VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#851
28.11.2008 - 18:29 Uhr
doppelt

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.11.2008 um 18:30 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#852
02.12.2008 - 01:27 Uhr
- Bild -

Zitat

Keine neue Unterschrift dagegen von Alexander Madlung (26). Der Innenverteidiger hat eine Frist zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen. Madlung (Vertrag läuft aus) kann nach der Saison ablösefrei gehen. Magath: „Eine Vertragsverlängerung Madlungs ist im Moment kein Thema mehr.“

Die Zeichen stehen auf Abschied. Nach Hannover? 96 sucht Ersatz für den am Knie dauerverletzten Valérien Ismaël.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/12/02/marcel-schaefer/neuer-vertrag-wegen-felix-magath.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#853
02.12.2008 - 08:31 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Bild -

Zitat

Keine neue Unterschrift dagegen von Alexander Madlung (26). Der Innenverteidiger hat eine Frist zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen. Madlung (Vertrag läuft aus) kann nach der Saison ablösefrei gehen. Magath: „Eine Vertragsverlängerung Madlungs ist im Moment kein Thema mehr.“

Die Zeichen stehen auf Abschied. Nach Hannover? 96 sucht Ersatz für den am Knie dauerverletzten Valérien Ismaël.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/12/02/marcel-schaefer/neuer-vertrag-wegen-felix-magath.html

Bislang dachte man ja immer, dass es von Seiten des Vereins Bedenken gegenüber Madlung gibt.
Aber so wie sich das hier liest scheint es ein Vertragsangebot des Vereins gegeben zu haben, das Madlung aber nicht annehmen wollte.

Wahrscheinlich hat Magath ihm gesagt, wir würden mit dir verlängern, wenn du dich mit Innenverteidiger-Position Nr.3 oder 4 zufrieden gibst. Das scheint Madlung nicht genug zu sein.
Kann man ja vielleicht auch verstehen.

Ärgerlich nur, dass er uns kein Geld mehr bringt wenn er einfach bis zum Sommer noch wartet und dann wechselt.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#854
02.12.2008 - 16:55 Uhr
ich finde es schon mal gut, dass simunek nicht wechseln will.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#855
02.12.2008 - 17:12 Uhr
Das hat er ja auch schon vor Monaten gesagt ... das er sich in Wolfsburg wohl fühlt, den Verein nicht verlassen will, aber trotzdem gerne ausgeliehen werden möchte.

Und ich denke, wenn dem immer noch so ist, dann sollte man ihm das nicht verwehren.

Ich würde es gut finden wenn Simunek z.B. 6 Monate beim KSC spielt.

Zur Not hätte man als 4. IV, dann immer noch Zaccardo.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#856
02.12.2008 - 19:02 Uhr
absolut richtige richtung, wenns sich dann dahingehend entwickeln sollte, dass spahic kommt.
mit bazagli, spahic, costa und simunek wäre man sowas von phantastisch hinten ina mitte besetzt...

bei allen möglichen abgängen (konstellationen) würde madlungs "verlust" am allerwenigsten ins gewicht fallen. meinetwegen auch schon zur winterpause.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#857
02.12.2008 - 22:06 Uhr
Hab Saviola vor paar Tagen gesehen, als Real gegen Getafe verloren hat.

Der Junge hats schon drauf ... schönes Durchsetzungsvermögen und ein eiskalter Abschluss.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#858
02.12.2008 - 22:17 Uhr
Absoluter Wunschspieler gewesen. Jetzt schon fast zu schade ihn für Dzeko einzusetzen, aber nein würde ich trotzdem nicht sagen, denn er wird nicht all zu teuer sein und man kennt seine Fähigkeiten ,mit denen er sich einen großen Namen gemacht hat.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Magath schon im Sommer an ihm dran war...

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#859
02.12.2008 - 22:17 Uhr
Absoluter Wunschspieler gewesen. Jetzt schon fast zu schade ihn für Dzeko einzusetzen, aber nein würde ich trotzdem nicht sagen, denn er wird nicht all zu teuer sein und man kennt seine Fähigkeiten ,mit denen er sich einen großen Namen gemacht hat.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Magath schon im Sommer an ihm dran war...

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#860
03.12.2008 - 09:25 Uhr
Milliarden-Klub Manchester City ist an Torwart Diego Benaglio interessiert.

Quelle:WAZ
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,746466

Zuerst wollten sie für 75 Millionen Buffon und jetzt auf ein mal Benaglio?
Dazwischen sollten aber noch ein paar andere Torhüter kommen. Der Schritt scheint mir zu groß und unrealistisch zu sein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.