1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3551
03.05.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von el__presidente
Zitat von jip0710

Der gebürtige Nürnberger Timothy Tillmann (derzeit Bayern II) ist beim Club im Gespräch. Quelle: Bild Print

Tillmann wurde mit Berater am Valznerweiher gesichtet. Bild mutmaßt zu Vertragsgesprächen. Tillmann spielt offensives Mittelfeld.

Es stimmt mich sehr positiv, in welche Schubladen wir momentan greifen. Erinnert mich an die Zeit mit Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Reinhardt. Dorsch und auch Tillmann sind aufstrebende Spieler, die gut entwickelt wurden. Ob es für die erste Liga reicht ist natürlich völlig unklar, aber die Kosten/ Risikorechnung sieht sehr gut aus.

Vorallem, auch beide mit Stallgeruch.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3552
03.05.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von der-Glubberer

Zitat von el__presidente

Zitat von jip0710

Der gebürtige Nürnberger Timothy Tillmann (derzeit Bayern II) ist beim Club im Gespräch. Quelle: Bild Print

Tillmann wurde mit Berater am Valznerweiher gesichtet. Bild mutmaßt zu Vertragsgesprächen. Tillmann spielt offensives Mittelfeld.

Es stimmt mich sehr positiv, in welche Schubladen wir momentan greifen. Erinnert mich an die Zeit mit Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Reinhardt. Dorsch und auch Tillmann sind aufstrebende Spieler, die gut entwickelt wurden. Ob es für die erste Liga reicht ist natürlich völlig unklar, aber die Kosten/ Risikorechnung sieht sehr gut aus.

Vorallem, auch beide mit Stallgeruch.

Stallgeruch? Himmel hilf, der Tillman war doch lediglich 6 Jahre in der Vorstadt ugly

Ansonsten fände ich aber beide auch unheimlich interessant für den Club. Mal gucken, ob da zumindest bei einem was geht.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dizzle08 am 03.05.2018 um 11:16 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3553
03.05.2018 - 12:23 Uhr
Den Benko gleich mit verpflichten und den LA, der letzte Woche sein Debüt gab 2 Jahre Leihen. Evina oder so ähnlich hieß er. daumen-hochstark Fand den eigentlich relativ ansprechend mit viel Potential. Als Kerk BackUp, oder für die letzte halbe Stunde sicher zu gebrauchen. Der FCB wird sicher auch interesse haben ihn zu verleihen zwinker
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3554
03.05.2018 - 12:43 Uhr
Pantovic will auch weg! Wenn wir die alle kriegen könnten hätte sich die halbe Mannschaft schon eingespieltgrinsdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legacy76 am 03.05.2018 um 12:44 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3555
03.05.2018 - 14:08 Uhr
Hab mich gerade mal über Tillman schlau gemacht, gibt's dazu ne Quelle?

Bayern lies ein Angebot von Barcelona abblitzen und in den USA wird er als großes Talent wie Pulisic gesehen. Wenn da wirklich was dran ist, Chapeau Herr Bornemann! Selbst mit AK wäre er für uns Gold Wert! Dem was ich gelesen und bei YouTube gesehen habe zufolge zumindest tongue
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3556
03.05.2018 - 15:10 Uhr
Tillman ist schon ein guter Fußballer. In den zwei Jahren seit dem ominösen Barca-Angebot hat er sich aber nicht so wie erhofft weiterentwickelt. Manch einer stellt da in Frage, ob er den nötigen Biss mitbringt, um sein zweifellos großes Potential voll abzurufen. Beim FCB sehe ich in der näheren Zukunft keine Perspektive für ihn, aber der Club könnte ein guter Karriereschritt für Tillman sein. Und umgekehrt könnte sich Tillman als richtig guter Transfer für den Club erweisen, sofern er die mentale Stärke zeigt, die von außen nicht immer so zu sehen war.

Kurzfristig würde ich aber mehr von Dorsch erwarten als von Tillman. Der ist auch nur ein Jahr älter, aber sowohl körperlich als auch mental "fertiger".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brand am 03.05.2018 um 15:13 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3557
03.05.2018 - 15:34 Uhr
Also so wie ich das verstehe wäre eine Verpflichtung von Tillmann eine Wundertüte, eine Leihe dagegen etwas sicherer aber auch blöd, wenn er dann einschlägt.
Auf eine AK wird sich Bayern vielleicht nicht einlassen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3558
03.05.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Also so wie ich das verstehe wäre eine Verpflichtung von Tillmann eine Wundertüte, eine Leihe dagegen etwas sicherer aber auch blöd, wenn er dann einschlägt.
Auf eine AK wird sich Bayern vielleicht nicht einlassen.

Tillmans Vertrag läuft doch im Juni aus zwinker
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3559
03.05.2018 - 15:53 Uhr
Waaaaaaaaaaas Überrascht DANN LOS grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3560
03.05.2018 - 16:36 Uhr
Ich denke auch, wenn man solche Jungs bekommen kann, dann muss man es versuchen. Er wird nicht teuer sein, kann zur Not in der Bayernliga spielen (was er sowieso zur Zeit macht) und hätte mit Köllner einen guten Förderer. Mir gefällt die Transferpolitik, dass man sich junge, ablösefreie Talente sichert bzw. stark beobachtet.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.