Transfergerüchte für Neuzugänge
25.04.2012 - 20:16 Uhr
26.05.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von HerthaBSC4ever19:
Nick Proschwitz könnte uns, sofern sich die Ablöse in Rahmen hält (ca. 700.000 Euro), [...]
Bitte einmal auf 1,5 Mio. mehr als verdoppeln und dann sind wir bei der (festgeschriebenen) Ablösesumme.
Wie realistisch ist das Gerücht jetzt noch?
Kommt sicherlich drauf an, wenn wir selber verkaufen müssen und wieviel Ablöse wir bekommen. Da man ja eh diesen Sommer einen weiteren Stürmer holen wollte, Lasogga lange verletzt ist und Ramos und Raffael wahrscheinlich gehen werden, ist es sicherlich im Bereich des Möglichen, dass man für 1 bis 2 neue Stürmer auch etwas mehr Geld in die Hand nimmt (für unsere Verhältnisse).
Selbst für Friend hat man beim letzten Abstieg auch ca. 2,2 Mio € in die Hand genommen.
Daher würde ich Proschwitz für generell möglich halten.
Zitat von HerthaBSC4ever19:
Nick Proschwitz könnte uns, sofern sich die Ablöse in Rahmen hält (ca. 700.000 Euro), [...]
Bitte einmal auf 1,5 Mio. mehr als verdoppeln und dann sind wir bei der (festgeschriebenen) Ablösesumme.
Wie realistisch ist das Gerücht jetzt noch?
Kommt sicherlich drauf an, wenn wir selber verkaufen müssen und wieviel Ablöse wir bekommen. Da man ja eh diesen Sommer einen weiteren Stürmer holen wollte, Lasogga lange verletzt ist und Ramos und Raffael wahrscheinlich gehen werden, ist es sicherlich im Bereich des Möglichen, dass man für 1 bis 2 neue Stürmer auch etwas mehr Geld in die Hand nimmt (für unsere Verhältnisse).
Selbst für Friend hat man beim letzten Abstieg auch ca. 2,2 Mio € in die Hand genommen.
Daher würde ich Proschwitz für generell möglich halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 26.05.2012 um 13:55 Uhr bearbeitet
26.05.2012 - 17:54 Uhr
Bitte nicht Proschwitz!
Da sind wir gerade Rob Friend losgeworden und schon soll der nächste Holzfuß her?
Da sind wir gerade Rob Friend losgeworden und schon soll der nächste Holzfuß her?
26.05.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Bitte nicht Proschwitz!
:/:
Wie viele Spiele hast du von Proschwitz denn gesehen?
Für mich ist er um Längen besser - und zudem deutlich jünger - als ein Friend.
Bitte nicht Proschwitz!
:/:
Wie viele Spiele hast du von Proschwitz denn gesehen?
Für mich ist er um Längen besser - und zudem deutlich jünger - als ein Friend.
26.05.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Bitte nicht Proschwitz!
Proschwitz ist sicher kein Holzfuß und schon gar nicht in einem Atemzug mit Friend zu nennen.
Bitte nicht Proschwitz!
Proschwitz ist sicher kein Holzfuß und schon gar nicht in einem Atemzug mit Friend zu nennen.
26.05.2012 - 18:58 Uhr
Pro Proschwitz...an den hab ich auch schon gedacht, als ich noch hoffte, dass wir nächste Saison erste Liga spielen. Wenn finanziell machbar, wäre er sicher eine Top-Verpflichtung...wie sagt man so schön bei Stürmern seiner Art, "der weiß, wo das Tor steht".
Allerdings natürlich ein Typ, der davon lebt in Szene gesetzt zu werden. Wer tut das bei uns in der nächsten Saison...???
Allerdings natürlich ein Typ, der davon lebt in Szene gesetzt zu werden. Wer tut das bei uns in der nächsten Saison...???
26.05.2012 - 19:01 Uhr
Änis Ben-Hatira?
Wer bei Paderborn 15 mal trifft, kann das bei einer quantitativ und wahrscheinlich auch qualitativ stärker besetzen Hertha wahrscheinlich auch.
Wer bei Paderborn 15 mal trifft, kann das bei einer quantitativ und wahrscheinlich auch qualitativ stärker besetzen Hertha wahrscheinlich auch.
26.05.2012 - 19:05 Uhr
Proschwitz hat 17 Tore gemacht. ;)
26.05.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Änis Ben-Hatira?
RF hatte in der 2. Liga auch ordentlich genetzt und ist bei uns untergegangen, weil die Vorlagen gefehlt haben. Ich kenn Proschwitz' Spielweise nicht genau, aber wenn er ebenso auf Flanken angewiesen ist fänd ich ihn nicht ideal.
Änis Ben-Hatira?
RF hatte in der 2. Liga auch ordentlich genetzt und ist bei uns untergegangen, weil die Vorlagen gefehlt haben. Ich kenn Proschwitz' Spielweise nicht genau, aber wenn er ebenso auf Flanken angewiesen ist fänd ich ihn nicht ideal.
26.05.2012 - 19:14 Uhr
Gai Assulin würde ich sehr gut finden.
Wirklich ein Riesentalent. Fussballerisch kann er eine Menge, was ihm fehlt ist eher das Durchsetzungsvermögen und wie schon vorher angemerkt: sein Charakter. Doch wenn jemand in Barcelona schon als nächster Messi gehandelt wurde, von klein auf immer der beste Kicker um ihn herum war, dann kann man sowas fast schon verstehen.
Traue zu dass ihm ein Luhukay das austreiben kann
Wirklich ein Riesentalent. Fussballerisch kann er eine Menge, was ihm fehlt ist eher das Durchsetzungsvermögen und wie schon vorher angemerkt: sein Charakter. Doch wenn jemand in Barcelona schon als nächster Messi gehandelt wurde, von klein auf immer der beste Kicker um ihn herum war, dann kann man sowas fast schon verstehen.
Traue zu dass ihm ein Luhukay das austreiben kann
26.05.2012 - 19:15 Uhr
Hier mal die Tore aus der HR der abgelaufenen Saison, kann sich jeder selbst sein Bild machen ob er Rob 2.0 ist oder nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=BNQRWdVudc8
http://www.youtube.com/watch?v=BNQRWdVudc8
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.