Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
10.11.2014 - 21:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aber bald! Zuletzt waren Liverpool, Inter und AC Mailand, Juventus Turin, Atletico Madrid, St. Petersburg, Lok Moskau, Schalke, Wolfsburg, Manchester United, Chelsea und Dortmund an Firmino dran.
Denke nicht, dass da was dran ist. Da müsste man schon ziemlich tief in die Tasche greifen.
10.11.2014 - 22:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Insigne-Ersatz: Neapel plant Transfer von VfL-Angreifer Perisic
Nach Informationen des in der Regel gut informierten italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio, plant SSC Neapel eine Winter-Verpflichtung des Wolfsburgers Ivan Perisic.
Wer weiß, was im Winter alles passiert. Nach Informationen des in der Regel gut informierten italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio, plant SSC Neapel eine Winter-Verpflichtung des Wolfsburgers Ivan Perisic.
20.11.2014 - 12:58 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Perisic-Gerüchte nun heißer
Spitzenklub SSC Neapel macht beim Kampf um eine Verpflichtung von Ivan Perisic ernst, und der Offensivmann hat beim VfL bereits um seine Freigabe gebeten - das geisterte gestern durch italienische Medien. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs widerspricht allerdings: „Es gibt keine aktuellen Anfragen.“
Hmm, keine Ahnung was man davon halten soll...
Spitzenklub SSC Neapel macht beim Kampf um eine Verpflichtung von Ivan Perisic ernst, und der Offensivmann hat beim VfL bereits um seine Freigabe gebeten - das geisterte gestern durch italienische Medien. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs widerspricht allerdings: „Es gibt keine aktuellen Anfragen.“
04.12.2014 - 09:41 Uhr
Quelle: www.bulinews.de
Der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic wurde zuletzt immer wieder mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht, auch dessen Berater bestätigte vor kurzem das Interesse der Italiener. Nun äußerte sich der 25-jährige Mittelfeldspieler selbst zu diesen Gerüchten und bekannte sich zu den Wölfen.
http://www.bulinews.de/2014/12/04/ivan-perisic-ich-sehe-meine-zukunft-beim-vfl-wolfsburg/ Sieht gut aus in Sachen Perisic...
10.12.2014 - 11:39 Uhr
In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde der VfL Wolfsburg sei an einer Verpflichtung des chinesischen Nationalspielers Xizhe Zhang interessiert. Laut VfL-Manager Klaus Allofs stehen die Wölfen nun offenbar unmittelbar vor einem Transfer des offensiven Mittelfeldspielers.
http://www.bulinews.de/2014/12/10/vfl-wolfsburg-steht-kurz-vor-der-verpflichtung-von-xizhe-zhang/ Der erste (fixe) Winter-Transfer rückt immer näher...
15.12.2014 - 12:28 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kein Interesse besteht nach BILD-Informationen von Wolfsburger Seite an Bayern-Star Xherdan Shaqiri. Der Schweizer kann den Meister im Winter für 20 Mio Euro verlassen. Vielleicht zu Atlético Madrid..?
Kein Interesse an Shaq ... Würde ich nicht verstehen, wenn man ihn holen kann ...
16.12.2014 - 06:37 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
VfL Wolfsburg
Beim VfL laufen die China-Wochen
Seit gestern auch auf Chinesisch: Die VfL-Homepage.
Es wird wohl Zufall gewesen sein, denn der Termin stand lange fest: Gestern stellte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg mit dem chinesischen Reifenhersteller Linglong einen neuen Sponsor vor. Genau an dem Tag, an dem die VfL-Homepage erstmals auch auf Chinesisch erschien - und genau einen Tag, bevor heute der erste chinesische Spieler beim VfL offiziell vorgestellt wird.
Beim VfL laufen die China-Wochen
Seit gestern auch auf Chinesisch: Die VfL-Homepage.
Es wird wohl Zufall gewesen sein, denn der Termin stand lange fest: Gestern stellte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg mit dem chinesischen Reifenhersteller Linglong einen neuen Sponsor vor. Genau an dem Tag, an dem die VfL-Homepage erstmals auch auf Chinesisch erschien - und genau einen Tag, bevor heute der erste chinesische Spieler beim VfL offiziell vorgestellt wird.
Zitat von Frisbee
Indirekt.
Wenn sich der Verteilungsschlüssel für Auslandsvermarktung nicht geändert hat, dann hat die DFL Verträge über Auslandsvermarktung i.H.v. 30 Mio €. Von den 30 Mio € bekommt jeder Bundesligist 750 T€, sowie Platz 1 bis 5 extra oben drauf.
Somit ist es primär egal wie viele zuschauen, da die Verträge vor der Saison geschlossen werden und es ist egal wer der Zuschauermagnet ist, da die Gelder nach Platzierung fließen.
Wenn der VfL also einen Chinesen spielen lässt, bringt das in Sachen Fernsehgelder erst einmal der gesamten Liga etwas.
Ich gehe allerdings davon aus, dass man sich als VfL Wolfsburg Synergieeffekte erhofft - vielleicht ein chinesischer Sponsor, o.ä.
Zitat von Kaestorfer
Wie läuft es denn ab? Bekommt der VFL für die Einschaltquoten auch Geld?
Zitat von BadBoyPH
Ich überlege gerade.... Könnte der Transfer von Xizhe Zhang etwas mit Financial Fairplay zu tun haben? Der Junge sitzt nur im Stadion und schon schauen laut Bild 15-20 Mio Chinesen zu. Wie viele gucken denn zu, wenn der auch noch auf dem Platz steht? Und das lässt natürlich die VW-Ausgaben in den VfL deutlich besser erscheinen und begründen in Bezug auf FF!
Ich überlege gerade.... Könnte der Transfer von Xizhe Zhang etwas mit Financial Fairplay zu tun haben? Der Junge sitzt nur im Stadion und schon schauen laut Bild 15-20 Mio Chinesen zu. Wie viele gucken denn zu, wenn der auch noch auf dem Platz steht? Und das lässt natürlich die VW-Ausgaben in den VfL deutlich besser erscheinen und begründen in Bezug auf FF!
Wie läuft es denn ab? Bekommt der VFL für die Einschaltquoten auch Geld?
Indirekt.
Wenn sich der Verteilungsschlüssel für Auslandsvermarktung nicht geändert hat, dann hat die DFL Verträge über Auslandsvermarktung i.H.v. 30 Mio €. Von den 30 Mio € bekommt jeder Bundesligist 750 T€, sowie Platz 1 bis 5 extra oben drauf.
Somit ist es primär egal wie viele zuschauen, da die Verträge vor der Saison geschlossen werden und es ist egal wer der Zuschauermagnet ist, da die Gelder nach Platzierung fließen.
Wenn der VfL also einen Chinesen spielen lässt, bringt das in Sachen Fernsehgelder erst einmal der gesamten Liga etwas.
Ich gehe allerdings davon aus, dass man sich als VfL Wolfsburg Synergieeffekte erhofft - vielleicht ein chinesischer Sponsor, o.ä.
Und da ist er schon, der chinesische Sponsor...
17.12.2014 - 11:54 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der Schweizer Nationalspieler ist mit seiner Rolle als Ersatzspieler unzufrieden und will weg aus München. VfL-Manager Klaus Allofs sagte bereits vor Wochenfrist, dass Spieler aus München es "immer wert" seien, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Für die finanzstarken Wölfe wären die ausgerufenen 20 Millionen Euro Ablöse zu stemmen. [...]
Wenn man die Möglichkeit hat, Shaqiri nach Wolfsburg zu holen, sollte man das meiner Meinung nach tun. Shaqiri ist schon seit längerer Zeit einer meiner absoluten Wünschsspieler für den VfL und würde sicher super in unsere Truppe passen. Spox fasst das Ganze im Übrigen nochmal zusammen. Des Weiteren wird auch erwähnt, dass man neben Stindl und Shaqiri weiterhin Interesse an Embolo habe. Zudem ist von möglichen Abgängen von Dost und Hunt die Rede. Das Ganze könnte natürlich auch aufgewärmter Kohl sein, warten wir ab. Auffällig ist nichtsdestotrotz, dass die erwähnten Namen hinsichtlich unserer anstehenden Transferperiode in den letzten Wochen oftmals gefallen sind.
18.12.2014 - 13:30 Uhr
Der kroatische Nationalspieler Andrej Kramaric beschäftigt bereits seit geraumer Zeit die Transfer-Nachrichten in der Fußball Bundesliga. Der 23-jährige wurde zuletzt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, kroatischen Medienberichten zu Folge scheint nun auch der VfL Wolfsburg eine Auge auf den Stürmer geworfen zu haben. Die Wölfe hatten zuletzt angekündigt sich im Winter im Angriff zu verstärken.
http://www.bulinews.de/2014/12/18/vfl-wolfsburg-kommt-andrej-kramaric-im-winter/ Würde aus meiner Sicht absolut Sinn machen, für beide Seiten! Kramaric spielt bereits seit 1 1/2 Jahren auf einem absoluten Top-Niveau und hat seine Qualitäten auch international unter Beweis gestellt.
In Wolfsburg könnte er Olic beerben, preislich ist er mit 10-15 Mio. Euro sicherlich machbar für den VfL im Winter. In Wolfsburg wird er kommende Saison wohl CL spielen können, auch die Integration dürfte mit Perisic und Olic sehr einfach werden.
Darüber hinaus hat Wolfsburg mit Mandzukic bereits eine "Erfolgsgeschichte" vorzuweisen, zahlreiche andere kroatische "Talente" in Italien oder in Osteuropa verschwinden im Niemandsland oder hocken nur auf der Bank...
19.12.2014 - 17:01 Uhr
Quelle: metro.co.uk
[...] But reports suggest Arsenal are close to winning the race for the Swiss winger, with a deal being finalised by Gunners officials. [...]
Demnach sei Arsenal extrem daran interessiert, Shaqiri zu verpflichten, und bereite bereits ein Angebot vor. Die erwähnten Meldungen, welche bereits den Sieg der Gunners hinsichtlich einer Verpflichtung Shaqiris berichten, klingen allerdings relativ spekulativ. Auf der anderen Seite schien es mir jedoch auch so, dass die englischen Medien, welche davon berichteten, dass Shaqiri zu uns wechselt, auf der Meldung der SportBild basierten und letztendlich wurde dann immer weiter voneinander abgeschrieben.
Meiner Meinung nach ist da noch alles offen. Ich für meinen Teil hoffe einfach, dass man sich um Shaqiri bemüht. Im Gegenzug sollte man dann Hunt abgeben - dieser legt einfach ein miserables Verhalten an den Tag und kokettiert offen mit einer Rückkehr an der Weser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.