VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG 2017/18 (Wintertransferperiode)

31.08.2017 - 18:07 Uhr
Gegen diese Regel keine Spiel also faktisch keine Arbeitserlaubnis nach 31.1 verpflichtete Spieler zu bekomm würde ich es glaub mal vor einem Arbeitsgericht auf eine Klage ankommen lassen. Für mich eine absolut Sinnlose Regel, zumal es ja im Sommer möglich zu seine scheint.

Scheint fast so als wären Fußballer Saisonarbeiter ugly

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Also wenn es das war, dann ist das sehr enttäuschend.

Man braucht offensiv unbedingt was, entweder einen starken OM oder gute Flügel mit einem 2-Sturm (den Gerüchten nach zu urteilen, liefs auf letzteres hinaus).

Aber es kommt gar niemandaugen-zuhalten
Zitat von Chrijs
So jetzt ist wirklich Ende es wird auch keine Vertragslosen geben!!!

diese Möglichkeit vertragslose Spieler zu holen haben die deutschen Vereine nur nach der Wechselfrist im Sommer.

Dennoch können Vereine Neuzugänge auch nach 18 Uhr vorstellen sofern die Fax bis 18 Uhr einging daumen-hoch

Als ob der Verein, der es nicht schafft akolos Aufenthaltsgenehmigung zur dfl zu schicken, ein Fax rechtzeitig abschicken kann
Zitat von Crohna
Ofori wohl für ein Jahr zu New York City FC

Würde ihm wohl gut tun. Für Liga 1 reicht es bei ihm einfach noch nicht und so hat er die Gelegenheit zu spielen und sich weiter zu entwickeln. Denke zwar nicht, dass er jemals das ausreichende Niveau erreichen wird, aber so kann er sich ja auch für neue Aufgaben anbieten. Und wer weiß... vllt kann er in nem Jahr dann Ascacíbar ersetzen augen-zuhalten stark
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von Crohna

Würde ihm wohl gut tun. Für Liga 1 reicht es bei ihm einfach noch nicht und so hat er die Gelegenheit zu spielen und sich weiter zu entwickeln. Denke zwar nicht, dass er jemals das ausreichende Niveau erreichen wird, aber so kann er sich ja auch für neue Aufgaben anbieten. Und wer weiß... vllt kann er in nem Jahr dann Ascacíbar ersetzen augen-zuhalten stark

Kommt ganz darauf an, in welcher Liga wir dann kicken, würde ich sagentongue

•     •     •

Zitat von Crohna

Das wäre in der voraussichtlichen 2. BULI-Saison durchaus ein ernsthaft denkbares Szenario.
Jetzt ist der Dejagah auch noch gewechselt..das war meine letzte Hoffnunggrins Man kann den Mist nur mit ganz viel Humor ertragen

•     •     •

Der Weg ist das Ziel
--- VfB Stuttgart ---
Zitat von patman1893

Zitat von Crohna

Ich erwarte wie gesagt keinen Abstieg vom VfB.
Für Liga 2 würde er wohl reichen, aber dann steht man ein Jahr später wieder vorm gleichen Problem.

Wobei... ein unterbesetztes DM hat beim VfB ja auch schon Tradition. Vllt sollten wir mal wieder nen LV als DM auflaufen lassen oder so Spielereien ugly stark
bin nicht überrascht, dass nichts mehr passiert ist.
1. trainerwechsel & platzierung -- für jeden spieler ist der VfB eine wundertüte. es wurde ja schon von wolf erklärt, dass man nur jemanden holt der sofort verstärkt. welcher "topspieler" würde das unter dem gesichtspunkt oben eingehen? (bin von dem projekt überzeugt bla bla bla)
2. korkut hatte ja schon in der PK am montag erwähnt dass (zu) wenig zeit bleibt und nur jmd geholt wird, der ein upgrade ist -- und da wir ja traditionell spieler für trainer einkaufen, ist es auch für unseren perlentaucher offenbar nicht möglich, eine "toplösung" in 2 tagen zu finden.

sehen wir es positiv: wir können endlich mal - ganz ohne "vorgriff" - ein paar transfers in der sommer transferphase erwarten. (hoffentlich für liga 1)
Zitat von patman1893

Zitat von Crohna

Ich erwarte wie gesagt keinen Abstieg vom VfB.
Für Liga 2 würde er wohl reichen, aber dann steht man ein Jahr später wieder vorm gleichen Problem.

Wobei... ein unterbesetztes DM hat beim VfB ja auch schon Tradition. Vllt sollten wir mal wieder nen LV als DM auflaufen lassen oder so Spielereien ugly stark

Ich wüßte jetzt nicht wer eine noch schlechtere Mannschaft als wir haben sollte. Mainz steht gerade noch hinter uns, war im direkten Duell um Welten besser. Bremen hat sich sehr gut verstärkt. Köln hat einen Lauf und wurde mit unserer Hilfe ebenfalls verstärkt. M.M.n. wird der VfB, mit dieser Ansammlung nicht zusammenpassender Spieler, sicher den Gang in die 2. Liga antreten müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.