1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3611
24.05.2018 - 11:34 Uhr

Oh man, das wär so gut, wenn das klappt. So schön Verpflichtungen vielversprechender Talente wie Knöll und Goden sind, und so schade es ist wenn solche, wie Dorsch, nicht zum Glubb gehen - Aber am Ende brauchen wir auch Leute, bei denen man das Gefühl hat, dass man sie am ersten Spieltag in die Startelf stellen kann und sie einen guten Job machen werden. Stöger wäre genau so einer, im besten Jungfußballeralter, deutschsprachig und, noch besser, Österreicher - Hat einer von denen mal nicht funktioniert? OK, bitte jetzt nicht Okotie in den Raum werfen Zunge raus .
Ernsthaft - Stöger, das wäre Großbaustelle 1/2. Dazu noch einer für die rechte offensive Außenbahn, dann kann ich damit leben, wenn nur noch (im besten Fall talentierte) Ergänzungsspieler kommen.

•     •     •

Europapokaaaaal
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3612
24.05.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von littlegreenman
Hat einer von denen mal nicht funktioniert? OK, bitte jetzt nicht Okotie in den Raum werfen Zunge raus ..
Radlinger, Ildiz, Okotie, Jäger,... zwinker

Aber ja, generell haben wir in den letzten Jahren eher gute Erfahrungen gemacht. Stöger hat ja schon viel Erfahrung in Deutschland, da weiß man auch, was man bekommt - auch wenn der Sprung in die Bundesliga noch einmal was anderes ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3613
24.05.2018 - 14:33 Uhr
stöger und Abdullahi wären natürlich zwei absolute Granaten, zumindest für unsere Verhältnisse. für mich sieht es aktuell aus, als plane man mit einem 3-5-2.

da wäre wohl Abdullahi neben Ishak im sturm gesetzt, alternativ je nach Situation und Gegner palacios. dazu noch zrelak und knöll. im zentralen Mittelfeld Behrens und stöger, dahinter Löwen. als alternative offensiv kerk, defensiv erras und petrak. das wäre schon gut aufgestellt. auf den Flügeln leibold und Valentini. langfristig mit Perspektive wohl goden. in der Abwehr Ewerton, Margreitter und mühl. das liest sich theoretisch schonmal sehr gut für meinen Geschmack. zusätzlich hat man noch salli, Jäger und fuchs. deren Perspektive sehe ich mit blick auf Liga 1 aktuell nicht wirklich. einzig fuchs ist wohl noch im alter in dem ein plötzlicher Leistungssprung realistisch betrachtet möglich scheint. die anderen beiden würde ich versuchen zu verleihen/abzugeben.

verpflichten müsste man dann lediglich noch alternativen für die Flügel und einen weiteren IV, da ich nicht dauerhaft Löwen oder petrak als erste alternative für diese Position sehe. Löwen noch am ehesten, aber eigentlich ist er da mMn verschenkt.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3614
24.05.2018 - 16:51 Uhr
Quelle: www.tag24.de
So wie die Neuzugänge, so beschäftigen die Fans auch mögliche weitere Abgänge. Der Kicker vermeldete schon in der Vorwoche, dass Hertha BSC an Pascal Köpke interessiert sei. Jetzt ist wohl auch Nürnberg in den Poker eingestiegen. Da der 22-Jährige noch bis 2020 Vertrag hat, wäre eine festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro fällig - laut Kicker.
Der Name Köpke wird wieder mit uns in Verbindung gebracht
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3615
24.05.2018 - 17:19 Uhr
Zitat von IMaAXx-
So wie die Neuzugänge, so beschäftigen die Fans auch mögliche weitere Abgänge. Der Kicker vermeldete schon in der Vorwoche, dass Hertha BSC an Pascal Köpke interessiert sei. Jetzt ist wohl auch Nürnberg in den Poker eingestiegen. Da der 22-Jährige noch bis 2020 Vertrag hat, wäre eine festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro fällig - laut Kicker.

Bei 800 000 MUSS man sich damit Beschäftigten daumen-hoch
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3616
24.05.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber
Zitat von IMaAXx-

Bei 800 000 MUSS man sich damit Beschäftigten daumen-hoch

Auf jeden Fall! Er macht Ishak den Druck den Teuchert ihm gemacht hatte... außerdem ist er ja n echter Clubberer starkZwinkernd
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3617
24.05.2018 - 18:07 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/mathenia-wechselt-nach-nuernberg-55797496.bild.html

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3618
24.05.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von IMaAXx-

also bei 800k könnte man zuschlagen, das wäre machbar und okay für mich - ich frag mich was hertha mit ihn will ... naja bleibt spannend die Personalie Köpke ...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3619
24.05.2018 - 18:10 Uhr

Als Ersatz Torwart find ich das gut! In Darmstadt war er solide und beim HSV wsr irgendwie jeder nicht do gut. Lag vllt am Umfeld.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3620
24.05.2018 - 18:10 Uhr

Puh, da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen! Kann aber Sinn machen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.