Transfergerüchte zum Winter 2014/15 - Diskussion
25.09.2014 - 11:11 Uhr
31.01.2015 - 10:48 Uhr
2. Liga: Niklas Stark, Reinhold Yabo, Pascal Groß, Alexander Ring
Sorry für Name Dropping im falschen Forum. Das musste jetzt einfach sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 31.01.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
31.01.2015 - 10:53 Uhr
Nur eine Randnotiz aber Flum hat eine Berater Agentur unter deren Fittiche sich einigte SC Spieler finden..
31.01.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von scooff
Ab letzten Tag der Wechselperiode ist das auch vollends egal
Bis auf Junuzovic (der m.E. absolut unrealistisch ist) sind das alles Namen, die man im sportlichen Kontext eher ausschließen würde, aber die allesamt zu der Geheimniskrämerei von Streich passen würden. Ich will sie jetzt nicht alle einzeln abhandeln (Baumgartlinger fände ich auch sehr interessant), aber wenn morgen noch ein Spieler präsentiert wird, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Überraschung groß wäre hier im Forum. Mit Zuck vor zwei Jahren hätte auch kaum jemand gerechnet. Das ist doch alles sehr spekulativ und auch ein wenig mysteriös, ich bin sehr gespannt, was morgen auf dem Transfermarkt passiert. Allgemein finde ich die Tage derzeit recht interessant, denn es werden einige Namen gehandelt, bei denen man es so nicht erwartet hätte.
31.01.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von scooff
Leitner, Junuzovic, F. Kroos, Kirch, Jojic, Baumgartlinger?
Leitner, Junuzovic, F. Kroos, Kirch, Jojic, Baumgartlinger?
die beiden Österreicher Junu und Baumgartlinger würde ich persönlich nach Freiburg bringen. aber beides mMn völlig unrealistisch. Junu ist DER spieler bei werder. Baumgartlinger eigentlich Stammspieler bei Mainz (wenn er nicht verletzt ist)
31.01.2015 - 11:33 Uhr
Auf der aktuellen Transferliste der DFL steht m.E. kein Spieler der für uns interessant sein könnte. Also wird auch morgen kein Transfer abgeschlossen werden können, oder sehe ich da was falsch?
P.S. die Aussagen von Streich auf der PK würde ich auch keinesfalls irgendwie mit Flum in Verbindung bringen. Wie kommt Ihr denn darauf? Streich kennt sehr viele Spieler...
P.S. die Aussagen von Streich auf der PK würde ich auch keinesfalls irgendwie mit Flum in Verbindung bringen. Wie kommt Ihr denn darauf? Streich kennt sehr viele Spieler...
31.01.2015 - 11:35 Uhr
Sind eigentlich alles Spieler, die ich hier gerne begrüßen würde. :)
Niklas Stark und Reinhold Yabo find ich beide klasse und würde ich gerne hier sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass es zu Yabo vor kurzem veritable Gerüchte gab über einen Wechsel nach Frankfurt? Aber da der Kollege im Karlsruher Stadtrat oder so ähnlich sitzt, wird er sicher in der Region bleiben wollen. Könnte passen, meine ich.
Und Stark hatten wir doch selbst schonmal auf dem Zettel im Sommer? Weiß nicht genau, wie seine Hinrunde in Nürnberg war und ob der Club ihn ziehen lassen würde.
Wie auch immer: ich bin sehr gespannt.
Niklas Stark und Reinhold Yabo find ich beide klasse und würde ich gerne hier sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass es zu Yabo vor kurzem veritable Gerüchte gab über einen Wechsel nach Frankfurt? Aber da der Kollege im Karlsruher Stadtrat oder so ähnlich sitzt, wird er sicher in der Region bleiben wollen. Könnte passen, meine ich.
Und Stark hatten wir doch selbst schonmal auf dem Zettel im Sommer? Weiß nicht genau, wie seine Hinrunde in Nürnberg war und ob der Club ihn ziehen lassen würde.
Wie auch immer: ich bin sehr gespannt.
31.01.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Iaschvilli
Auf der aktuellen Transferliste der DFL steht m.E. kein Spieler der für uns interessant sein könnte. Also wird auch morgen kein Transfer abgeschlossen werden können, oder sehe ich da was falsch?
Es wird Montag oder doch morgen (?) noch einmal eine neue Transferliste geben. Da der 31.01 auf einen Samstag fällt, sind meines Wissens noch bis Montag Transfers möglich. Von daher ist die aktuelle Transferliste noch nicht aussagekräftig bezüglich eines neuen Spielers. ABer vielleicht weiß da jemand noch exakt Bescheid und kann uns alle aufklären.
31.01.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Iaschvilli
Geht das nicht eh noch bis übermorgen? Aber vielleicht lieg ich auch falsch.
31.01.2015 - 11:44 Uhr
Quelle: www.faz.net
Im deutschen Profifußball ist das Transferfenster II jeweils vom 1. bis 31. Januar geöffnet. Aber es gibt Ausnahmen: Fällt der Stichtag, wie etwa diesmal der Samstag, 31. Januar, auf ein Wochenende, gibt es eine Verlängerung bis zum folgenden ersten Werktag. Das ist aktuell dann der 2. Februar 2015 (Montag).
Ja wie immer in Deutschland einiges mit Ausnahmen zwecks Werktag usw. Die sollten vielleicht auch mal Faxprobleme mit aufnehmen
31.01.2015 - 12:15 Uhr
Auf der jetzigen aktuellen TL ist ja niemand drauf, den man mit dem SC in Verbindung bringen koennte. Der einzige Spieler zu dem es kein Geruecht gibt, ist Nils Quaschner.
http://www.transfermarkt.de/nils-quaschner/leistungsdatenverein/spieler/94559
Aber das bezweifel ich irgendwie. Klar kennt sich Streich sicherlich auch mit Rostocker Talenten aus...vielleicht als Perspektivspieler...
Edit: Gerade gesehen dass auch der nach Leipzig sollte. Dann also nicht.
Ja dann muss man Mo schauen. Bis 12 Uhr oder so muss der Spieler auf der TL auftauchen.
http://www.transfermarkt.de/nils-quaschner/leistungsdatenverein/spieler/94559
Aber das bezweifel ich irgendwie. Klar kennt sich Streich sicherlich auch mit Rostocker Talenten aus...vielleicht als Perspektivspieler...
Edit: Gerade gesehen dass auch der nach Leipzig sollte. Dann also nicht.
Ja dann muss man Mo schauen. Bis 12 Uhr oder so muss der Spieler auf der TL auftauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 31.01.2015 um 12:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.