TRANSFER UND KADERPLANUNG 2017/18 (Wintertransferperiode)
31.08.2017 - 18:07 Uhr
31.01.2018 - 18:10 Uhr
ich nehme den josue
31.01.2018 - 18:10 Uhr
Zitat von Stuttgart
Unglaublich. Ein Armutszeugnis. Da könnt ich den Job aber genauso gut. Bedarf ist klar erkennbar. Was passiert? Nix! Ja das kann ich wirklich genauso gut. Ich verlang auch nur halbes Gehalt!
Zitat von KevinZOM_VFB
Das glaube ich allerdings auch.
Kein einziges Gerücht den Tag über, Reschke scheint sich heute frei genommen zu haben. Gäbe es irgendwelche Bemühungen eine Verstärkung an Land zu ziehen, hätte man doch irgendwas gelesen.
Punkt 18 Uhr.
Deadline abgelaufen.
Deadline trifft es gut.
Das glaube ich allerdings auch.
Kein einziges Gerücht den Tag über, Reschke scheint sich heute frei genommen zu haben. Gäbe es irgendwelche Bemühungen eine Verstärkung an Land zu ziehen, hätte man doch irgendwas gelesen.
Punkt 18 Uhr.
Deadline abgelaufen.
Deadline trifft es gut.
Unglaublich. Ein Armutszeugnis. Da könnt ich den Job aber genauso gut. Bedarf ist klar erkennbar. Was passiert? Nix! Ja das kann ich wirklich genauso gut. Ich verlang auch nur halbes Gehalt!
Empfinde ich ebenso.
Fahrlässig zu glauben, dass allein der Trainerwechsel + die 2 bisher getätigten Verpflichtungen, Besserung versprechen.
Das wird Reschke zukünftig noch das Genick brechen.
31.01.2018 - 18:12 Uhr
Ja da les ich ja alleine drei Namen für sämtliche wichtige Positionen..
Wir haben da einen absolut robusten und erfahrenen Mann für die 6, der viele Jahre Bundesligaerfahrung auf dem Buckel hat, perfekt um Gentner, der auch nicht jünger wird abzulösen.. Oh ups, ist ja auch schon 36.. Egal!
Dann haben wir da einen wahnsinnig guten und quirligen Rechtsaußen, der ebenfalls Bundesligaerfahrung aufweisen kann und bei Hoffenheim absolut überragend war.. vor 8 Jahren.. Aber hey!
Und der gute Ashkan ist ja auch zu haben! Hey der kann auch gerne mal einfach in der 5er Kette spielen, da brauchen wir Erfahrung und defensiv wird der schon was können... Haben ja auch mit nem jungen Außen schon auf ROV gespielt!
Also Reschke, das Trio bitte eintüten! Dann bleiben wir drin!!
31.01.2018 - 18:15 Uhr
Samir Nasri ist gerade heute vereinslos geworden, wie wäre es mit dem?
31.01.2018 - 18:17 Uhr
Ach nee Nasri hat keinen Stallgeruch, ok die anderen auch nicht, aber wenigstens haben die irgendwann mal eine Rolle in der Bundesliga gespielt..
Ein Nasri erfordert ein weitaus komplexeres Scoutingsystem, das kann man von Reschke jetzt wirklich nicht erwarten meine Freunde!
Ein Nasri erfordert ein weitaus komplexeres Scoutingsystem, das kann man von Reschke jetzt wirklich nicht erwarten meine Freunde!
31.01.2018 - 18:19 Uhr
Siqueira würde ich gerne nehmen, dann Insua nach vorne ziehen und Aogo auf die Bank.
Man muss halt das Beste aus der jetzigen Situation machen... vielleicht gibts in der U19 noch jemanden der offensiven Spielwitz reinbringt? Toptik?
Man muss halt das Beste aus der jetzigen Situation machen... vielleicht gibts in der U19 noch jemanden der offensiven Spielwitz reinbringt? Toptik?
31.01.2018 - 18:19 Uhr
Also ich v ersuche es jetzt einfach mal krampfhaft positiv zu sehen. Wenn man nicht 100%ig überzeugt ist von den Spieler auf dem Markt, dann lieber gar niemand verpflichten.
Das Einzige was mir einfällt, bei dem Reschke gut wegkommt ist, dass vielleicht Korkut einen Riegel vor Transfers geschoben hat und mit dem Team das Ziel erreichen will. Allerdings würde diese Haltung die Funktion des Schleudersitzes stark verstärken.
Das Einzige was mir einfällt, bei dem Reschke gut wegkommt ist, dass vielleicht Korkut einen Riegel vor Transfers geschoben hat und mit dem Team das Ziel erreichen will. Allerdings würde diese Haltung die Funktion des Schleudersitzes stark verstärken.
31.01.2018 - 18:21 Uhr
Nach dem Wintertransferfenster darf man glaube ich auch keine Vereinslosen Spieler verpflichten.
31.01.2018 - 18:22 Uhr
Zitat von Takko_1893
Nach dem Wintertransferfenster darf man glaube ich auch keine Vereinslosen Spieler verpflichten.
Verpflichten darf man sie durchaus noch, bekomm halt bloß keine Spielerlaubnis.
31.01.2018 - 18:25 Uhr
Zitat von TimoPortero
Zitat von Takko_1893

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.