Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
08.01.2014 - 20:27 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Verhandlungen gehen weiter
Abu Dhabi Das Warten auf Kevin de Bruyne ist für den VfL Wolfsburg immer noch nicht zu Ende. Auch am Mittwoch zeichnete sich kein Ende des Transferpokers mit dem FC Chelsea um den jungen Belgier ab. Auch wenn einige Meldungen Bewegung bei dem Wechsel vermuten ließen.
Weiter ein zähes Ringen... Abu Dhabi Das Warten auf Kevin de Bruyne ist für den VfL Wolfsburg immer noch nicht zu Ende. Auch am Mittwoch zeichnete sich kein Ende des Transferpokers mit dem FC Chelsea um den jungen Belgier ab. Auch wenn einige Meldungen Bewegung bei dem Wechsel vermuten ließen.
Laut ,,Insider´´ der Zeitung liegen die Vorstellungen noch zu weit auseinander und in der Geschäftsführung des VfL berät man inwieweit man Chealsea entgegen kommt.
Meiner Ansicht nach wäre alles bis max. 20 Millionen € noch in Ordnung, die Außenwirkung wird zwar genauso darunter leiden wie bei 30 M € aber aus Eigenintersse sollten wir nicht übertreiben..
08.01.2014 - 22:21 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
De-Bruyne-Poker: Will Chelsea Gustavo holen?
Die Spekulationen um Kevin De Bruyne werden immer heißer. Gestern geisterte durchs Internet, VfL-Manager Klaus Allofs sei in London, um den Transfer fix zu machen. Aus Kreisen des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten heißt es indes: Der Transfer zieht sich, weil die Vorstellungen der Vereine noch zu weit auseinander liegen. Vielleicht, weil es um einen weiteren Spieler geht...
Sehr interessant was die WAZ dort spekuliert, kurz zusammengefasst: Die Spekulationen um Kevin De Bruyne werden immer heißer. Gestern geisterte durchs Internet, VfL-Manager Klaus Allofs sei in London, um den Transfer fix zu machen. Aus Kreisen des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten heißt es indes: Der Transfer zieht sich, weil die Vorstellungen der Vereine noch zu weit auseinander liegen. Vielleicht, weil es um einen weiteren Spieler geht...
Angeblich existiert ein Gerücht in der Beraterszene nach der Chelsea ein Auge auf Luiz Gustavo geworfen hat. Sie wollen ihn nach der WM im Sommer verpflichten und dafür jetzt die Zusage vom VfL.
Die könnte wohl auch den Preis bei KdB beeinflussen.
Ebenfalls wird bestätigt, dass Allofs NICHT in London war, sondern im Hotel.
Die Aussage Heckings lautet: Wenn KdB kommt, ist es toll. Kommt er nicht, ist es schade aber die Welt geht nicht unter.
Ebenfalls wird bezüglich Koo berichtet:
Hecking: „Die These, dass Koo bei uns keine Rolle mehr spielt, halte ich für gewagt. Die Vereine denken, wir haben etwas zu verschenken. Das nervt mich total. So läuft es nicht. Ich will Koo nicht abgeben. Erst wenn ein vernünftiges Angebot kommt, kann man sich damit befassen“
Der VfL will Koo nicht unter 5 Millionen abgeben, was Hecking auch nochmal mit seiner letzten Aussage klar macht: ,,Wenn wir ihn überhaupt verkaufen wollen, könnten wir es nach der WM viel besser...“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridis_Lupus am 08.01.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 14:29 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Allofs bleibt beim Thema de Bruyne gelassen
Abu Dhabi Kevin de Bruyne bleibt das bestimmende Thema im Trainingslager des VfL Wolfsburg. Obwohl es beim Transfer des Belgiers zu den "Wölfen" kaum Fortschritte gibt, bleibt Manager Klaus Allofs gelassen.
"Wir wollen unsere Mannschaft mit Kevin de Bruyne weiter verstärken, aber wenn es nicht klappt, sind wir auch glücklich. Wir haben bereits viele gute Spieler", sagte Allofs am Vormittag in Abu Dhabi während der ersten Trainingseinheit der Wolfsburger.
Meldungen, nach denen er am Mittwoch zu Verhandlungen nach London geflogen war, dementierte er mit einem Lachen. "Das war ich nicht, das wäre allein zeitlich gar nicht möglich gewesen", so der Manager. Er hofft außerdem, dass eine Reise zum FC Chelsea in Sachen de Bruyne nicht mehr nötig sein wird und sich die beiden Klubs bald auf eine Ablösesumme geeinigt haben.
"Es ist leider nicht so, dass Chelsea den Spieler vom Hof jagen will", beschreibt Allofs die Tücke der Verhandlungen. Die Londoner müssen und wollen auch nicht unbedingt verkaufen. Deshalb treiben sie den Preis in die Höhe. Beim VfL will man sich dagegen nicht zu früh locken lassen. "Beim zeitlichen Ablauf sind wir relativ gelassen", sagt Allofs. Die Verhandlungen können sich also noch bis Ende Januar, wenn die Transferperiode endet, hinziehen.
Zumindest K.A ist gelassen ;D
Abu Dhabi Kevin de Bruyne bleibt das bestimmende Thema im Trainingslager des VfL Wolfsburg. Obwohl es beim Transfer des Belgiers zu den "Wölfen" kaum Fortschritte gibt, bleibt Manager Klaus Allofs gelassen.
"Wir wollen unsere Mannschaft mit Kevin de Bruyne weiter verstärken, aber wenn es nicht klappt, sind wir auch glücklich. Wir haben bereits viele gute Spieler", sagte Allofs am Vormittag in Abu Dhabi während der ersten Trainingseinheit der Wolfsburger.
Meldungen, nach denen er am Mittwoch zu Verhandlungen nach London geflogen war, dementierte er mit einem Lachen. "Das war ich nicht, das wäre allein zeitlich gar nicht möglich gewesen", so der Manager. Er hofft außerdem, dass eine Reise zum FC Chelsea in Sachen de Bruyne nicht mehr nötig sein wird und sich die beiden Klubs bald auf eine Ablösesumme geeinigt haben.
"Es ist leider nicht so, dass Chelsea den Spieler vom Hof jagen will", beschreibt Allofs die Tücke der Verhandlungen. Die Londoner müssen und wollen auch nicht unbedingt verkaufen. Deshalb treiben sie den Preis in die Höhe. Beim VfL will man sich dagegen nicht zu früh locken lassen. "Beim zeitlichen Ablauf sind wir relativ gelassen", sagt Allofs. Die Verhandlungen können sich also noch bis Ende Januar, wenn die Transferperiode endet, hinziehen.
09.01.2014 - 23:02 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Und täglich grüßt das Murmeltier: Obwohl Kevin de Bruyne immer noch kein Spieler des VfL Wolfsburg ist, bleibt er das bestimmende Thema im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten. Nach Informationen unserer Zeitung bereitet der VfL eine Offerte vor, mit der er den FC Chelsea zum Einlenken im Poker um den Belgier bewegen will.
VfL-Manager Klaus Allofs setzte sich dazu am Mittwochabend mit seinen beiden Geschäftsführerkollegen Wolfgang Hotze und Thomas Röttgermann zusammen. Zuvor hatte er sich mit de Bruynes Berater Patrick de Koster zum Golf getroffen. Für die Wolfsburger ist klar: Bis zu einem gewissen Punkt werden sie den Londonern entgegenkommen, die 25 bis 30 Millionen Euro, die Chelsea will, sollen aber nicht gezahlt werden. Wahrscheinlich ist, dass sich die beiden Klubs auf eine Summe wie bei Luiz Gustavo einigen, der für etwa 18 Millionen Euro zum VfL wechselte.
Trotz des andauernden Transferpokers bleibt Allofs gelassen. „Wir wollen unsere Mannschaft mit Kevin de Bruyne weiter verstärken, aber wenn es nicht klappt, sind wir auch glücklich. Wir haben bereits viele gute Spieler“, sagt Allofs. Meldungen, nach denen er am Mittwoch zu Verhandlungen nach London geflogen war, dementiert er mit einem Lachen. „Das war ich nicht, das wäre allein zeitlich gar nicht möglich gewesen“, so der Manager. Ins Reich der Fabeln schob er auch Spekulationen, dass Chelsea einen Kauf von Luiz Gustavo im Sommer mit dem Wechsel de Bruynes verrechnen will. „Da ist nichts dran. Wir sind dabei, eine Mannschaft aufzubauen und werden deshalb gute Spieler nicht abgeben“, sagt Allofs.
Nunja, das klingt doch wieder etwas positiver. VfL-Manager Klaus Allofs setzte sich dazu am Mittwochabend mit seinen beiden Geschäftsführerkollegen Wolfgang Hotze und Thomas Röttgermann zusammen. Zuvor hatte er sich mit de Bruynes Berater Patrick de Koster zum Golf getroffen. Für die Wolfsburger ist klar: Bis zu einem gewissen Punkt werden sie den Londonern entgegenkommen, die 25 bis 30 Millionen Euro, die Chelsea will, sollen aber nicht gezahlt werden. Wahrscheinlich ist, dass sich die beiden Klubs auf eine Summe wie bei Luiz Gustavo einigen, der für etwa 18 Millionen Euro zum VfL wechselte.
Trotz des andauernden Transferpokers bleibt Allofs gelassen. „Wir wollen unsere Mannschaft mit Kevin de Bruyne weiter verstärken, aber wenn es nicht klappt, sind wir auch glücklich. Wir haben bereits viele gute Spieler“, sagt Allofs. Meldungen, nach denen er am Mittwoch zu Verhandlungen nach London geflogen war, dementiert er mit einem Lachen. „Das war ich nicht, das wäre allein zeitlich gar nicht möglich gewesen“, so der Manager. Ins Reich der Fabeln schob er auch Spekulationen, dass Chelsea einen Kauf von Luiz Gustavo im Sommer mit dem Wechsel de Bruynes verrechnen will. „Da ist nichts dran. Wir sind dabei, eine Mannschaft aufzubauen und werden deshalb gute Spieler nicht abgeben“, sagt Allofs.
Auch die Meldung zu Luiz Gustavo war also mal wieder Fantasie der Medien.
09.01.2014 - 23:03 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Es sei zu früh, um von einer Einigung zu sprechen, sagte gestern De-Bruyne-Berater Patrick de Koster: „Es sind zusätzliche Probleme aufgetaucht, die gelöst werden müssen.“ Wie der Stand der Verhandlungen ist, dazu möchte sich Allofs nicht äußern. „Aber dass es der VfL wäre, wohin Kevin geht, wenn wir eine Einigung mit Chelsea erzielen, das ist verfestigt. Das sieht ja auch jeder“, so der Manager, der noch einmal klarstellte: „Ich war nicht in London, und hoffe auch nicht, dass das nötig ist.“ Ein persönliches Gespräch mit den Chelsea-Verantwortlichen wäre wohl ein Zeichen, dass es noch komplizierter wird. Und das will Allofs nicht.
Daher ist auch eine Verrechnung etwa mit Gustavo kein Thema. „Das wäre eine andere Baustelle und spielt in unserer Verhandlungstaktik keine Rolle“, so Allofs, der generell nicht bereit ist, den Brasilianer gehen zu lassen: „Wir sind dabei, eine Mannschaft aufzubauen, und nicht wichtige Spieler abzugeben.“
Was sind wohl die "zusätzlichen Probleme"?Daher ist auch eine Verrechnung etwa mit Gustavo kein Thema. „Das wäre eine andere Baustelle und spielt in unserer Verhandlungstaktik keine Rolle“, so Allofs, der generell nicht bereit ist, den Brasilianer gehen zu lassen: „Wir sind dabei, eine Mannschaft aufzubauen, und nicht wichtige Spieler abzugeben.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 09.01.2014 um 23:04 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 08:44 Uhr
Quelle: www.newswalk.info
Borussia Mönchengladbach will Kevin de Bruyne von Chelsea locken
Der deutsche Klub will den Jungen Spieler von Chelsea locken.Der 22-Jährige Mittelfeldspieler hat bisher sehr viele Angebote bekommen.Der belgische Spieler ist vor dem Wechsel weil er kaum einen Einsatz bekommt in der Premier League.Der Marktwert des Spielers beträgt 17 Millionen Euro.Die Borussen wollen die Offensive mit den belgischen Nationalspieler verstärken.
Zitat von knowing:Der deutsche Klub will den Jungen Spieler von Chelsea locken.Der 22-Jährige Mittelfeldspieler hat bisher sehr viele Angebote bekommen.Der belgische Spieler ist vor dem Wechsel weil er kaum einen Einsatz bekommt in der Premier League.Der Marktwert des Spielers beträgt 17 Millionen Euro.Die Borussen wollen die Offensive mit den belgischen Nationalspieler verstärken.
Zitat von SharkNation:
Zitat von Meister_Joda:
Ich könnte echt 3 mal im Kreis Kotzen, wenn ich soein Mist wie Wettbewerbsverzerrung lese. Voran: ich bin kein Wolfsburg Fan. Nichtmal im Ansatz. Ihr tut so als wäre der KDB Transfer die Meisterschaftsfeier für den VfL was ja wohl absoluter Müll IST. Anstatt ihr euch freut dass soein großartiger Spieler in die Bundesliga kommt.
Mkhitabumsmeier kommt aus der ukrainischen Liga kostet 28 Mio Euronen. Es wird von einem unglaublich gutem Transfer gebabbelt. KDB für 22 Mio von Cvelsea. Hätte Ein anderer Verein den Spieler geholt hätte es keinen intressiett.
Dieser Trandfer ist toll für die Bindesliga. Ich hoffe dass noch viele neue Hochkaräter den Weg zum VFL finden.
Habe mich gerade aufgrund Ihres Kommentars 3 mal im Kreis gedreht und musste mich danach übergeben...sorry...aber wer sich so wie Sie ausdrückt, hat einen konstruktiven Umgang nicht verdient. Daher keine weitere Unterhaltung meinerseits.
Zitat von SharkNation:
Auch für mich: Klare Wettbewerbsverzerrung, daher kein Glückwunsch zum Deal mit dem Belgier.
22 Mio????????????
Ich denke, auf kurz oder lang muss solchen Vereinen Einhalt geboten werden!
Wäre es also in deinen Augen gerechtfertigt, wenn BMG die durch die Medien sausenden 22 Mio. € für KDB zahlen würden? Oder aber Bayer? Warum nicht der VfL? Kann ich nicht so ganz nachvllziehen.
Zitat von knowing:
Was erwartest du darauf?
Vielleicht erhofft er sich dadurch eine "neue" Diskussion, denke aber das gehört hier nicht hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisWOB am 10.01.2014 um 08:46 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 08:49 Uhr
Quelle: twitter.com
De-Bruyne-Transfer perfekt? Allofs dementiert: “Das ist leider voreilig. Es ist nicht so, dass wir Vollzug melden können.”
Na mal schauen was so kommt heute ;)
10.01.2014 - 17:35 Uhr
Quelle: www.chelseafc.com
The opening of the transfer window inevitably brings constant rumours surrounding potential arrivals and departures at all clubs.
Chelsea are no different, but while Mourinho admitted Kevin De Bruyne may leave the club, there have been no bids for any other players.
'He has a chance to go,' explained the Portuguese. 'He's a player that we've had a couple of offers for. We will keep analysing these offers. One of them is coming to a level where we believe it can be a good situation for the player and the club.
'We know he's a fantastic young player with lots of potential, I can say I would be happy to keep him and develop him, but we also have to analyse the player's profile, the player's personality and he wants so much to go that maybe it's a good option.
'It's a very good deal for the club from a financial point of view, the club bought him a couple of years ago for a small fee and now we have the possibility to sell him for a very positive amount.
'No bids, zero bids, there is nothing on the table. We've had two bids for Kevin which the club are analysing but absolutely nothing in relation to other players in the first team squad.'
Mou at the press conference. Chelsea are no different, but while Mourinho admitted Kevin De Bruyne may leave the club, there have been no bids for any other players.
'He has a chance to go,' explained the Portuguese. 'He's a player that we've had a couple of offers for. We will keep analysing these offers. One of them is coming to a level where we believe it can be a good situation for the player and the club.
'We know he's a fantastic young player with lots of potential, I can say I would be happy to keep him and develop him, but we also have to analyse the player's profile, the player's personality and he wants so much to go that maybe it's a good option.
'It's a very good deal for the club from a financial point of view, the club bought him a couple of years ago for a small fee and now we have the possibility to sell him for a very positive amount.
'No bids, zero bids, there is nothing on the table. We've had two bids for Kevin which the club are analysing but absolutely nothing in relation to other players in the first team squad.'
Ich glaube, das Ding ist bald durch.
11.01.2014 - 15:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mourinho lässt De Bruyne nach Wolfsburg!
Der Portugiese: „Kevin hat die Chance zu gehen. Über die Ablösesumme ist man sich noch nicht einig, aber ich habe so ein Gefühl, dass man sich einigen wird.“
Im Gespräch ist ein Betrag zwischen 15 und 20 Millionen Euro. Der britische „Guardian“ vermeldete den Transfer gestern bereits als perfekt. Allofs dementiert: „Leider falsch! Aber es soll so schnell wie möglich gehen. Es ist eine Entscheidung für die nächsten Jahre.“
Hier noch mal der vollständigkeit halber der neuste Bild-Artikel Der Portugiese: „Kevin hat die Chance zu gehen. Über die Ablösesumme ist man sich noch nicht einig, aber ich habe so ein Gefühl, dass man sich einigen wird.“
Im Gespräch ist ein Betrag zwischen 15 und 20 Millionen Euro. Der britische „Guardian“ vermeldete den Transfer gestern bereits als perfekt. Allofs dementiert: „Leider falsch! Aber es soll so schnell wie möglich gehen. Es ist eine Entscheidung für die nächsten Jahre.“
11.01.2014 - 23:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs sucht bereits einen Knipser und einen Flügel-Flitzer – und die Konkurrenz zittert immer mehr!
Nicht viel neues aber die anderen Kubs scheinen die Hosen voll zu haben :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.