Transferdiskussionen MIT Quelle
12.08.2014 - 17:16 Uhr
04.05.2018 - 13:35 Uhr
Leute, bitte... Threadtitel lesen und Diskussion gerne in den Thread zu den Gerüchten ohne Quelle zu verlegen. Danke
04.05.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von littlegreenman
Leute, bitte... Threadtitel lesen und Diskussion gerne in den Thread zu den Gerüchten ohne Quelle zu verlegen. Danke
Wohin darf ich die Patenaushilfsgage überweisen?
Wie er richtig sagt, bitte wieder zur Diskussion MIT Quellen zurückkehren. Das Thema wurde mittlerweile schon im Thread OHNE Quellen aufgegriffen, da könnt ihr weitermachen.
08.05.2018 - 11:38 Uhr
So, mal ausnahmsweise wieder was MIT einer Quelle...
Steht soweit zwar nicht
soviel Neues drin, aber laut dem Artikel sind wir bei Stöger in der Pole-Position.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/dieser-oesi-abgang-schmerzt-bochum-55628758.bild.html
Steht soweit zwar nicht soviel Neues drin, aber laut dem Artikel sind wir bei Stöger in der Pole-Position.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/dieser-oesi-abgang-schmerzt-bochum-55628758.bild.html
08.05.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von MitchNBG449
Steht soweit zwar nicht
soviel Neues drin, aber laut dem Artikel sind wir bei Stöger in der Pole-Position.
Steht soweit zwar nicht soviel Neues drin, aber laut dem Artikel sind wir bei Stöger in der Pole-Position.
Wäre super, wenn es einen Scoutingreport geben könnte. Ich weiß über ihn nur, dass er irgendwie Talent hat, 25 wird und wohl im zentralen Mittelfeld mit Spielmacherqualitäten agiert. Statistiken lesen sich okay, Bundesligaerfahrung hat er keine, aber in der abgelaufenen Saison war er wohl in Bochum ganz gut. Mir ist er ehrlich gesagt nicht in Erinnerung geblieben aus den beiden Spielen gegen uns.
Kann jemand, der ihn öfters beobachtet hat, mal seine Stärken und Schwächen vorstellen?
09.05.2018 - 09:52 Uhr
Quelle: Nordbayern.de
Freilich sind die finanziellen Möglichkeiten am Valznerweiher nach wie vor extrem limitiert: Nur vergleichsweise bescheidene vier Millionen Euro kann und will der Club investieren, um sich "punktuell zu verstärken", wie es Bornemann formulierte.
Nun, auf Stareinkäufe brauchen wir uns also nicht einzustellen
09.05.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von Aeneos
Quelle: Nordbayern.de
Freilich sind die finanziellen Möglichkeiten am Valznerweiher nach wie vor extrem limitiert: Nur vergleichsweise bescheidene vier Millionen Euro kann und will der Club investieren, um sich "punktuell zu verstärken", wie es Bornemann formulierte.

Naja, das liegt zwar am unteren Rand dessen, was ich erwartet habe, aber ist jetzt nicht völlig überraschend. Mal davon abgesehen, dass man das auch als Verhandungstatktik sehen kann. Würde er jetzt schon größere Investitionen ankündigen, würde das die Verhandlungsposition, sagen wir mal gegenüber Aue, eher verschlechtern.
Ich bleib bei meiner Meinung: Wenn der Vorstand jetzt schon mit einer Zahl um sich wirft, wird die am Ende eher 1 bis 2 Mio höher liegen.
19.05.2018 - 03:31 Uhr
Bild Print vom Samstag schreibt:
Keine neuen Verträge für Kirschbaum, Werner und Sepsi.
Einer der Torwartkandidaten soll Marvin Schwäbe sein.
19.05.2018 - 07:31 Uhr
Zitat von jip0710
Schwäbe? Um Himmels Willen. Durchschnittlicher Zweitligakeeper. Keinen Deut besser als Bredlow. Dann könntest du auch Kirsche behalten.
19.05.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von Hampelinho
Schwäbe? Um Himmels Willen. Durchschnittlicher Zweitligakeeper. Keinen Deut besser als Bredlow. Dann könntest du auch Kirsche behalten.
Zitat von jip0710
Da würde ich eher Mathenia nehmen, er war in Darmstadt richtig gut. In Hamburg waren alle schlecht, lag wohl am Umfeld... Ich glaube das er bei uns zu Alter Stärkt zurückfinden könnte, dafür wird Fuchs und Köllner schon Sorgen, außerdem ist ja Behrens auch da....
19.05.2018 - 08:30 Uhr
das kommt im Hinblick auf Werner dann doch überraschend. zuletzt hatte ich die aussagen schon in Richtung einer Festverpflichtung interpretiert. bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, wir haben kaum geld für Transfers und machen so nochmal 3 Baustellen im Kader auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.