau in der zweiten Hälfte.

TRAURIG ABER WAHR :ugly

•     •     •

---------------------Köpke----------------
Chandler--Glauber--Pinola---Leibold
-------Simons-----Gündogan------------
Saenko-----Mintal----------------Drmic
---------------Ciric------------------

Trainingsberichte |#165
13.09.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von 1234Eckstein:
Also das heutige Vormittagstraining ging zum einen genau 55 Minuten wozu ich schon nix mehr sagen möchte/brauche....

Zu den Spielern / Trainern

Es wurde hauptsächlich Flankentraining absolviert sowie Spielzüge aber das alles ohne Feuer ohne Elan ein paar Spieler allen voran Mr. Chandler haben es von 15 Flanken tatsächlich das Kunststück fertiggebracht keine einzige Verwertbare reinzuschlagen... schon traurig für ein Fussballprofi OHNE GEGENSPIELER .... Hierzu ist man auch masslos enttäuscht über unser (alibi)trainerduo die nicht ins Trainingsgeschehen eingreifen/eingegriffen haben wobei wie oben schon geschrieben alles viel zu behäbig von statten ging lustlos bzw. ich würde sogar soweit gehen zu sagen respektlos gg. über den Trainern .... die einzigen Spieler die durch einsatz nicht durch leistung positiv aufgefallen sind waren Schäfer, Rakovsky, Pogatetz sowie Drmic.... selbst ein Angha oder Korczowski haben sich nicht so reingehängt das man sagt sie wollen unbedingt in den 18er Kader es war heute einfach eine masslose enttäuschung was dort abgeliefert wurde. Wenn das sonntag genau so abläuft dann gute nacht und Glückwunsch nach Braunschweig zu den ersten 3 Punkten.

;(

Das zeigt das die Trainer ihren Laden nicht im Griff haben und erklärt auch die freudlosen und von wenig Einsatz geprägten bisherigen Partien.
Hier arbeiten teils noch Halbstarke gegen das Trainerduo. Wenn ich als Vorgesetzter von 19 Mitarbeitern sowas lese kommt mir die Galle hoch.
Der gute Wiesinger scheint mir zu viel Mensch zu sein, die Zusammenarbeit mit geben und nehmen scheint nicht zu funktionieren.
Trainingsberichte |#166
13.09.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von 1234Eckstein:
Also das heutige Vormittagstraining ging zum einen genau 55 Minuten wozu ich schon nix mehr sagen möchte/brauche....

Zu den Spielern / Trainern

Es wurde hauptsächlich Flankentraining absolviert sowie Spielzüge aber das alles ohne Feuer ohne Elan ein paar Spieler allen voran Mr. Chandler haben es von 15 Flanken tatsächlich das Kunststück fertiggebracht keine einzige Verwertbare reinzuschlagen... schon traurig für ein Fussballprofi OHNE GEGENSPIELER .... Hierzu ist man auch masslos enttäuscht über unser (alibi)trainerduo die nicht ins Trainingsgeschehen eingreifen/eingegriffen haben wobei wie oben schon geschrieben alles viel zu behäbig von statten ging lustlos bzw. ich würde sogar soweit gehen zu sagen respektlos gg. über den Trainern .... die einzigen Spieler die durch einsatz nicht durch leistung positiv aufgefallen sind waren Schäfer, Rakovsky, Pogatetz sowie Drmic.... selbst ein Angha oder Korczowski haben sich nicht so reingehängt das man sagt sie wollen unbedingt in den 18er Kader es war heute einfach eine masslose enttäuschung was dort abgeliefert wurde. Wenn das sonntag genau so abläuft dann gute nacht und Glückwunsch nach Braunschweig zu den ersten 3 Punkten.

;(

Sollte das Stimmen was du schreibst, glaube ich das wir am Montag auf der Suche nach einem neuen Trainer sind.
War Ildiz mit am Start?
Trainingsberichte |#167
13.09.2013 - 17:01 Uhr
Einer schreibt nen Trainingsbericht und alle glauben es und verfluchen sofort das gesamte Trainerteam...

Typisch Club-Fans. Ich war heute auch beim Training und mir kam es absolut NICHT so vor. Vielleicht hab ich einfach eine andere Wahrnehmung oder ich bin zu optimistisch, aber dieser Pessimismus hier geht ja echt auf keine Kuhhaut!

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Trainingsberichte |#168
13.09.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Einer schreibt nen Trainingsbericht und alle glauben es und verfluchen sofort das gesamte Trainerteam...

Typisch Club-Fans. Ich war heute auch beim Training und mir kam es absolut NICHT so vor. Vielleicht hab ich einfach eine andere Wahrnehmung oder ich bin zu optimistisch, aber dieser Pessimismus hier geht ja echt auf keine Kuhhaut!

Hi Michi, wie gehts? :)
Trainingsberichte |#169
13.09.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Sambuca19871:

Ich habe ja nicht geschrieben das ich es glaube, sondern wenn es stimmt.
Trainingsberichte |#170
13.09.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Sambuca19871:

So ist es. Vor allem wenn die Kritikpunkte "keine Eingreifen des Trainerteams" und "kein Feuer" sind, da sowas subjektiv ist, keiner weiss was genau in dem Moment traniert wurde und wie die Kommunikation im Detail abgelaufen ist, und es gibt einfach auch Spielertypen, die eben eher ruhig wirken und trotzdem alles geben und nach Plan trainieren, das sind Fussballspieler und keine Schauspieler und so hart es klingt: Das ist "nur" ein Training von Unzähligen die noch kommen werden für die Spieler, sogar ein Messi oder Ribery tun nicht so, als ob es um den CL Titel geht.
Häufig wird sogar verlangt ein eher entspanntes Pensum zu absolvieren, da man nicht überlasten will.

Ich bin auch extremst enttäuscht zur Zeit, aber Ball flach halten sollten man.

Anyway, magst du uns denn deine Sicht schildern wenn du Zeit hast? Würd mich interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NemberchCZ am 13.09.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.