Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
22.12.2014 - 11:47 Uhr
Quelle: sportnet.at
Wie groß ist da die Freude, dass der heurige Großtransfer Omer Damari gleich eingeschlagen hat?
Ich freue mich natürlich, aber ich habe ihn zuvor auch ein halbes Jahr beobachtet. Er war zu Beginn noch nicht zu bezahlen, da war auch Wolfsburg an ihm dran. Solche Spieler wie Damari oder Hosiner können leichter einschlagen, als ein Innenverteidiger. Sie werden nach ihren Toren gemessen. Damari hat meine Hoffnungen voll erfüllt hat.
Passt wohl am besten hier her oder? Ich freue mich natürlich, aber ich habe ihn zuvor auch ein halbes Jahr beobachtet. Er war zu Beginn noch nicht zu bezahlen, da war auch Wolfsburg an ihm dran. Solche Spieler wie Damari oder Hosiner können leichter einschlagen, als ein Innenverteidiger. Sie werden nach ihren Toren gemessen. Damari hat meine Hoffnungen voll erfüllt hat.
Ihr wart wohl an Omar Damari dran, ein israelischer Stürmer, der zur Austria Wien ging. Bestätigt zumindest Funktionär Parits. Toller Stürmer dieser Damari.
22.12.2014 - 12:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
[...] In der Transfermarkt-Gerüchteküche werden Wolfsburg-Innenverteidig Timm Klose (26, Foto) und Göteborgs Rechtsaußen Lasse Vibe (27) mit dem FSV in Verbindung gebracht. Klose, der beim VfL noch bis 2017 unter Vertrag steht, ist in Wolfsburg nur Ersatz und könnte die Mainzer vorerst per Leihe verstärken. [...]
Ich habe diese Meldung jetzt einfach mal direkt von den Transfermarkt-News übernommen. Über einen Abgang Kloses wären wohl die wenigsten hier traurig, sollte man sich anschließend dann um einen passenden Ersatz bemühen. Meiner Meinung nach wird sich Klose hier nicht mehr durchsetzen. Von daher sollte Allofs tatsächlich überlegen, ihn ziehen zu lassen. Am liebsten wäre mir dann ein relativ junger, vielversprechender Innenverteidiger, welcher in Zukunft Naldo ablösen wird und folglich unserer Innenverteidigung mit Knoche bilden kann. Ob Moritz Sprenger dieser Aufgabe gewachsen ist, lässt sich zudem schlecht beurteilen, da die meisten von uns bisher viel zu wenig von Sprenger gesehen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 22.12.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet
22.12.2014 - 14:15 Uhr
Quelle: www.bulinews.de
Der VfL Wolfsburg hat eine überragende Bundesliga-Hinrunde absolviert und ist nach 17 Spielen auf Champions League-Kurs. Damit dies auch in der Rückrunde so bleibt, könnte im Winter der eine oder andere neue Spieler verpflichtet werden. Medienberichten zu Folge sind die Wölfe an dem Kroaten Marcelo Brozovic von Dinamo Zagreb interessiert.
http://www.bulinews.de/2014/12/22/medien-vfl-wolfsburg-ist-marcelo-brozovic-interessiert/ Auch in Wolfsburg scheint man sich mit Marcelo Brozovic zu beschäftigen...auch wenn m.E. im zentralen Mittelfeld kein Bedarf besteht...
23.12.2014 - 10:44 Uhr
Quelle: www.mondopallone.it
Il Messaggero si tratta dell’uruguaiano della Lazio Álvaro González [...] propenso a cambiare aria. Per il suo centrocampista, Lotito chiede circa tre milioni, cifra alla portata del Toro, che dovrà piuttosto guardarsi dalla concorrenza di Parma, West Ham, Amburgo e Wolfsburg.
Laut "Il Messaggero" will Lazios Álvaro González eine Luftveränderung. Lazio-Chef Lotito fordere drei Millionen Euro Ablöse, das sei machbar für den FC Turin, der aber auf die Konkurrenz aus Parma, West Ham, Hamburg und Wolfsburg achten müsse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 23.12.2014 um 10:45 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 10:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bendtner und Wolfsburg – wird das noch was? Ende der Hinrunde hockte der Hoffnungsträger wegen schwacher Trainingsleistung und mangelnder Laufbereitschaft nur noch auf der Tribüne.
Zitat von Kaestorfer
Nicht im Winter bei unseren 3 Stürmern. Das hat er jedes mal wieder betont. Egal in welcher Ausgabe des Kickers ... Von daher erwarte ich nichts. Nur Klich geht.
Nicht im Winter bei unseren 3 Stürmern. Das hat er jedes mal wieder betont. Egal in welcher Ausgabe des Kickers ... Von daher erwarte ich nichts. Nur Klich geht.
Ich wollt mich eigentlich nur noch mal zu "den 3 Stürmern"
äußern, weil ich endlich was über Bendtner gefunden hab->warum er zuletzt nicht mehr dabei war: lt. Bild vom 2.1.2015 (s.o.) "..Ende der Hinrunde hockte der Hoffnungsträger wegen schwacher Trainingsleistung und mangelnder Laufbereitschaft nur noch auf der Tribüne."..
obwohl is jan "Bild-Bericht", und so ganz sicher bin ich mir da auch nicht..
Aber nochmal zu Benaglio:
Ich muss da einigen Usern hier aber heftigst widersprechen..
Ich halte Benaglio fürn absoluten Super-Torwart, der hat dem VFL schon zigtausendmal mit super Paraden "den ***** " gerettet..issn absoluter Super Torwart und is glaub ich auchn super Rückhalt fürs Team->menschlich+sportlich..
09.01.2015 - 01:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Probleme gibt es unterdessen beim Poker mit Vieirinha (28). Mit dem Portugiesen ist eine Vertragsverlängerung vorerst weit weg – finanziell ist keine Einigung in Sicht.
lt. Bild 09.01.2015
20.01.2015 - 15:14 Uhr
Der Wechsel von Hoffenheim-Torwart Koen Casteels (22, Foto) in Richtung Bremen rückt näher. „Ich kann sagen, dass es bereits eine Einigung zwischen den beiden Klubs gibt und ich nun noch eine Übereinkunft finden muss. Das dürfte aber kein Problem sein“, wird Casteels von „sporza.be“ zitiert.
Es geht für ihn wohl eher in Richtung Bremen wie es aussieht.
24.01.2015 - 18:24 Uhr
24.01.2015 - 18:03 | Quelle: Transfermarkt.co.uk
VfL Wolfsburg bietet angeblich 30 Millionen Euro für Schürrle
Der mögliche Wechsel von Weltmeister André Schürrle (Foto) zum VfL Wolfsburg scheint nun doch konkrete Formen anzunehmen. Der 24-Jährige stand am Samstag nicht im Kader für das FA Cup-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Bradford City. Die „Daily Mail“ berichtet zudem von einer 30 Millionen Euro schweren Offerte der Niedersachsen für den Außenstürmer.
auch laut ssnhd könnten wir 30 mio. geboten haben, trotz Allofs negativer aussage.
VfL Wolfsburg bietet angeblich 30 Millionen Euro für Schürrle
Der mögliche Wechsel von Weltmeister André Schürrle (Foto) zum VfL Wolfsburg scheint nun doch konkrete Formen anzunehmen. Der 24-Jährige stand am Samstag nicht im Kader für das FA Cup-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Bradford City. Die „Daily Mail“ berichtet zudem von einer 30 Millionen Euro schweren Offerte der Niedersachsen für den Außenstürmer.
26.01.2015 - 10:48 Uhr
Quelle: www.spox.com
Weltmeister und trotzdem Bankdrücker? Klar, dass Andre Schürrle nicht glücklich ist derzeit an der Bridge. Mit einigen Vereinen wurde der Flügelstürmer schon in Verbindung gebracht, nun soll es laut "Bild" aber mit dem VfL Wolfsburg konkret werden. Sein Vater und sein Berater seien schon in London, heißt es. Angedacht ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption, da der VfL wegen des Financial Fair Play keine wilden Dinge machen will.
Zitat von Hammerhai84
Aus der GK:
Allofs hat soeben bei SSNHD beteuert, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Außerdem diese Aussage.....
Allofs: "Schön verpackt, mit Schleife und geschenkt, dann gerne."
--
Damit kann dieses Gerücht getrost zu den Akten gelegt werden. Das ist eine typische Allofs-Aussage. Wer ihn kennt, weiß, dass kein Gepokere ist. Tja. Zu erwarten war es, aber schade ist es trotzdem.
Aus der GK:
Allofs hat soeben bei SSNHD beteuert, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Außerdem diese Aussage.....
Allofs: "Schön verpackt, mit Schleife und geschenkt, dann gerne."
--
Damit kann dieses Gerücht getrost zu den Akten gelegt werden. Das ist eine typische Allofs-Aussage. Wer ihn kennt, weiß, dass kein Gepokere ist. Tja. Zu erwarten war es, aber schade ist es trotzdem.
Sei dir da noch nicht so sicher. Die Aussage von Allofs ist außerdem von gestern. Getrost abschließen würde ich es noch nicht. Ein Leihgeschäft ist durchaus möglich und wenn eine Kaufoption besteht, könnte im Sommer noch alles drin sein !
26.01.2015 - 12:35 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
"Chelsea continues to discuss Schurrle with Wolfsburg"
"Schurrle is pushing for the move to happen and he only wants to play for the club owned by Volkswagen. There is only one week left in window, and Wolfsburg wants to land Schurrle."
Chelsea setzt Gespräche bezüglich Schürrle fort... Schürrle selber möchte nur für den VW Club spielen... "Schurrle is pushing for the move to happen and he only wants to play for the club owned by Volkswagen. There is only one week left in window, and Wolfsburg wants to land Schurrle."
Naja, di Marcio ist bei mir aufgrund immer häufiger auftrender Falschmeldungen schon lange kein "Insider" mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 26.01.2015 um 12:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.