1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#151
23.08.2014 - 00:26 Uhr
Guter Transfer, denke ich.
Da wir in der Zentrale (IV und DM) eigentlich sehr gut besetzt sind, sollte der neue RV(falls er denn kommt) als Nebenposition im rechten Mittelfeld spielen können. Candeias und Gebhart können ja auch links ran. Sollte aber schon ein richtiger RV sein - also nicht Janker....
Dann müsste aber Pacho oder Angha den Verein wechseln. Eine Leihe würde sich jeweils anbieten.
Was sich im Moment abzeichnet, ist ja nur das, was wir vor 2 Monaten befürchtet haben. Man stellt einen Kader zusammen mit dem es evtl. gerade so zum Aufstieg reichen könnte. Dann kommt der Fehlstart und man reagiert.
Hätte man besser geplant, wäre der Fehlstart viellicht garnicht erst passiert. Damit meine ich jetzt eher, dass man sich noch nach einem RV umsieht, als den Candeias-Transfer, welcher vor zwei Monaten so sicher nicht möglich gewesen wäre.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen MIT Quelle |#152
23.08.2014 - 00:45 Uhr
Wenn Candeias morgen unser Spiel gegen Frankfurt gesehen hat, wird er es noch bereuen so viele Koffer mitgebracht haben. Dann muss er die nämlich alle wieder einchecken beim Rückflug. #Clever 2.0

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#153
23.08.2014 - 02:05 Uhr
Und hier das Bild dazu! http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/candeias-aufmacher-40421605-qf-37364034/4,c=0,w=650.bild.jpg
Transferdiskussionen MIT Quelle |#154
23.08.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von rise_phoenix

Wenn Candeias morgen unser Spiel gegen Frankfurt gesehen hat, wird er es noch bereuen so viele Koffer mitgebracht haben. Dann muss er die nämlich alle wieder einchecken beim Rückflug. #Clever 2.0

Könnte auch genügen wenn er sich einfach in diversen Foren umsieht

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Transferdiskussionen MIT Quelle |#155
23.08.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von Norb66
Zitat von thesaint610
Zitat von ichwaasawas

Solche Prinzipien kann man sich nur leisten, wenn man den Spieler nicht unbedingt braucht.
Nachdem unsere Mannschaft bisher eher Fallobst ist, hätten wir so einen wie Zec sehr gut brauchen können. Aber da kommt wieder diese elende Geiz von Bader ins Spiel.
Hauptsache billig. Selbst unser Manger sollte langsam verstanden haben, dass Im Profifussball Erfolg käuflich ist.
Vorsicht, wir wissen nicht wie die Gehaltsvorstellungen der Parteien waren.

Außerdem, sollte ein eventuell zu hohes Gehalt von Zec andere Transfers blockieren, dann bin ich froh, dass Bader/Wolf nicht darauf eingegangen sind.

Außerdem ist zu bedenken, dass das Gehaltsgefüge nicht gesprengt werden darf, sonst ist es vorbei mit dem Teamgeist, den wir alle beschwören.
Mal an dieser Stelle, ja Bader hat Fehler gemacht, aber was ihm teilweise vorgeworfen wird ist hanebüchen. Wenn er eine Spitzenverdiener verpflichtet, damit das Gefüge leidet hat er viel kaputt gemacht, dass er wirklich weg gehören würde. Ein vertragsloser Stürmer verlangt ein Gehalt, das unseren Rahmen sprengt. Dann muss er eben einen Verein finden, der das bezahlt, bisher gab es diesen Verein nicht. Warum sollte das unser Club sein?

Ich gehe davon aus, dass dieser Zec die Granate gewesen wäre um uns zu einem Aufstiegsaspiranten zu machen. Wenn Bader jetzt noch mit Ergänzungs- Perspektivspielern verhandelt, sollte er wirklich seinen Hut nehmen.
Grundsätzliches zu der Sache mit dem Gehaltsgefüge:
Wisst ihr alle, was euer Kollege verdient? Im Normalfall geht sowas niemanden etwas an. Nicht unüblich, dass zwei Angestellte trotz gleicher Qualifikation unterschiedlich verdienen. Kommt immer darauf an, wie dringend der Arbeitgeber zum Zeitpunkt der Verhandlung die Arbeitskraft braucht.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#156
23.08.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Zitat von Norb66
Zitat von thesaint610
Zitat von ichwaasawas

Solche Prinzipien kann man sich nur leisten, wenn man den Spieler nicht unbedingt braucht.
Nachdem unsere Mannschaft bisher eher Fallobst ist, hätten wir so einen wie Zec sehr gut brauchen können. Aber da kommt wieder diese elende Geiz von Bader ins Spiel.
Hauptsache billig. Selbst unser Manger sollte langsam verstanden haben, dass Im Profifussball Erfolg käuflich ist.

Außerdem, sollte ein eventuell zu hohes Gehalt von Zec andere Transfers blockieren, dann bin ich froh, dass Bader/Wolf nicht darauf eingegangen sind.

Außerdem ist zu bedenken, dass das Gehaltsgefüge nicht gesprengt werden darf, sonst ist es vorbei mit dem Teamgeist, den wir alle beschwören.
Mal an dieser Stelle, ja Bader hat Fehler gemacht, aber was ihm teilweise vorgeworfen wird ist hanebüchen. Wenn er eine Spitzenverdiener verpflichtet, damit das Gefüge leidet hat er viel kaputt gemacht, dass er wirklich weg gehören würde. Ein vertragsloser Stürmer verlangt ein Gehalt, das unseren Rahmen sprengt. Dann muss er eben einen Verein finden, der das bezahlt, bisher gab es diesen Verein nicht. Warum sollte das unser Club sein?

Ich gehe davon aus, dass dieser Zec die Granate gewesen wäre um uns zu einem Aufstiegsaspiranten zu machen. Wenn Bader jetzt noch mit Ergänzungs- Perspektivspielern verhandelt, sollte er wirklich seinen Hut nehmen.
Wisst ihr alle, was euer Kollege verdient? Im Normalfall geht sowas niemanden etwas an. Nicht unüblich, dass zwei Angestellte trotz gleicher Qualifikation unterschiedlich verdienen. Kommt immer darauf an, wie dringend der Arbeitgeber zum Zeitpunkt der Verhandlung die Arbeitskraft braucht.

und? dafür kriegen wir den portugiesen fast für lau und wenn der nix bringt geht er im sommer wieder. ich denk die beiden nehmen sich nicht viel
Transferdiskussionen MIT Quelle |#157
23.08.2014 - 10:16 Uhr
BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN

Und der #rechtsverteidiger ist auch schon da #fragrobert #fcn #club #glubb

Hmmm, mal sehen was da um die ecke kommt. ich hoffe bloß nicht dieser janker oder dass damit robert koch gemeint ist, der nach hinten rücken soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monks am 23.08.2014 um 10:18 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#158
23.08.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Zitat von Norb66
Zitat von thesaint610
Zitat von ichwaasawas

1. ist ein Fußballverein durchsichtiger, da die Presse viel mehr bohrt.
2. warum hat dann diese Granate noch keinen neuen Verein?
3. Woher weißt du, mit wem Bader verhandelt. Ist hier auch der falsche thread.
Ich hoffe, mit dem Portugiesen wird es was.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#159
23.08.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von ichwaasawas

Auf welcher Grundlage gehst du davon aus? youtube-Videos? Das ist ja mal wieder ne Aussage, deren Fachverstand kaum zu überbieten ist. Einfach mal einen rausgehauen, wenn Bader ihn nicht gewollt hat MUSS er ja der kommende Weltfußballer sein rolleyes

Zu den Gehaltsvorstellungen von Zec wird Wolfgang Wolf mit Worten zitiert, die denke ich schon alles über den Realitätssinn von Zec sagen
Zitat von usernick
"Wir spielen ja nicht in der Champions League"
Quelle:

Und ein 26-Jähriger von Benfica Lissabon steht nunmal per se für eine gewisse Qualität, die über die eines Ergänzungs- oder Perspektivspielers hinausgeht. Also vielleicht mal ein bisschen die Füße stillhalten und den Jungen nicht schon vom Flughafen aus wieder heimschicken...

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#160
23.08.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von RudiRadler

Und ein 26-Jähriger von Benfica Lissabon steht nunmal per se für eine gewisse Qualität, die über die eines Ergänzungs- oder Perspektivspielers hinausgeht. Also vielleicht mal ein bisschen die Füße stillhalten und den Jungen nicht schon vom Flughafen aus wieder heimschicken...

Sehe ich genauso.
Benfica wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie ihn holten.
Und wenn er nur die Drittbesetzung auf dieser Position ist.
Wir brauchen jemand für die Flügel und da ist mir jemand lieber, der diese dritte Wahl bei einem Champions League Teilnehmer ist als Robert Koch. (Tut mir Leid Robert ugly)

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.