1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19

01.06.2018 - 11:53 Uhr
Evtl. geht es ja doch um seinen Bruder:
https://www.transfermarkt.de/aldo-kalulu/profil/spieler/292822

Vielleicht hat ja die L’Equipe da ein bisschen was durcheinander gebracht.
Vom Profil her passt er viel besser in die offenen Stellen als sein Bruder.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Evtl. geht es ja doch um seinen Bruder:
https://www.transfermarkt.de/aldo-kalulu/profil/spieler/292822

Vielleicht hat ja die L’Equipe da ein bisschen was durcheinander gebracht.
Vom Profil her passt er viel besser in die offenen Stellen als sein Bruder.

Na hoffentlich bringt unser Management da nix durcheinander und gibt ein Angebot für den falschen Spieler ab grins

•     •     •

Europapokaaaaal
Ich denke der Spieler macht viel mehr Sinn
1,66? Der is aber klein grins naja wieselflink vielleicht, aber Salli war das ja eigentlich auch

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
1,66? Der is aber klein grins naja wieselflink vielleicht, aber Salli war das ja eigentlich auch

"...war ...." Salli-Abgang? Ein neues Gerücht?
Nein, ich meinte so kam Salli zu uns

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Nein, ich meinte so kam Salli zu uns

Mittlerweile ist er 1,70m und nicht mehr ganz so wieselflink.
Gute fränkische Küche?
Petit frère d’Aldo, Gedeon Kalulu (20 ans) pourrait bel et bien quitter l’Olympique Lyonnais cet été pour tenter une aventure en Bundesliga. En effet, comme le rapporte L’Equipe, le latéral de la réserve rhodanienne plait beaucoup au FC Nuremberg, promu dans l’élite allemande cette saison. Le FCN serait même prêt à formuler une offre d’achat là où le Havre, autre candidat à la signature de Kalulu, ne proposerait qu’un prêt. A suivre donc.
Die Seite beruft sich auf die Originalquelle L'Equipe.
Anscheinend will Le Havre Gedeon Kalulu ebenfalls verpflichten, ihn jedoch nur ausleihen.
Wir allerdings wollen ihn fest verpflichten.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Zitat von fat_Marmot
Petit frère d’Aldo, Gedeon Kalulu (20 ans) pourrait bel et bien quitter l’Olympique Lyonnais cet été pour tenter une aventure en Bundesliga. En effet, comme le rapporte L’Equipe, le latéral de la réserve rhodanienne plait beaucoup au FC Nuremberg, promu dans l’élite allemande cette saison. Le FCN serait même prêt à formuler une offre d’achat là où le Havre, autre candidat à la signature de Kalulu, ne proposerait qu’un prêt. A suivre donc.
Die Seite beruft sich auf die Originalquelle L'Equipe.
Anscheinend will Le Havre Gedeon Kalulu ebenfalls verpflichten, ihn jedoch nur ausleihen.
Wir allerdings wollen ihn fest verpflichten.

Kennt jemand den Spieler und kann mehr über ihn berichten?
Zitat von Aeneos
Spieler aus dem Nachwuchs von OL gehören definitiv zu den bestausgebildesten Spielern Europas. Wenn die Ablöse stimmt würde ich mich sehr über einen Transfer freuen... Leider habe ich ihn bislang noch nicht spielen sehen nachdem er bisher keinen Einsatz für die erste Mannschaft absolviert hat.

Ich würde mal daran zweifeln dass über einen Spieler seines Formats hier jemand vertiefte Kenntnisse hat. Generell aber ein spannender Name - einfach weil er aus einem starken NLZ kommt daumen-hoch (und sein Bruder kann definitiv kicken, er könnte also durchaus Talent haben)

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.