VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#101
19.12.2013 - 12:41 Uhr
Bayer und de Bruyne in der finalen Poker-Phase

Bayer Leverkusen macht im Werben um Kevin de Bruyne vom FC Chelsea nun Ernst. Wie der kicker erfuhr, trafen sich am Montag Leverkusener Verantwortliche mit dem belgischen Nationalspieler und dessen Berater Patrick de Koster. Dabei steht das endgültige grüne Licht für einen Wechsel von Seiten des FC Chelsea noch aus. Doch bereits am heutigen Donnerstag dürfte es dieses geben, wenn sich de Koster mit Chelseas Trainer José Mourinho trifft.
Dürfte wohl auf Leverkusen hinauslaufen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#102
21.12.2013 - 02:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs hakt De Bruyne ab

Das hört sich nicht gut an...
VfL-Boss Klaus Allofs (57) will Chelsea-Star Kevin De Bruyne (22) nach Wolfsburg locken. Doch gestern meinte Allofs: „Zu De Bruyne ist alles gesagt. Die Akte quillt über. Deshalb machen wir die zu.“
Hakt Allofs De Bruyne ab?
Tja das war es dann wohl
Transferperiode 13/14 |#103
21.12.2013 - 14:23 Uhr
Quelle: www.dhnet.be
Plusieurs clubs allemands sont prêts à vous offrir une porte de sortie.

"Oui. On parle de Mönchengladbach, Schalke 04, Wolfsburg… La Bundesliga a ma préférence. Pour le style de football, la mentalité, les infrastructures, etc. La Premier League est mon deuxième choix."

Sur base de quoi ferez-vous votre choix ?

"Le plus important, c’est le projet. Je veux un bon club où je pourrai continuer ma progression. Et donc où je pourrai jouer. Je ne veux pas partir pour cirer le banc."
Paul-José Mpoku von Lüttich im Interview. Mal grob übersetzt:

Zitat

- Mehrere Deutsche Clubs sind dazu bereit, Sie zu verpflichten!?

Ja. E ist die Rede von M'Gladbach, Schalke 04, Wolfsburg... Die bevorzuge die Bundesliga. Für ihren Spielstil, die Mentalität, die Infrastruktur, usw.. Die Premier League ist meine zweite Wahl."

- Nach welchen Gesichtpunkten treffen Sie ihre Wahl?

Am wichtigsten ist das Projekt. Ich möchte einen guten Club, bei dem ich meine Entwicklung fortsetzen kann. Und wo ich auch spielen kann. Ich möchte nicht gehen, um dann auf der Bank zu sitzen.

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-jose-mpoku/profil/spieler_73846.html?from=direktErgebnis

•     •     •

Freiburg & der HSV
Transferperiode 13/14 |#104
26.12.2013 - 17:46 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat offenbar einen potenziellen Abnehmer für seinen Edelreservisten Bas Dost gefunden. Vitesse Arnheim, derzeit Tabellenzweiter der niederländischen Eredivisie, möchte den Angreifer offenbar in seine Heimat zurückholen. Ein Transfer in der Winterpause ist im Gespräch.

Wie "ad.nl" berichtet, haben die Vitesse-Verantwortlichen bereits beim Bundesliga-Fünften vorgefühlt. Dost hat im letzten Hinrundenspiel der Wölfe bei Borussia Mönchengladbach zwar den 2:2-Endstand markiert, doch es war erst sein fünfter Einsatz in dieser Saison.
Fänd ich gut, dann käme auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Oder eine Chance für FPM?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#105
29.12.2013 - 16:16 Uhr
Quelle: News Walk

Vfl Wolfsburg will Shinji Kagawa verpflichten
29. Dezember 2013

Die Grün Weißen möchten den Ex-Dortmunder Shinji Kagawa verpflichten.Der Japanische Mittelfeldspieler spielt derzeit bei den englischen Top-Club Manchester United.Der Japanische Profi bekommt diese Saison in Premier League nicht viel Einsatz.
Steht nicht viel....keine Quelle, kein Zitat......scheint Spekulation zu sein.

Das wäre aber der Hammer....... ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 13/14 |#106
30.12.2013 - 22:53 Uhr
Nach LVZ-Informationen steht ein Elefantentreffen ins Haus. Herzog, Kutschke, Rangnick und RB-Cheftrainer Alexander Zorniger kreuzen die Rüssel. Dabei geht es um die finanziellen Eckdaten des Deals, aber vor allem um die Frage: Macht die Nummer für alle Sinn? RB kann die Waffe Kutschke gut gebrauchen und gut bezahlen. Zorniger sagte unlängst: "Für Stefan ist immer eine Tür bei uns offen." Doch ist die Tür breit genug für den anspruchsvollen Normannenschrank?
Zitat von Kishido:
Zitat von jonny_pl:
Gibt eine weitere Quelle, dass Kutschke wechseln könnte.

Und die wäre?

Erneut die LVZ in Person von Guido Schäfer.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Transferperiode 13/14 |#107
30.12.2013 - 23:27 Uhr
Warum Kutschke beim VfL bleiben soll

Leipzig, Cottbus, Freiburg und sogar Braunschweig - die Liste angeblicher Interessenten an VfL-Stürmer Stefan Kutschke ist lang. Doch der Sachse hat bereits mit dem Wolfsburger Fußball-Bundesligisten vereinbart, dass er bleibt. Ein Grund dafür: Mit Kuschke soll die zweite Mannschaft aufsteigen. Deshalb darf auch Trainer Valérien Ismaël nicht weg.
Zitat
Seitdem Bas Dost wieder fit ist, spielt Kutschke im Bundesliga-Kader keine Rolle mehr. Und viele Vereine haben Interesse. „Cottbus war ein heißes Thema, Freiburg und Leipzig auch. Aber ich habe mit dem Trainer und mit dem Manager in Wolfsburg über meine Zukunft gesprochen. Für mich ist klar, dass ich in der Rückrunde beim VfL bin“, so Kutschke.

Ausschlaggebend dafür waren auch klare Ansagen von Dieter Hecking. Der WAZ verriet der Coach, warum Kutschke bleiben soll: „Stefan spielt in unserem Kader eine wichtige Rolle als Charakter.“ Und auch sportlich sei der Sturm-Turm eingeplant: „Was will er in Cottbus oder Freiburg? Bei uns kann er sich genauso oder besser weiterentwickeln. Man darf nicht vergessen, dass er auch für unsere zweite Mannschaft im Aufstiegsrennen eine wichtige Größe werden kann.“
Transferperiode 13/14 |#108
31.12.2013 - 01:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wann herrscht endlich Klarheit im Poker um Kevin De Bruyne (22)? Wolfsburg will den Belgier unbedingt. Doch darf der überhaupt weg von Chelsea?

Star-Trainer José Mourinho scheint den VfL hinzuhalten, wird von der italienischen „tuttosport“ mit den Worten zitiert: „Es wurde noch keine Entscheidung getroffen. Bis 31. Januar ist der Transfermarkt offen und wir werden sicher keine Entscheidung am 1. Januar treffen.“
Das Problem ist, dass bei Chelsea jemand das Sagen hat, der nicht zurechnungsfähig ist.
Transferperiode 13/14 |#109
02.01.2014 - 09:53 Uhr
De Bruyne will zum VfL

Mit Junior Malanda (19) ist bereits der erste Belgier beim VfL Wolfsburg gelandet, jetzt hoffen die Verantwortlichen auf Nummer zwei: Kevin de Bruyne (22) bleibt ein heißes Thema bei den "Wölfen". Mehr noch: Nach kicker-Informationen will der Ex-Bremer, der sich zusammen mit seinem Berater mit sämtlichen Interessenten getroffen hat und seine WM-Chancen nicht gefährden will, am liebsten zum VfL. Bleibt die Frage, was dein Arbeitgeber Chelsea will, der noch nicht über de Bruynes Zukunft entschieden hat. VfL-Manager Klaus Allofs sagt gelassen: "Wir haben alle Zeit der Welt."
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#110
02.01.2014 - 16:43 Uhr
De Koster claims Juventus and Atletico Madrid have shown interest in De Bruyne, but said the player wants to return to Germany, with Wolfsburg being his preferred option.

"Another loan wouldn't be good for the player or the club," De Koster told Press Association Sport.

"The player and his family would like to secure a permanent solution because he has been out on loan already twice.

"It's a World Cup year and for this reason he needs to play.

"Now in the next few hours or days, we will see if somebody finds an agreement with Chelsea. If there is an agreement I will speak with the player about what we will do.

"His preference is to go back to the Bundesliga. There have been discussions with Wolfsburg and other clubs."
Im Prinzip nichts neues was der Berater sagt:

- Juve, Atletico haben/hatten Interesse. KDB möchte aber nach Wob. Es gab auch bereits Gespräche (auch mit anderen Clubs aus der Buli)
- Weitere Leihe würde für den Spieler und für den Club keinen Sinn ergeben
- KDB + Familie möchten keine Leihe
- KDB muss spielen, da WM ist

Interessant ist nur, dass er auch von "Stunden" spricht in Bezug auf einen Transfer. Kann also doch etwas schneller gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.