VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG 2017/18 (Wintertransferperiode)

31.08.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von rudigergott

Zitat von Feliks1991

Zitat von WeissUndRot

Zitat von Heilbronx

Zitat von VfB1893_Steven

Zitat von Thewe

Zitat von Heilbronx

So, heute kommt keiner mehr.

Dieser Versager!

persönliche meinung oder quelle?

Ist wie bei den Leuten die an Sylvester schon um halb 12 anfangen zu ballern.

du bist einer von der ganz schlauen sortedaumen-hoch

Ach komm. Konntest wohl nicht auf dir sitzen lassen. Zum Zeitpunkt deines Posts heute Mittag war es wirklich noch nicht klar, dass tatsächlich nix passiert.

Doch eigentlich schon. Wenn da heute spätestens im Verlaufe des Vormittags keine Gerüchte aufkommen bzw. Spieler auf dem Vereinsgelände gesichtet werden wo sollen dann plötzlich Neuverpflichtungen herkommen? Da es auch um 12-1 Uhr komplett ruhig war, wäre es extrem unwarscheinlich gewesen wenn da noch etwas passiert wäre.

Wenn man nichts mitbekommen hätte wäre das durchaus möglich gewesen.
Das ist übrigens im Grunde immer noch möglich. Die Vorstellung muss ja nicht um 18:00 erfolgen sondern nur der Vertrag unterschrieben sein...

Nein alles im computetsystem hochgeladen und versendet sein...

Ändert das meine Aussage?

•     •     •

1893 Hey!
Zitat von rhylo
Zitat von Chrijs

So jetzt ist wirklich Ende es wird auch keine Vertragslosen geben!!!

diese Möglichkeit vertragslose Spieler zu holen haben die deutschen Vereine nur nach der Wechselfrist im Sommer.

Dennoch können Vereine Neuzugänge auch nach 18 Uhr vorstellen sofern die Fax bis 18 Uhr einging daumen-hoch

Vertragslose Spieler kannst du immer holen, egal nach welcher Transferperiode....augen-zuhalten

Aber was anderes: Ist Arbeitsverweigerung nicht ein Grund für ne fristlose Kündigung? ugly

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/deadline-day-das-muessen-sie-zum-winter-transferfenster-wissen-aid-1.5733176
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von rhylo

Zitat von Chrijs

So jetzt ist wirklich Ende es wird auch keine Vertragslosen geben!!!

diese Möglichkeit vertragslose Spieler zu holen haben die deutschen Vereine nur nach der Wechselfrist im Sommer.

Dennoch können Vereine Neuzugänge auch nach 18 Uhr vorstellen sofern die Fax bis 18 Uhr einging daumen-hoch

Vertragslose Spieler kannst du immer holen, egal nach welcher Transferperiode....augen-zuhalten

Aber was anderes: Ist Arbeitsverweigerung nicht ein Grund für ne fristlose Kündigung? ugly

Vertragslose spieler die nach dem 31.01. 18 Uhr verpflichtet werden erhalten keine Spielerlaubnis bis Sommer...zwinker

Da hast du tatsächlich recht, musste das gerade nachlesen, aber ich hätte gewettet dass das früher ging....Wie alt ist diese komische Regel?
Zitat von Chrischi_VFB
Vertragslose spieler die nach dem 31.01. 18 Uhr verpflichtet werden erhalten keine Spielerlaubnis bis Sommer...zwinker

Aber wir könnten noch Spieler verkaufen... Pavard nach China? tongue
Insgesamt sehr maue Transferperiode, bei der man die Löcher nun in den Sommer mitnimmt.
Mal sehen, ob sie dort dann geschlossen werden ugly
Kann Reschke sich nicht wenigstens zu seinem Unvermögen äußern ?
Hier warten etliche Fans und hoffen noch, nur um dann doch von der Realität eingeholt zu werden.
Da kann man sich doch mal ein Mikro schnappen und sagen, dass aufgrund seiner Unfähigkeit leider kein Spieler mehr verpflichtet werden konnte.
Entweder Reschke hat Mikroverbot oder es wurde ihm komplett verboten den Mund aufzumachen, sodass er gar nicht mit Spielern verhandeln konnte.
Bei seiner Eloquenz wäre beides denkbar.
wir könnten ja noch Sommer, Stefandl,Elva,Ramaj und Spanoudakis hochziehen 4 von denen haben ohnehin schon mal bei den Profi im Trainingslager mitgemacht.Lachend
Leute, unser Königstransfer sitzt auf der Trainerbank silent.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
http://ghanasoccernet.com/exclusive-stuttgart-outcast-ebenezer-ofori-joins-mls-side-new-york-city-fc-on-one-year-loan

Ofori wohl für ein Jahr zu New York City FC
Zitat von asc71

Leute, unser Königstransfer sitzt auf der Trainerbank silent.
ob der Tayfun mehr Schaden anrichten als Reschkes "Raketen?

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gernzschwabe am 31.01.2018 um 19:15 Uhr bearbeitet
Ich würde diese TP hinsichtlich der sportlichen Perspektive als durchwachsen aber nicht ohne Anlass zu Hoffnung bezeichen. Folgende Punkte möchte ich dazu kurz aufgreifen:

a) Sturm - Terodde war beim VfB „verbrannt“ und da brauchte es frischen Wind. Mit Gomez haben wir eindeutig an Qualität hinzugewonnen und das sogar relativ früh in der TP ( hört! hört!) so dass er die Vorbereitung mitmachen konnte. M.E. hat man seine grosse Qualität, aus einer recht winzigen Chance trotzdem Torgefahr zu erzeugen bereits in den ersten Spielen gesehen. Hier hat Reschke adequat und zeitgerecht gehandelt.

b) Mit Brun Larsen und Thommy hat man zwei Spieler für die Kaderbreite verpflichtet, die aber - wie ich befürchte- eher Wolfs Wünschen entsprachen. Ob Korkut für sie Verwendung finden wird, bleibt abzuwarten aber bei Larsen würde ich dies eher bezweifeln.

c) Dass kein Spieler mit Vorbereiterqualitäten geholt wurde, muss indes aber enttäuschen. Egal, welches System Korkut präferieren mag, lechzt der Kader (und der FanZunge raus) doch schon seit der Sommerpause nach solch einem Spielertyp. Ob es mit diesem biederen, ideenlosen Defensivfussball weiterhin gelingen wird, das Heimstadion zu füllen, darf bezweifelt werden.

Letztendlich ruht meine grösste Hoffnung auf Korkut, von dem ich erwarte, dass er in dem ein oder anderen Spieler eventuell andere Qualitäten und Einsatzmöglichkeiten entdeckt als Wolf und es ihm so gelingt, das Potential des Kaders, welches zweifellos vorhanden ist, besser zu nutzen. Ob dies für den Klassenerhalt reichen wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Konkurrenz schläft nicht und hat zum Teil personell stark aufgerüstet. Wenn diese Neuzugänge alle perfekt einschlagen sollten, hat der VfB ein massives Problem, so bleibt zu hoffen, dass die Konkurrenz möglichst viele „Nieten“ gezogen haben wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patman1893 am 31.01.2018 um 19:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.