1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3571
04.05.2018 - 13:35 Uhr
Leute, bitte... Threadtitel lesen und Diskussion gerne in den Thread zu den Gerüchten ohne Quelle zu verlegen. Danke

•     •     •

Europapokaaaaal
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3572
04.05.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von littlegreenman
Leute, bitte... Threadtitel lesen und Diskussion gerne in den Thread zu den Gerüchten ohne Quelle zu verlegen. Danke

Wohin darf ich die Patenaushilfsgage überweisen? zwinker

Wie er richtig sagt, bitte wieder zur Diskussion MIT Quellen zurückkehren. Das Thema wurde mittlerweile schon im Thread OHNE Quellen aufgegriffen, da könnt ihr weitermachen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3573
08.05.2018 - 11:38 Uhr
So, mal ausnahmsweise wieder was MIT einer Quelle... tongue Steht soweit zwar nicht
soviel Neues drin, aber laut dem Artikel sind wir bei Stöger in der Pole-Position.

https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/dieser-oesi-abgang-schmerzt-bochum-55628758.bild.html
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3574
08.05.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von MitchNBG449
So, mal ausnahmsweise wieder was MIT einer Quelle... tongue Steht soweit zwar nicht
soviel Neues drin, aber laut dem Artikel sind wir bei Stöger in der Pole-Position.

https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/dieser-oesi-abgang-schmerzt-bochum-55628758.bild.html

Wäre super, wenn es einen Scoutingreport geben könnte. Ich weiß über ihn nur, dass er irgendwie Talent hat, 25 wird und wohl im zentralen Mittelfeld mit Spielmacherqualitäten agiert. Statistiken lesen sich okay, Bundesligaerfahrung hat er keine, aber in der abgelaufenen Saison war er wohl in Bochum ganz gut. Mir ist er ehrlich gesagt nicht in Erinnerung geblieben aus den beiden Spielen gegen uns.

Kann jemand, der ihn öfters beobachtet hat, mal seine Stärken und Schwächen vorstellen?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3575
09.05.2018 - 09:52 Uhr
Freilich sind die finanziellen Möglichkeiten am Valznerweiher nach wie vor extrem limitiert: Nur vergleichsweise bescheidene vier Millionen Euro kann und will der Club investieren, um sich "punktuell zu verstärken", wie es Bornemann formulierte.

Nun, auf Stareinkäufe brauchen wir uns also nicht einzustellen grins

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3576
09.05.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von Aeneos
Freilich sind die finanziellen Möglichkeiten am Valznerweiher nach wie vor extrem limitiert: Nur vergleichsweise bescheidene vier Millionen Euro kann und will der Club investieren, um sich "punktuell zu verstärken", wie es Bornemann formulierte.

Nun, auf Stareinkäufe brauchen wir uns also nicht einzustellen grins

Naja, das liegt zwar am unteren Rand dessen, was ich erwartet habe, aber ist jetzt nicht völlig überraschend. Mal davon abgesehen, dass man das auch als Verhandungstatktik sehen kann. Würde er jetzt schon größere Investitionen ankündigen, würde das die Verhandlungsposition, sagen wir mal gegenüber Aue, eher verschlechtern.
Ich bleib bei meiner Meinung: Wenn der Vorstand jetzt schon mit einer Zahl um sich wirft, wird die am Ende eher 1 bis 2 Mio höher liegen.

•     •     •

Europapokaaaaal
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3577
19.05.2018 - 03:31 Uhr
Bild Print vom Samstag schreibt:
Keine neuen Verträge für Kirschbaum, Werner und Sepsi.

Einer der Torwartkandidaten soll Marvin Schwäbe sein.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3578
19.05.2018 - 07:31 Uhr
Zitat von jip0710

Schwäbe? Um Himmels Willen. Durchschnittlicher Zweitligakeeper. Keinen Deut besser als Bredlow. Dann könntest du auch Kirsche behalten.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3579
19.05.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von Hampelinho
Zitat von jip0710

Schwäbe? Um Himmels Willen. Durchschnittlicher Zweitligakeeper. Keinen Deut besser als Bredlow. Dann könntest du auch Kirsche behalten.

Da würde ich eher Mathenia nehmen, er war in Darmstadt richtig gut. In Hamburg waren alle schlecht, lag wohl am Umfeld... Ich glaube das er bei uns zu Alter Stärkt zurückfinden könnte, dafür wird Fuchs und Köllner schon Sorgen, außerdem ist ja Behrens auch da....
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3580
19.05.2018 - 08:30 Uhr
das kommt im Hinblick auf Werner dann doch überraschend. zuletzt hatte ich die aussagen schon in Richtung einer Festverpflichtung interpretiert. bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, wir haben kaum geld für Transfers und machen so nochmal 3 Baustellen im Kader auf.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.