VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#861
03.12.2008 - 09:39 Uhr
sie wollen einfach einen da Hart zu unkonstant ist... benaglio wird aber noch einige jahre beim VFL bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#862
03.12.2008 - 15:18 Uhr
tja wäre doch echt geil ... madlung plus 2,5 mio. nach hannover un wir bekommen dafür huszti ... dazu noch spahic für 6 mio kaufen und simunek verleihen, damit er spielpraxis bekommt ... so würde ichs im winter machen :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#863
03.12.2008 - 16:12 Uhr
mir gefällt der gedanke! :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#864
03.12.2008 - 16:17 Uhr
gar nicht so verkehrt! Ich glaube irgendwie immer noch, das Huszti kommen könnte! Eventuel bahnt man mit Madlung ein Tauschgeschäft, wo wir noch ca. 1-1,5 Millionen € draufzahlen müssen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#865
03.12.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
gar nicht so verkehrt! Ich glaube irgendwie immer noch, das Huszti kommen könnte! Eventuel bahnt man mit Madlung ein Tauschgeschäft, wo wir noch ca. 1-1,5 Millionen € draufzahlen müssen

Das Problem ist allerdings, dass wir ihn ab dem Sommer nicht mehr in unseren Reihen haben würden, wenn er nicht den Vertrag verlängert. Und das würde bedeuten, dass er dann ablösefrei zu den Roten gehen könnte.

;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#866
03.12.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:

Das Problem ist allerdings, dass wir ihn ab dem Sommer nicht mehr in unseren Reihen haben würden, wenn er nicht den Vertrag verlängert. Und das würde bedeuten, dass er dann ablösefrei zu den Roten gehen könnte.

;)

aber nicht in der WINTERPAUSE :p

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#867
03.12.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:

;)

Das gleiche Problem haben die mit Huszti allerdings auch, da wäre doch das Tauschgeschäft +1-2 mio ddoch ne gute Lösung für beide Seiten :)
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#868
03.12.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:

;)

Das gleiche Problem haben die mit Huszti allerdings auch, da wäre doch das Tauschgeschäft +1-2 mio ddoch ne gute Lösung für beide Seiten :)

Dann aber bitte schon im Winter! Das wäre dann perfekt. Halte sehr viel von Huszti! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#869
03.12.2008 - 18:03 Uhr
Einen Tausch Huszti-Madlung würde ich begrüßen, so hat man schon zur Rückrunde einen richtigen LM (neben Munteanu) im Kader. Desweiteren scheint Madlung seinen Platz an Costa verloren zu haben, so dass auch in der IV kein Loch entsteht und man den Kader auf jedenfall qualitativ verstärkt hat.
Die Ablösesumme dürfte durch den Tausch bei knapp 1mio o. Ä. liegen.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#870
04.12.2008 - 10:53 Uhr
Das wäre für beide Mannschaften eine gute Sache.

Ich hatte schon im Sommer auf Huszti gehofft!

Wir benötigen auf eine Entlastung für Misi, also einen weiteren Kreativspieler, das ist H. für mich. Wenn er dann noch die linke Seite belebt und bei Standards unterstützt, dann ist es das, was wir brauchen! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.