Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte 2011/12 mit Quelle + Diskussion

25.02.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:
Die gleiche Diskussion die jetzt um Fromlowitz geführt wird hatten wir im Winter mit Rensing... und nu guckt euch seine Leistung an! Alles spekulativ...

Richtig, daher ist es genauso legitim Zweifel zu äußern, wie es andererseits erlaubt ist optimistische Prognosen zu stellen. Hast du irgendwo gelesen das man dir nicht gestattet positiv zu denken? Ich denke nicht! Daher muss man/du nicht insistieren wenn andere skeptisch sind.

Man weiß NATÜRLICH erst wenn etwas passiert ist wie es ausgeht...

Dein Post trägt jetzt wirklich null zum eigentlichen Thema bei... warum äußerst du dich nicht zu meinen vorgebrachten Argumenten anstatt hier unnötiger Weise Nebenkriegsschauplätze aufzumachen... Niemand hat dir untersagt deine kritische Meinung zu äußern, ich habe lediglich darauf hingewiesen das seine Leistung zur Zeit schwer einzuschätzen ist und ich sie eher positiv sehe da Zieler zur Zeit kein Gradmesser darstellt...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Zitat von backstreets29:
Mit der "Lufthoheit" geb ich dir recht, die hat Aerts aber auch nicht.

Bei Max Grün muss man erstmal sehen, wie er nach seiner schweren Verletzung
wieder rein kommt

Klar muss man sehen wie schnell er wieder auf die Beine kommt. Laut tm.de soll er Mitte April wieder einsatzbereit sein. Wenn er zügig zu alter Stärke finden sollte (bzw. es den Anschein macht) sollte man definitiv hier anklopfen. Von den Kicker Noten her ist er der beste Keeper .. dazu würde Fürth wohl nicht zu viel verlangen können, gerade wegen seiner Verletzung.
Grün hat Vertrag bis 2014
damit dürfte er eh von der Liste sein.

Ich denke Fromlowitz wäre eine gute Wahl

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:
Die gleiche Diskussion die jetzt um Fromlowitz geführt wird hatten wir im Winter mit Rensing... und nu guckt euch seine Leistung an! Alles spekulativ...

Richtig, daher ist es genauso legitim Zweifel zu äußern, wie es andererseits erlaubt ist optimistische Prognosen zu stellen. Hast du irgendwo gelesen das man dir nicht gestattet positiv zu denken? Ich denke nicht! Daher muss man/du nicht insistieren wenn andere skeptisch sind.

Was Rensing angeht, waren weniger seine Leistungen als Keeper in der Kritik, sondern sein Charakter und seine Selbsteinschätzung.
Als Keeper gibt es bei ihm sehr wenig zu kritisieren.
Ich bin mal gespannt wie es bei Köln weitergeht. Rensing kann ja nicht per Option gehalten werden, sondern es muss ein komplett neuer Vertrag ausgehandelt werden. bei ihm würde mich nicht wundern, wenn die erste Runde im Vertragspoker an zu hohen Forderungen von Resing scheitern würde.
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:

Was Rensing angeht, waren weniger seine Leistungen als Keeper in der Kritik, sondern sein Charakter und seine Selbsteinschätzung.
Ich bin mal gespannt wie es bei Köln weitergeht. Rensing kann ja nicht per Option gehalten werden, sondern es muss ein komplett neuer Vertrag ausgehandelt werden. bei ihm würde mich nicht wundern, wenn die erste Runde im Vertragspoker an zu hohen Forderungen von Resing scheitern würde.

Ich glaube nicht das Rensing wirklich wieder in dieses Muster fällt und sich zu hoch einschätzt
er weiss ja wie es ist Arbeitslos zu sein und nicht wirklich alternativen zu haben
natürlich wird er einiges mehr verlangen aber das wird für den fc noch zu stemmen sein

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:

Ich denke auch das Rensing sobald sich ein lukratives Angebot ergibt, die Chance ergreift und den Verein wechselt... bedenkt man das Neuer evtl. zu Bayern wechselt und Hamburg mit Drobny auch nicht allzu zufrieden erscheint, gibt es durchaus Optionen die er sich mit guten Leistungen, im Sommer zu Nutze machen könnte...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Zitat
Wilderer bei Pauli- Jagt Hertha Kessler?

Da gerät zum Beispiel Thomas Kessler ins Visier. Zweitliga-Spitzenreiter Hertha sucht im Aufstiegsfall Ersatz für Maikel Aerts. Und soll den Pauli-Torwart längst ziemlich weit oben auf dem Zettel, sogar schon Geheimverhandlungen in Berlin geführt haben!
Die Berliner locken „Kess“ mit Kohle, sollen 60 000 Euro/Monat aufgerufen haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2011/03/18/wilderer-bei-st-pauli/jagt-hertha-kessler.html

O.K. ist ja neben den ganzen Spekulationen mal etwas halbwegs Greifbares...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 18.03.2011 um 02:23 Uhr bearbeitet
Aus meiner Sicht gebastelt und substanzlos. Wenn selbst die Bild von "Geheimtreffen" spricht und in Konjunktiven konstruiert, dann ist es meist aus der Luft gegriffen.

Wobei ich mich hier natürlich gerne eines besseren belehren lasse.

•     •     •

...
That's life.
Zitat von Tempus:
Aus meiner Sicht gebastelt und substanzlos. Wenn selbst die Bild von "Geheimtreffen" spricht und in Konjunktiven konstruiert, dann ist es meist aus der Luft gegriffen.

Wobei ich mich hier natürlich gerne eines besseren belehren lasse.

Zur Erinnerung > das lief damals auch unter "Geheimtreffen"

Zitat von BILD.de:
Vor einer Woche hatte BILD darüber bereits berichtet, Hertha schwieg dazu.
Aber jetzt taucht das Beweisfoto vom 13. März 2009 auf: ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/09/lucas-barrios/hier-verhandelt-hertha-mit-dem-welt-torjaeger.html

;)

edit: wobei du natürlich recht hast, der Artikel ist tatsächlich etwas läpsch...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.03.2011 um 11:19 Uhr bearbeitet
Naaaa...???

Find den Fehler! :D

Das ist es, was ich meinte. Das Treffen mit Barrios fand statt, man hatte Bilder, man hatte sie gesehen.

Aber bei "Kess" (mein Gott, hoffentlich setzt sich der Name nicht durch...) schreiben sie "...es SOLL sogar schon Geheimverhandlungen in Berlin blabla..."

Meine Meinung. Ist zusammengereimt, Pauli in Abstiegsangst, und Berlin wird jetzt jeder Torwart angedichtet, fast schon wie bei Bayern vor der Saison...

Aber ich irre mich gerne. Stempel drauf: "Für gut befunden" :D

Meine Edith ruft deiner Edith "Konsenz" zu.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 18.03.2011 um 11:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.