1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20

20.03.2019 - 10:50 Uhr
Club vor Transferschluss: Brasilianer Bruno im Anflug?
Mittelfeld-Akteur ist ein alter Bekannter von Trainer Damir Canadi
Zitat von TotalBeglubbt
Quelle: twitter.com
Angeblich fix!

Laut "Novasports" hat Olympiakos sich mit dem Club auf eine Leihe von Flügelspieler #Bruno einigen können!
Und das hätte ich noch. Würde ich mal als Quelle gelten lassen, da ein Medium erwähnt wird, auch wenn ich keine Ahnung habe, was Novasports ist.

Eine halbe Minute später kam dann der Artikel hier bei Nordbayern Brüllend

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
https://www.transfermarkt.de/bruno/profil/spieler/367255

Gute Ballbehandlung, scheint gut beweglich zu sein was Körperkontrolle und Stellungsspiel angeht, sicherlich keine schlechte Leihe wenn man auch den Ausfall von Misidjan sieht.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 01.09.2019 um 19:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Wallmersbacher

https://www.transfermarkt.de/bruno/profil/spieler/367255

Gute Ballbehandlung, scheint gut beweglich zu sein was Körperkontrolle und Stellungsspiel angeht, sicherlich keine schlechte Leihe wenn man auch den Ausfall von Misidjan sieht.

Danke für den Link, den wollte ich noch rein stellen zwinker
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man das als Gerücht erstellt wäre es top. Der findet am Handy den Spieler net Brüllend

•     •     •

Wir sind der Club ❤️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TotalBeglubbt am 01.09.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
Hat jemand BildPlus bzw weiss wer die 3 Transfers sind an denen wir laut dem Artikel dran sind ??

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/transfer-endspurt-beim-club-poker-um-drei-stars-64350774.bildMobile.html

Könnte ja wetten das einer davon Bruno ist. ^^
Zitat von der-Glubberer
Hat jemand BildPlus bzw weiss wer die 3 Transfers sind an denen wir laut dem Artikel dran sind ??

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/transfer-endspurt-beim-club-poker-um-drei-stars-64350774.bildMobile.html

Im Artikel geht es erstmal um die Abgänge, hier werden die 3 Spieler genannt die derzeit immer kursieren ... goden, palacios und Rhein ...
Es kommen nur welche wenn jemand geht ...
als Zugänge stehen Bruno und Adam Gnezda Cerin drin ...
Zitat von sektionmsp
Zitat von der-Glubberer

Im Artikel geht es erstmal um die Abgänge, hier werden die 3 Spieler genannt die derzeit immer kursieren ... goden, palacios und Rhein ...

Danke für die Info, ich hoffe ja Rhein bleibt und kann sich noch durchsetzen, der Junge hat Potenzial ohne Ende aber körperlich muss er noch zulegen. Goden galt ja schon als verkauft bzw verliehen, hoffe das ging noch über die Bühne und Bruno kommt stattdessen.
Zitat von der-Glubberer
Zitat von sektionmsp

Zitat von der-Glubberer

Danke für die Info, ich hoffe ja Rhein bleibt und kann sich noch durchsetzen, der Junge hat Potenzial ohne Ende aber körperlich muss er noch zulegen. Goden galt ja schon als verkauft bzw verliehen, hoffe das ging noch über die Bühne und Bruno kommt stattdessen.

Ich kenn diesen bruno nicht und kann ihn nicht einschätzen ...
bei Rhein langt es wohl noch nicht oder er hat einfach nicht soviel Kredit bei Canadi, aber auch das muss man akzeptieren ...
der Trainer entscheidet und das tut langsam am sicher eine Mannschaft zu formen ...
Zitat von sektionmsp
Zitat von der-Glubberer

Zitat von sektionmsp

Zitat von der-Glubberer

Ich kenn diesen bruno nicht und kann ihn nicht einschätzen ...
bei Rhein langt es wohl noch nicht oder er hat einfach nicht soviel Kredit bei Canadi, aber auch das muss man akzeptieren ...
der Trainer entscheidet und das tut langsam am sicher eine Mannschaft zu formen ...

ich hoffe das wird kein problem-bruno.
die leihe von goden zur eintracht nach braunschweig ist natürlich klasse und wird hoffentlich zu einem win-win. die eintracht steigt auf und wir bekommen einen "top" goden zurück der auf reichlich einsätze bei einem top team der 3.liga zurückblicken kann.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Zitat von Ernst_Haft
die leihe von goden zur eintracht nach braunschweig ist natürlich klasse und wird hoffentlich zu einem win-win. die eintracht steigt auf und wir bekommen einen "top" goden zurück der auf reichlich einsätze bei einem top team der 3.liga zurückblicken kann.

Da habe ich Zweifel. Bei Braunschweig ist die rechte Seite mit Kessel hinten und Bär vorne stark besetzt. Dass sich Goden gegen die beiden durchsetzen und sich einen Stammplatz erobern kann, erscheint derzeit unwahrscheinlich. Mehr Spielzeit als bei uns sollte zwar trotzdem drin sein. Das Jahr als Stammspieler, das Goden dringend bräuchte, wird er in Braunschweig aber eher nicht bekommen. Ein anderer Leihverein wäre mir daher lieber.
Laut Kicker ist palacios beim Medi-Check in Regensburg, Rhein soll wohl auf den Weg nach Würzburg sein zum verhandeln (leihe) ... Bruno soll laut Kicker nichts werden ... spannend bis heut Abend daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.