Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Neuzugänge

25.04.2012 - 20:16 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#81
29.05.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von adailton:
Aus dem Zahlenwerk zur Mitgliederversammlung geht hervor, das 400.000 Euro für Transfers zu Verfügung stehen.

Diese Summe kann durch Transfereinnahmen erhöht werden.

Laut Aussage von Schiller auf einer früheren Versammlung gehen 50% der Einnahmen in die Schuldentilgung.

Ramos und Raffael werden teuer verkauft und der eine oder andere auch noch. Da werden wir zwangsläufig deutlich mehr zur Verfügung haben. Und das ist auch wichtig, schließlich braucht es für die Offensive noch einige gute Verpflichtungen für die 1. Elf. Gerade wo Lasogga die Hinrunde ausfällt. Da muss man unter Umständen wohl schon etwas mehr (für 2.Ligaverhältnisse) investieren.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Transfergerüchte für Neuzugänge |#82
30.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat
Laut Bild Printausgabe hat Hertha BSC Interesse an Düsseldorfs Stürmer Thomas Bröker

Hier das Gerücht dazu:
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-broeker-zu-hertha-bsc/topic/ansicht_154_991096_seite1.html

Ich halte das Gerücht gar nicht für so abwegig....
Bröker hat gegen uns gezeigt, dass er sowohl als zentraler Stürmer, als auch über links eine gute Figur macht. Er schnell, durchsetzungsstark und weiß, wo das Tor steht.

Ich könnte mir ein Szenario vorstelllen, dass er in der Hinrunde als Lasso-Ersatz vorne drinspielen würde und sollte Lasogga wieder fit sein auf die linke Seite rücken würde.
Seine Flanken gegen uns waren schon sehr stark.

Fortuna bemüht sich ja noch darum 1 oder 2 Stürmer zu holen und auf links hat er mit Bellinghausen einen vor die Nase bekommen, an dem er unter normalen Umständen nicht vorbeikommt...

Ich würde mich auf jeden Fall nicht beschweren, falls man ihn holen würde.
Ein ehrlicher Arbeiter, genau was wir in Zukunft brauchen!!!
Transfergerüchte für Neuzugänge |#83
30.05.2012 - 13:33 Uhr
Zitat
Ich könnte mir ein Szenario vorstelllen, dass er in der Hinrunde als Lasso-Ersatz vorne drinspielen würde und sollte Lasogga wieder fit sein auf die linke Seite rücken würde.
Seine Flanken gegen uns waren schon sehr stark.

Durchaus denkbar, wobei ich eher vermuten würde, dass er dann auf die rechte Seite geht, zumindest unter den aktuellen Umständen, da wir momentan dort krassen Mangel haben, auf links haben wir ja wenigstens noch ÄBH, der diese Position nächste Saison wohl auch als sein Stammplatz verbuchen dürfte. Das kann sich natürlich abhängig von anderen Neuzugänegn natürlich ändern, aber im moment sähe ich ihn eher für die rechte Seite.

Ich denke auch, dass ein Wechsel durchaus möglich wäre. Dass er nur wegen des Skandalspiels nicht zu uns kommen wird, halte ich für unwahrscheinlich, es könnte höchstens zum Zünglein an der Waage werden, wenn es um die Entscheidung zwischen Konkurrenzangeboten geht. Aktuell wird er ja nur mit 1860, Köln und Bremen in Verbindung gebracht. In Bremen word er sich wahrscheinlich nicht durchsetzen können und eher für die Breite eingeplant sein, folglich wird er auch dort nicht nennenswert viel verdienen, weshalb ich einen Wechsel dorthin als unwahrscheinlich einstufen würde.
Folglich blieben als Alternative noch 1860 und Köln. Ich sehe da keinen Grund, warum diese beiden Vereine bessere Chancen haben sollten als wir. Finanziell dürften ihre Angebote nicht besser sein. Nach Köln wäre der Weg nicht so weit, dafür ist er dort vor 10 Jahren abgeschoben worden, wie viel solche Argumente für ihn zählen kann ich nicht sagen. Von der sportlichen Perspektive her, wäre er bei uns auch nicht schlechter dran. Chancen um den Aufstieg zu spielen, hat er bei uns mindestens genauso wie bei Köln oder 1860, auch ein Stammplatz wäre bei ordentlichen Leistungen für ihn bei uns auf der rechten Seite drin.
Von daher halte ich einen Wechsel für durchaus möglich, so lange nicht noch andere Erstligavereine wie Freiburg oä. anklopfen, sollte es durchaus möglich sein.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#84
30.05.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat
Laut Bild Printausgabe hat Hertha BSC Interesse an Düsseldorfs Stürmer Thomas Bröker

Hier das Gerücht dazu:
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-broeker-zu-hertha-bsc/topic/ansicht_154_991096_seite1.html

Bröker hat ein Angebot von fortuna vorliegen aber noch nicht unterschrieben. gem. Werner (Fortuna Sportmanager) soll die Entscheidung heute fallen.

Davor war aber schon Köln an ihm dran, da er ja sehr Köln-affin ist und schon früher bei Köln gespielt hat.

Außerdem ist doch auch Werder Bremen auf den Zug aufgesprungen und möchte ihn verpflichten.

Also ich könnte mir denken, daß die Hertha hier etwas zu spät dran ist.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#85
30.05.2012 - 16:29 Uhr
Bröker hat sich für Köln entschieden
Transfergerüchte für Neuzugänge |#86
30.05.2012 - 16:46 Uhr
bröker könnt ihr raus nehmen

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Transfergerüchte für Neuzugänge |#87
30.05.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Rulana:
bröker könnt ihr raus nehmen

Na ein Glück! Finde der wird ganz schön überschätzt, nicht zuletzt durch sein Tor und seine Vorlage in den Relegationsspielen. Scholl und Beckmann haben dann noch ihr Übriges dazu beigetragen...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Transfergerüchte für Neuzugänge |#88
31.05.2012 - 14:58 Uhr
Ich warte jeden Tag gespannt aber vergeblich auf Quellen bezüglich Neuzugänge...
Aber was richtig Konkretes ist noch nicht richtig im Umlauf...oder?
Außer der Artikel in der BZ über Prosche war bisher nix dabei...bissl komisch... :o
Transfergerüchte für Neuzugänge |#89
31.05.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von lielinho:
Ich warte jeden Tag gespannt aber vergeblich auf Quellen bezüglich Neuzugänge...
Außer der Artikel in der BZ über Prosche war bisher nix dabei...bissl komisch... :o

Über Bröker und Alushi gabs noch Gerüchte, aber die sind ja schon woanders unter gekommen. Dadurch, dass so lange nicht klar war in welcher Liga wir spielen müssen, dürfte sich das alles um einige Wochen verzögert haben. :/:

Da laufen wir Gefahr, dass wir uns nur noch von der Resterampe bedienen können, weil schon alle guten ablösefreien Spieler vergeben sind und uns nur noch Spieler bleiben, die sonst keiner haben wollte, um unsere Personallücken aufzufüllen.

Bremer sagte gestern in einem Kommentar bei Immer-Hertha, dass man bei Hertha BSC jetzt erst mit den eignen Spielern und Beratern quatscht, um zu schauen, wer bleiben will/soll. Die Lücken die dann entstanden sind versucht man dann mit Jugendspielern zu füllen und als letzten Schritt schaut man dann nach externen Transfers.

Aber wir werden wohl eh nur Offensivspieler bruachen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 31.05.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Neuzugänge |#90
31.05.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von lielinho:

Über Bröker und Alushi gabs noch Gerüchte, aber die sind ja schon woanders unter gekommen. Dadurch, dass so lange nicht klar war in welcher Liga wir spielen müssen, dürfte sich das alles um einige Wochen verzögert haben. :/:

Da laufen wir Gefahr, dass wir uns nur noch von der Resterampe bedienen können, weil schon alle guten ablösefreien Spieler vergeben sind und uns nur noch Spieler bleiben, die sonst keiner haben wollte, um unsere Personallücken aufzufüllen.

Bremer sagte gestern in einem Kommentar bei Immer-Hertha, dass man bei Hertha BSC jetzt erst mit den eignen Spielern und Beratern quatscht, um zu schauen, wer bleiben will/soll. Die Lücken die dann entstanden sind versucht man dann mit Jugendspielern zu füllen und als letzten Schritt schaut man dann nach externen Transfers.

Aber wir werden wohl eh nur Offensivspieler bruachen.

u.a wurde auch gai assulin mit uns in verbindung gebracht.
Ich finds gut das man erstmal auf die jugend versucht zu setzen bevor man sich einen externen spieler angelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.