Transferdiskussionen MIT Quelle
12.08.2014 - 17:16 Uhr
03.05.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von el__presidente
Es stimmt mich sehr positiv, in welche Schubladen wir momentan greifen. Erinnert mich an die Zeit mit Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Reinhardt. Dorsch und auch Tillmann sind aufstrebende Spieler, die gut entwickelt wurden. Ob es für die erste Liga reicht ist natürlich völlig unklar, aber die Kosten/ Risikorechnung sieht sehr gut aus.
Zitat von jip0710
Der gebürtige Nürnberger Timothy Tillmann (derzeit Bayern II) ist beim Club im Gespräch. Quelle: Bild Print
Tillmann wurde mit Berater am Valznerweiher gesichtet. Bild mutmaßt zu Vertragsgesprächen. Tillmann spielt offensives Mittelfeld.
Der gebürtige Nürnberger Timothy Tillmann (derzeit Bayern II) ist beim Club im Gespräch. Quelle: Bild Print
Tillmann wurde mit Berater am Valznerweiher gesichtet. Bild mutmaßt zu Vertragsgesprächen. Tillmann spielt offensives Mittelfeld.
Es stimmt mich sehr positiv, in welche Schubladen wir momentan greifen. Erinnert mich an die Zeit mit Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Reinhardt. Dorsch und auch Tillmann sind aufstrebende Spieler, die gut entwickelt wurden. Ob es für die erste Liga reicht ist natürlich völlig unklar, aber die Kosten/ Risikorechnung sieht sehr gut aus.
Vorallem, auch beide mit Stallgeruch.
03.05.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Zitat von el__presidente
Zitat von jip0710
Stallgeruch? Himmel hilf, der Tillman war doch lediglich 6 Jahre in der Vorstadt
Ansonsten fände ich aber beide auch unheimlich interessant für den Club. Mal gucken, ob da zumindest bei einem was geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dizzle08 am 03.05.2018 um 11:16 Uhr bearbeitet
03.05.2018 - 12:23 Uhr
Den Benko gleich mit verpflichten und den LA, der letzte Woche sein Debüt gab 2 Jahre Leihen. Evina oder so ähnlich hieß er. 
Fand den eigentlich relativ ansprechend mit viel Potential. Als Kerk BackUp, oder für die letzte halbe Stunde sicher zu gebrauchen. Der FCB wird sicher auch interesse haben ihn zu verleihen

Fand den eigentlich relativ ansprechend mit viel Potential. Als Kerk BackUp, oder für die letzte halbe Stunde sicher zu gebrauchen. Der FCB wird sicher auch interesse haben ihn zu verleihen
03.05.2018 - 12:43 Uhr
Pantovic will auch weg! Wenn wir die alle kriegen könnten hätte sich die halbe Mannschaft schon eingespielt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legacy76 am 03.05.2018 um 12:44 Uhr bearbeitet
03.05.2018 - 14:08 Uhr
Hab mich gerade mal über Tillman schlau gemacht, gibt's dazu ne Quelle?
Bayern lies ein Angebot von Barcelona abblitzen und in den USA wird er als großes Talent wie Pulisic gesehen. Wenn da wirklich was dran ist, Chapeau Herr Bornemann! Selbst mit AK wäre er für uns Gold Wert! Dem was ich gelesen und bei YouTube gesehen habe zufolge zumindest
Bayern lies ein Angebot von Barcelona abblitzen und in den USA wird er als großes Talent wie Pulisic gesehen. Wenn da wirklich was dran ist, Chapeau Herr Bornemann! Selbst mit AK wäre er für uns Gold Wert! Dem was ich gelesen und bei YouTube gesehen habe zufolge zumindest
03.05.2018 - 15:10 Uhr
Tillman ist schon ein guter Fußballer. In den zwei Jahren seit dem ominösen Barca-Angebot hat er sich aber nicht so wie erhofft weiterentwickelt. Manch einer stellt da in Frage, ob er den nötigen Biss mitbringt, um sein zweifellos großes Potential voll abzurufen. Beim FCB sehe ich in der näheren Zukunft keine Perspektive für ihn, aber der Club könnte ein guter Karriereschritt für Tillman sein. Und umgekehrt könnte sich Tillman als richtig guter Transfer für den Club erweisen, sofern er die mentale Stärke zeigt, die von außen nicht immer so zu sehen war.
Kurzfristig würde ich aber mehr von Dorsch erwarten als von Tillman. Der ist auch nur ein Jahr älter, aber sowohl körperlich als auch mental "fertiger".
Kurzfristig würde ich aber mehr von Dorsch erwarten als von Tillman. Der ist auch nur ein Jahr älter, aber sowohl körperlich als auch mental "fertiger".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brand am 03.05.2018 um 15:13 Uhr bearbeitet
03.05.2018 - 15:34 Uhr
Also so wie ich das verstehe wäre eine Verpflichtung von Tillmann eine Wundertüte, eine Leihe dagegen etwas sicherer aber auch blöd, wenn er dann einschlägt.
Auf eine AK wird sich Bayern vielleicht nicht einlassen.
03.05.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Also so wie ich das verstehe wäre eine Verpflichtung von Tillmann eine Wundertüte, eine Leihe dagegen etwas sicherer aber auch blöd, wenn er dann einschlägt.
Tillmans Vertrag läuft doch im Juni aus
03.05.2018 - 15:53 Uhr
Waaaaaaaaaaas
DANN LOS
DANN LOS
03.05.2018 - 16:36 Uhr
Ich denke auch, wenn man solche Jungs bekommen kann, dann muss man es versuchen. Er wird nicht teuer sein, kann zur Not in der Bayernliga spielen (was er sowieso zur Zeit macht) und hätte mit Köllner einen guten Förderer. Mir gefällt die Transferpolitik, dass man sich junge, ablösefreie Talente sichert bzw. stark beobachtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.