VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#91
21.11.2013 - 17:59 Uhr
Quelle: www.spox.com
De Bruyne: Doch nicht BL?
Darüber, dass Kevin de Bruyne den FC Chelsea verlassen sollte, ist sich ja offenbar so ziemlich jeder einig. Fast jede belgische Fußball-"Legende" riet dem 22-Jährigen bereits zu einem Wechsel. Bisher galten vor allem die Bundesliga-Klubs Wolfsburg, Schalke und auch Dortmund als Favoriten, nach Informationen der belgischen Zeitung "HLNBE" ist nun allerdings Atletico Madrid der Favorit auf eine Verpflichtung.
12345
Transferperiode 13/14 |#92
27.11.2013 - 16:18 Uhr
VfL Favorit dank Allofs

Nun soll auch Chelsea bereit sein, de Bruyne mit einer Kaufoption auszuleihen. Dabei ist dem Spieler und Berater vor allem eines wichtig: "Wir möchten die Garantie, dass Kevin regelmäßig spielt". Beste Chance auf eine Verpflichtung hat wohl der VfL Wolfsburg. De Koster pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu Manager Klaus Allofs, der zuletzt noch einmal ausdrücklich sein Gefallen an de Bruyne äußerte. Der Spieler und der Manager kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit in Bremen.
Schau an. Ob das was werden kann?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#93
29.11.2013 - 11:38 Uhr
SPOX: De Bruyne steht bei zahlreichen Champions-League-Teilnehmern auf dem Zettel, unter anderem bei Schalke 04. Wäre ein Transfer dieses Kalibers für Wolfsburg überhaupt realistisch?

Allofs: Dass Transfers dieser Größenordnung für uns realistisch sind, haben wir im Fall Gustavo schon bewiesen. Ein Transfer von de Bruyne wäre für uns keineswegs zu ambitioniert. Wenn wir die Spieler von unseren Zielen überzeugen, ist vieles möglich.

SPOX: Sie haben gesagt, es käme nur ein Kauf oder eine Leihe mit Kaufoption infrage. Gab es schon Signale vom FC Chelsea, dass dies überhaupt möglich wäre?

Allofs: Nein. Dennoch muss ich mich diesen Fragen erwehren und immer drei Züge vorausdenken. Aber de Bruyne ist bei Chelsea unter Vertrag und es gab bisher keinerlei Signale, dass er abgegeben werden soll. Doch ich kann seinen Wunsch, dass er vor dem WM Spielpraxis benötigt, verstehen. Deshalb ist es höchstwahrscheinlich, dass sich im Winter etwas im Fall de Bruyne tut.
an sich interessantes Interview von Allofs. Lesenswert!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#94
03.12.2013 - 23:02 Uhr
Bei de Bruyne kann schon eher eine Entscheidung fallen - und zwar für den VfL. Am vergangenen Freitag war sein Berater bei Atletico Madrid. Der Trend: Die Spanier wollen den Offensivmann von Chelsea nur leihen. Allofs würde ihn gern kaufen und ihm einen Vertrag bis 2018 geben. Und de Bruyne tendiert stark zu einem Wechsel in die Bundesliga. Der VfL-Manager ist weiter guter Dinge, sagte der Sport Bild: „Ich weiß, dass mir gegenüber mit offenen Karten gespielt wird. Wie die Gedanken von Kevin de Bruyne sind und welche Möglichkeiten er hat.“

Bei Lestienne geht Allofs „zu 99 Prozent“ davon aus, dass er frühestens im Sommer zu haben ist (WAZ berichtete). Allerdings liebäugelt der Spieler weiter mit einem Wechsel im Winter - auch wenn Brügges Trainer Michelle Preud‘homme zuletzt meinte: „Ich gebe meine besten Spieler nicht im Winter ab. Das ist auch so mit dem Vorstand abgesprochen.“ Der umworbene Außenbahn-Turbo: „Dass mich der Trainer bis zum Sommer halten will, ehrt mich. Aber wir werden sprechen müssen und sehen, was passiert.“
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#95
10.12.2013 - 19:00 Uhr
Dabei hat De Koster schon eine konkrete Vorstellung, wohin es seinen Klienten ziehen könnte. "Wenn Kevin die Freigabe erhalten sollte, werde ich eine halbe Stunde danach Michael Reschke anrufen. Zu ihm haben wir ein exzellentes Verhältnis", erklärte der Berater über den Kadermanager von Bayer Leverkusen.
Laut KDB's Berater ist Leverkusen in der Pole Position. Ich weiß schon, warum ich in den vergangenen Tagen immer wieder vor zu viel Euphorie gewarnt habe.
Transferperiode 13/14 |#96
12.12.2013 - 12:45 Uhr
Der VfL Wolfsburg verpflichtet zur Saison 2014/2015 Juniorennationalspieler Sebastian Stolze vom FC Rot-Weiß Erfurt. Der 18-jährige Stürmer, der einen Dreijahresvertrag beim VfL unterzeichnet hat...
Laut VfL-Homepage verpflichten wir zur nächsten Saison Sebstian Stolze von Rot-Weiß Erfurt, außerdem wird der Wechsel von Julian Brandt nach Leverkusen zum Jahresende bestätigt.

Hat jemand hier Stolze spielen sehen oder kann genaueres über ihn sagen?

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, Corinthians Sao Paulo, FC Barcelona, FC Fulham
Transferperiode 13/14 |#97
13.12.2013 - 09:06 Uhr
Quelleintrag
Kevin de Bruyne zu VfL Wolfsburg? | #341 | 13.12.2013 - 08:44
5Wesley5
IP: logged

Adelaide United Angeblich hat man auf der gestrigen Betriebsversammlung durchblicken lassen, dass KdB verpflichtet wird.
Aus der GK:
Transferperiode 13/14 |#98
13.12.2013 - 10:49 Uhr
Bundesliga-Duo beobachtet Lamine Sane

Trotz Vertrages bis 2015 könnte Lamine Sane Girondins Bordeaux bald verlassen. Der vielseitige Verteidiger soll bei Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg hoch im Kurs stehen. Sein Marktwert liegt bei rund 5,5 Millionen Euro.
Hier mal was neues, Frage ist nur: Warum ein IV?
Transferperiode 13/14 |#99
17.12.2013 - 22:32 Uhr
Der HSV will Olic im Sommer

Er ist schon 35, aber in der Form seines Lebens. Der VfL-Vertrag von Ivica Olic läuft im Sommer aus. Bisher haben sich die Wolfsburger noch nicht um eine Verlängerung bemüht. Doch der Tor-Opa könnte dennoch in der Fußball-Bundesliga bleiben: Der Hamburger SV will den Stürmer zurückholen.
12345
Transferperiode 13/14 |#100
18.12.2013 - 10:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
MI. 18.12.2013, 10:34

Der Hamburger SV liebäugelt anscheinend mit einer Rückkehr des kroatischen Nationalspielers Ivica Olic (34). „Olic ist ein interessanter Spieler mit HSV-Vergangenheit und genießt immer noch hohes Ansehen bei den Fans”, sagte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer der SPORT BILD: „Von solch einem Spieler können unsere jungen Wilden auch profitieren.”
Der Vertrag des Stürmers beim Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg läuft im Sommer 2014 aus. „Wenn ich gesund bleibe, will ich weiter spielen, am liebsten in der Bundesliga”, kündigte der frühere Profi von Bayern München bereits an. Zwischen 2007 und 2009 hatte Olic beim HSV gespielt, er traf in 78 Liga-Spielen 29-mal.
Newsticker bei Bild.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.