SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1181
25.01.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von teegesel:
... mich nervt nur, das unserem Müller da wieder ein "talent" vorgesetzt wird.

klar gillt das Leistungsprinzip, aber man hat ja in der Türkei gesehen das er kein schlechter ist und halt etwas Einsatzzeit braucht.
Die dann natürlich weniger wird, wenn er sie sich mit Slisko, Fort, Kita, dem W.Russen & DEM der SOFORT weiter hilft, teilen muss... :(

Müller weiß aber auch, dass seine Prioritäten erstmal im Abitur liegen. Darüber wurde ja bereits an Anfang der Saison mit ihm gesprochen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1182
25.01.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von teegesel:
... mich nervt nur, das unserem Müller da wieder ein "talent" vorgesetzt wird.

klar gillt das Leistungsprinzip, aber man hat ja in der Türkei gesehen das er kein schlechter ist und halt etwas Einsatzzeit braucht.
Die dann natürlich weniger wird, wenn er sie sich mit Slisko, Fort, Kita, dem W.Russen & DEM der SOFORT weiter hilft, teilen muss... :(

Ich seh das nicht so schwarz.

Müller hat mit der Mannschaft trainiert und einen Vorlauf. Er hatte gezeigt was er kann und Pacult hats zur Kentniss genommen.
Khlebosolov muss sich also erstmal hinter Müller anstellen.

Ob er nun in direkter Konkurrenz zu den Stürmer steht ist auch noch nicht raus, da er auch variabel im Mittelfeld spielen kann.(Wobei er scheinbar besser sich im Sturm macht...) Und im Moment scheint er sich durchgesetzt zu haben.;)

Also erstmal abwarten. Khlebosolov muss sich jetzt zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 25.01.2013 um 09:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1183
25.01.2013 - 10:05 Uhr
Ich hoffe (und vermute), dass sich mit der Khlebosolov-Verpflichtung die Akte Sliskovic bei Dynamo endlich schließt. Mit seinen Gemecker über zu wenig Einsätze und den darauf folgenden Wechselgedanken hat er es sich meiner Meinung nach selber verbaut. Lustig, dass er jetzt aber keinen Bock auf die zweite Mannschaft von Mainz hat. Weshalb er mit ins Trainingslager geflogen ist würde ich gern mal wissen. Am Ende liegt das nur an irgendwelchen vertraglichen Regelungen.

Den Khlebosolov-Transfer sehe ich auch eher positiv. Aus den Reserveteams der Championsleague-Teilnehmer kommen immer wieder guter Kicker zum Vorschein. Ich denke da nur an Diouf von Hannover 96. Bei uns darf es natürlich auch eine Nummer kleiner sein, da passt es doch nur, dass der Junge bei Spartak Moskau spielt. Vielleicht haben wir endlich mal wieder etwas mehr Glück - in Sachen Stürmer.

Ich deute die Körpermaße Khlebosolovs insoweit, dass er eher der spielende Stürmer ist. Ein Typ, den wir mit Kitambala (okay, Pepic vielleicht noch. Müller stand bisher gar nicht im Fokus) nur einmal im Kader hatten. Slikskovic, Fort und Poté zählen für mich eher zur Klasse der Stoßstürmer. Wobei ersterer überhaupt nix gezeigt hat. Ich vermute, dass mit Khlebosolov auch versucht wird die zweite Spitze variabel zu besetzen. (Bzw. falls man keinen anderen mehr findet überhaupt zu besetzen.)

Nach Pepics Degradierung und einem hoffentlich stattfindenden Sliskovic-Abgang sieht es im Sturm für mich wie folgt aus:

Stoßstürmer: Poté (1. Reihe), Fort (2. Reihe)
Hangende Spitze: Mister X (1. Reihe), Khlebosolov/Müller (2. Reihe), Kitambala (verletzt)

Aber lassen wir uns überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 25.01.2013 um 10:08 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1184
25.01.2013 - 10:27 Uhr
Der Menze hat ja auch mal gesagt, dass er Leute sucht die notfalls mit in die dritte Liga gehen. Vllt ist das bei Kleberson der Fall.
Ansonsten messe ich dem Transfer keinerlei Bedeutung bei, da könnte man auch Pepic behalten.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1185
25.01.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Shovelhead:

Ich frag mich langsam was Menze da macht. Es ist keine Woche mehr Zeit und das Trainingslager läuft noch 4-5 Tage. WO ist der notwendige Mittelstürmer?

Dann wird es wohl darauf hinaulaufen das keiner mehr kommt, ODER das es eine "Rakete" ist der uns auf Anhieb weiterhilft!

Jemanden der erst 3-4 Wochen "Einspielzeit" benötigt, der wird uns nicht weiterhelfen können.

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1186
25.01.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von Shovelhead:

Ich frag mich langsam was Menze da macht. Es ist keine Woche mehr Zeit und das Trainingslager läuft noch 4-5 Tage. WO ist der notwendige Mittelstürmer?

Dann wird es wohl darauf hinaulaufen das keiner mehr kommt, ODER das es eine "Rakete" ist der uns auf Anhieb weiterhilft!

Jemanden der erst 3-4 Wochen "Einspielzeit" benötigt, der wird uns nicht weiterhelfen können.

Wenn noch einer kommt wird es sicher jemand sein/sein müssen, der als Stürmer weiß wo er zu stehen, laufen und sonstiges zu machen hat. ;)

aber wir schweifen langsam in der Spekulatius ab. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1187
25.01.2013 - 12:58 Uhr
Speaking of the U-21, which form a very interesting group of players, but one stands out above all, his name Dmitri Khlebosolov.
This player does not meet the typical northern archetypal man, (tall, blond, with blue eyes) is a player unlike very short (172 cm and 69 kg). I compare it to Piatti, but our hero is much more forward that "duende". Its main qualities are his speed and quick reaction, ie, does not think twice, as seen clearly the goal, shoot. Despite being a very rickety front, has a tremendous leap, this makes it handle well in the passing game. Finally, another thing going for it is the great master who has the time to throw faults.
Dmitri Khlebosolov born on October 7, 1990 in Brest (Belarus).
Since little has owned the handicap of being very short, this more than once he has played tricks, to the point that many teams have discarded his height.
At the age of six years, he joined a football school in Brest, initially unimpressive, even was considered a "package" because of his height, but after a few months, the little he appeared as a great striker, as goals marked pairs. In this school spent five years, after this time was already known throughout the province of Brest. He left school because for the first time, a professional team made an offer, the Naftan, the first division team Belarusian. In this play for their junior category. Here reaffirmed the good performances obtained locally. In three years became the most value from the quarry of Naftan. Thanks to their good work, several Russian and Ukrainian teams were interested in him, as a result, in 2004 the Moscow Spartak signed him to their youth team. Until last year the club was formed in Moscow, consoli ***** and showing as one of the figures of the subsidiary. Earlier this year, the club decided to cede to Moscow club he loves so far, the Naftan. Khlebosolov came as one of the league star signings Belarus and did not disappoint, the diminutive striker has played 30 games, scoring 6 goals. His good work has contributed favorably to his team, this has been in seventh place. According to his contract, is entitled to retain Naftan for another year, but the Moscow club can take it in the summer of 2012. Although not yet certain, it is likely that the Spartak bet next season for him.
In the international section, Khlebosolov was Under-19 and it is currently with the U-21, this is still one of the best players of their selection in the qualifiers for the European 2013 and has scored 4 goals in 6 games.
Ich habe hier ein paar Worte zu Khlebosolov gefunden. Klingt eigentlich ganz gut, wa?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1188
25.01.2013 - 14:33 Uhr
Lt. Dynamo Ticker vom Testspiel ist es fix:

Gerade eben kommt der Vertrag für Dmitri hier hereingeschneit. Dynamo leiht den jungen Stürmer für ein halbes Jahr bis zum Ende der Saison aus.
Khlebosolov kommt von Spartak Moskau und ist somit der zweite Wintertransfer der Schwarz-Gelben.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1189
25.01.2013 - 14:36 Uhr
kann ja nicht schaden.. es soll dennoch ein weiterer Stürmer geholt werden, so steht es in der MoPo..
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1190
25.01.2013 - 14:38 Uhr
Auch Radio Dresden verkpndet es gerade auf Facebook:
Zitat

Radio Dresden
добро́ пожа́ловать! Herzlich Willkommen Dmitri Khlebosolov!

Dynamo hat den weißrussischen Stürmer von der zweiten Mannschaft von Spartak Moskau bis Saisonende ausgeliehen.

Schießt er Dynamo zum Klassenerhalt?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.