1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen ohne Quelle

05.05.2013 - 09:32 Uhr
Transferdiskussionen ohne Quelle |#41
16.05.2013 - 20:48 Uhr
Am besten wäre natürlich wenn es übermorgen nach einem Sieg gegen Bremen der Bader verkündet,dass Ginczek zu uns wechselt.Ich glaube kaum,dass da irgendetwas dran ist was dein "Freund" erzählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebifcn am 16.05.2013 um 20:56 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen ohne Quelle |#42
16.05.2013 - 21:28 Uhr
ein freund von dir - andere person
der in der verwaltung des hsv arbeitet - als was denn dort verwaltung weiss idr als letzte von transfers
hat dir auf der straße aus nem auto zu dir am rad- sehr alltäglich
gesagt das er zu bremen geht - die noch nicht mal einen neuen trainer haben der allerdings für die kaderplanung benötigt wird wer weiß vllt will der ginczek nicht

you made my day :D
Transferdiskussionen ohne Quelle |#43
16.05.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von club1991:
ein freund von dir - andere person
der in der verwaltung des hsv arbeitet - als was denn dort verwaltung weiss idr als letzte von transfers
hat dir auf der straße aus nem auto zu dir am rad- sehr alltäglich
gesagt das er zu bremen geht - die noch nicht mal einen neuen trainer haben der allerdings für die kaderplanung benötigt wird wer weiß vllt will der ginczek nicht

you made my day :D

Laß halt den bum der is erst zwölf :D
Transferdiskussionen ohne Quelle |#44
16.05.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Sebifcn:
Am besten wäre natürlich wenn es übermorgen nach einem Sieg gegen Bremen der Bader verkündet,dass Ginczek zu uns wechselt.Ich glaube kaum,dass da irgendetwas dran ist was dein "Freund" erzählt.

Ich würde mich freuen wenn du recht hast, würde ihn nämlich auch sehr gerne beim Club kicken sehen. :)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#45
17.05.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von Sebifcn:

Ich denke, man wird Ginczek nächste Woche bei einer PK. Vorstellen. Immerhin legt man in Nürnberg nicht oft 1,5 Mio€ auf den Tisch
Transferdiskussionen ohne Quelle |#46
18.05.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Papabear:
Da Kader und Gerüchte dicht ist, hier ein paar Infos:

- Balitsch nach Freiburg?
- Kiyo bat vor Wochen um Vertragsauflösung

Bitte nicht auf mich einschlagen.

widme mich wieder meinem fränkischen bier

Schönes Spiel

Das mit Kiyo hat sich schon längst als Ente heraus gestellt.
Von einem Interesse an Balitsch weiß ich nichts, hätte aber nichts dagegen, wenn er geht.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transferdiskussionen ohne Quelle |#47
18.05.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Papabear:

Schönes Spiel
Wer schlägt schon auf einen Bär ein?

Ich werde aber trotzdem nicht schlau aus deinen Zeilen. Sind das Wünsche von dir oder hat der Schwager deines Neffen davon erzählt oder bist Du ein Insider?
Transferdiskussionen ohne Quelle |#48
18.05.2013 - 18:48 Uhr
Das mit Kiyo ist doch schon ein alter Hut und Balitsch nach Freiburg? Soll ich ihn bringen?

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#49
18.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Papabear:
Zitat von jip0710:
Zitat von Papabear:

Schönes Spiel
Wer schlägt schon auf einen Bär ein?

Ich werde aber trotzdem nicht schlau aus deinen Zeilen. Sind das Wünsche von dir oder hat der Schwager deines Neffen davon erzählt oder bist Du ein Insider?

Inside Man

heute im video vor dem spiel klang es zumindest nicht danach, dass kiyo geht
da sagte er, dass er sich auf die neue saison bei uns freut
auch sein jubel in düsseldof (stand in der NN) klang nicht danach

ok, nachdem ich das video nochmal gesehen hab, und ich mir zumindes tbei den andren 3 sicher bin, dass die den text nicht selbst geschrieben haben, sagt das video doch nicht allzuviel aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noriswolf am 18.05.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen ohne Quelle |#50
18.05.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von Papabear:

Schönes Spiel

balitsch währe ein abgang, den man sicherlich verkraften könnte, da er bestimmt auch in den oberen gehaltsklassen spielt.

bei kiyo fänd ich es schade. aber einfach den vertrag auflöse währe doof. warten bis einer kommt, der was bietet und dann abgeben, wenn er wirklich keinen bock mehr hat. -> da hat ihn wohl ein mak den platz in der zentrale abgenommen :D *galgenhumor*

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.