Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20
20.03.2019 - 10:50 Uhr
02.09.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von sektionmsp
Laut Kicker ist palacios beim Medi-Check in Regensburg, Rhein soll wohl auf den Weg nach Würzburg sein zum verhandeln (leihe) ... Bruno soll laut Kicker nichts werden ... spannend bis heut Abend
Laut Kicker ist palacios beim Medi-Check in Regensburg, Rhein soll wohl auf den Weg nach Würzburg sein zum verhandeln (leihe) ... Bruno soll laut Kicker nichts werden ... spannend bis heut Abend

Vllt wirds ja Cerin, wobei ich mit Pali und Canadi Hoffnung hatte das wir mal wieder nen Kroaten fürs Mittelfeld bzw die Offensive kriegen.
02.09.2019 - 13:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Palacios nach Unterschrift zu BILD: „Ich habe mich beim #FCN sehr wohlgefühlt, weil wir eine coole Truppe hatten, aber jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und will in Regensburg wieder voll angreifen.“
Zitat von sektionmsp

Und hier von der BILD auch noch ein Zitat.
02.09.2019 - 13:41 Uhr
02.09.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von hOuSe2K9
Palacios zu Regensburg ist fix.
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/jahn-verpflichtet-palacios/?no_cache=1&cHash=08cd8113aefcdfadcdc83e2068b8f96a
Palacios zu Regensburg ist fix.
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/jahn-verpflichtet-palacios/?no_cache=1&cHash=08cd8113aefcdfadcdc83e2068b8f96a
viel spaß mit frederico. könnt euch schonmal auf ein tor gegen uns freuen
02.09.2019 - 15:06 Uhr
Und es geht munter weiter... auch die Wechsel von Goden (Braunschweig) und Rhein (Würzburg) werden gerade fix gemacht
Es geht um Leihen. Bei Goden sehe ich das als sinnvoll, aber Rhein hätte ich gerne behalten.
Kann aber verstehen, dass man nicht Erras, Geiss, Petrak, Jäger UND Rhein für diese Position im Kader haben wollte.
02.09.2019 - 16:31 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Bei Goden sehe ich das als sinnvoll, aber Rhein hätte ich gerne behalten.
Kann aber verstehen, dass man nicht Erras, Geiss, Petrak, Jäger UND Rhein für diese Position im Kader haben wollte.
Und es geht munter weiter... auch die Wechsel von Goden (Braunschweig) und Rhein (Würzburg) werden gerade fix gemacht
Es geht um Leihen. Bei Goden sehe ich das als sinnvoll, aber Rhein hätte ich gerne behalten.
Goden wechselt von unserer Bank auf die Braunschweiger Bank, wo er auch kaum auf Einsätze kommen wird. Dort wir höchstens mal als Offensivaußen eingewechselt, was er nicht wirklich ist. Rhein hätte ich gerne ebenfalls behalten und öfters auf dem Platz gesehen. Gerade in dieser Übergangssaison hätte man doch die Chance gehabt, die eingeben Jungs rein zu werfen und selbst zu entwickeln. In der nächsten Saison, in der der Aufstieg spätestens gelingen muss, sehe ich weniger Möglichkeiten, Talente einzubauen. Rhein könnte Geis entlasten und Pausen verschaffen. Goden fällt zu einem Valentini kaum ab und hat tolle Anlagen.
02.09.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Goden wechselt von unserer Bank auf die Braunschweiger Bank, wo er auch kaum auf Einsätze kommen wird. Dort wir höchstens mal als Offensivaußen eingewechselt, was er nicht wirklich ist. Rhein hätte ich gerne ebenfalls behalten und öfters auf dem Platz gesehen. Gerade in dieser Übergangssaison hätte man doch die Chance gehabt, die eingeben Jungs rein zu werfen und selbst zu entwickeln. In der nächsten Saison, in der der Aufstieg spätestens gelingen muss, sehe ich weniger Möglichkeiten, Talente einzubauen. Rhein könnte Geis entlasten und Pausen verschaffen. Goden fällt zu einem Valentini kaum ab und hat tolle Anlagen.
Zitat von Wallmersbacher
Bei Goden sehe ich das als sinnvoll, aber Rhein hätte ich gerne behalten.
wenn es goden in Braunschweig auch nicht schafft dann wird er es aber auch nicht bei uns schaffen ...
und wenn Rhein in den Planungen aktuell keine Rolle spielt dann soll er lieber spielpraxis in Würzburg bekommen ...
wenn wir überangebot haben müssen halt leute weichen ... in den fall halt 2 spieler mit guter veranlagung und ggf mehr aber wenn der trainer ehr auf andere baut dann muss man den ganzen einfach vertrauen ...
ob es sich auszahlt wird man dann merken ...
02.09.2019 - 16:53 Uhr
Wäre ich mir bei Goden nicht so sicher. Finde ihn enorm talentiert. Wenn Braunschweig nicht glaubt, dass er mehr als 300 Minuten Einsätze bekommt, wieso leihen sie ihn dann überhaupt am letzten Tag? Denke die Verantwortlichen dort werden sich schon etwas gedacht haben und Goden wird auf Einsätze kommen.
Rhein hat mMn das Potential zur großen Überraschung. Wobei es nicht einmal überraschend käme. Er ist spielerisch schon sehr talentiert als DM/ZM.
Rhein hat mMn das Potential zur großen Überraschung. Wobei es nicht einmal überraschend käme. Er ist spielerisch schon sehr talentiert als DM/ZM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bamberg17 am 02.09.2019 um 16:54 Uhr bearbeitet
02.09.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von Bamberg17
Wäre ich mir bei Goden nicht so sicher. Finde ihn enorm talentiert. Wenn Braunschweig nicht glaubt, dass er mehr als 300 Minuten Einsätze bekommt, wieso leihen sie ihn dann überhaupt am letzten Tag? Denke die Verantwortlichen dort werden sich schon etwas gedacht haben und Goden wird auf Einsätze kommen.
Ein bisschen wundert mich, dass die beiden nicht in der 2. Liga gelandet sind wie Knöll. Vor allem bei Rhein hab ich schon mehr erwartet als "Würzburg"
02.09.2019 - 17:43 Uhr
https://twitter.com/BILD_FCN/status/1168546807871365120?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
laut bild twitter soll wohl cerin fix sein ... bestätigung von FCN seite fehlt leider noch - hoffe das gilt als quelle ...
laut bild twitter soll wohl cerin fix sein ... bestätigung von FCN seite fehlt leider noch - hoffe das gilt als quelle ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.