1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3311
08.06.2017 - 10:20 Uhr
Und wenn er nicht verlängern will?
Transferspekulationen Diskussion |#3312
08.06.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von NurDerFck
Zitat von MattBuckner

Marius Gersbeck wird definitiv nur verliehen. Sein Vertrag soll vorher noch verlängert werden.

Wusste bis eben nicht das der Hertha sportdirektor Fck Fan ist .

Einfach mal durch die Medien lesen und nicht immer so ein Stuss in die Tasten kloppen.
Transferspekulationen Diskussion |#3313
08.06.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von NurDerFck

Zitat von MattBuckner

Marius Gersbeck wird definitiv nur verliehen. Sein Vertrag soll vorher noch verlängert werden.

Einfach mal durch die Medien lesen und nicht immer so ein Stuss in die Tasten kloppen.

Man sollte hier beachten, dass neben den Wünschen des Vereins, welcher sehr wahrscheinlich "Verlängerung und Leihe" lautet auch der Wunsch des Spielers entscheidenden Einfluss hat.

Sollte sich Gersbeck auf den Schlips getreten fühlen und wegen der Kraft-Verlängerung eine eigene Verlängerung ausschlagen wäre Hertha zum Verkauf gezwungen, da er andernfalls im Sommer ablösefrei geht.

Das sollte man beachten, auch wenn die Hertha natürlich "Verlängerung und Leihe" an die Medien transportiert.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#3314
08.06.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von MattBuckner

Zitat von NurDerFck

Zitat von MattBuckner

Man sollte hier beachten, dass neben den Wünschen des Vereins, welcher sehr wahrscheinlich "Verlängerung und Leihe" lautet auch der Wunsch des Spielers entscheidenden Einfluss hat.

Sollte sich Gersbeck auf den Schlips getreten fühlen und wegen der Kraft-Verlängerung eine eigene Verlängerung ausschlagen wäre Hertha zum Verkauf gezwungen, da er andernfalls im Sommer ablösefrei geht.

Das sollte man beachten, auch wenn die Hertha natürlich "Verlängerung und Leihe" an die Medien transportiert.

Aber warum sollten wir einen Torwart kaufen? Wir haben doch Weis, das käme uns günstiger.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferspekulationen Diskussion |#3315
08.06.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von MattBuckner

Zitat von NurDerFck

Zitat von MattBuckner

Vollkommen richtig.Gersbeck möchte auch zu einem Klub wo er spielt.Osnabrück würde ihn gern noch eine Saison haben wollen.
Transferspekulationen Diskussion |#3316
08.06.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von Dandalf

Zitat von MattBuckner

Zitat von NurDerFck

Zitat von MattBuckner

Aber warum sollten wir einen Torwart kaufen? Wir haben doch Weis, das käme uns günstiger.

Weil Sievers und Grill noch für den Nachwuchs eingeplant sind und André Weis unseren Ansprüchen an unseren Stammkeeper (jung, entwicklungsfähig, potenzieller Millionenverkauf bei richtiger Gerry-Handhabe) in keinster Weise entspricht und wohl wechseln wird.

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#3317
08.06.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Dandalf

Zitat von MattBuckner

Zitat von NurDerFck

Zitat von MattBuckner

Vollkommen richtig.Gersbeck möchte auch zu einem Klub wo er spielt.Osnabrück würde ihn gern noch eine Saison haben wollen.

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ich kann mir auch vorstellen, dass er verlängert und noch einmal verliehen wird. Man sollte nur dsa "ich will nicht verlängern"-Szenario im Hinterkopf behalten.

•     •     •

-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#3318
08.06.2017 - 10:57 Uhr
Von diesem Szenario hat aber niemand was und bei Hertha versauert damit ein hoch talentierter Keeper auf der Tribüne da so keine Leihe möglich ist.
Transferspekulationen Diskussion |#3319
08.06.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von MattBuckner
Von diesem Szenario hat aber niemand was und bei Hertha versauert damit ein hoch talentierter Keeper auf der Tribüne da so keine Leihe möglich ist.

Gebe ich dir vollkommen recht, die Alternativen sind verlängern und verleihen,

oder eben diesen Sommer verkaufen.

•     •     •

-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#3320
08.06.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von ValleD
Zitat von pulder

Marius Gersbeck? Perspektivspieler-Leihe auf der Torwartposition? Selbstmord (weil Behinderung von Sievers und Grill)! Mit einer Ausnahme: Weis geht und man sucht eine günstige Konkurrenz zu Sievers/Grill und kann es sich nicht mehr leisten jede Saison einen festverpflichteten Torwart mit großem Gehalt auf die Bank zu setzen.

Sehe ich wie Du, wobei die "Ausnahme" wohl zutrifft.

Es soll auf dem Berg auch im Bereich des Torhüternachwuchses sehr große Verunsicherung herrschen,
was die finanzielle Situation des Vereins angeht, die dazu geführt hat, dass sich junge Talente anderen
Vereinen anschließen oder anschließen werden. Einer geht wohl nach Gladbach oder will nach Gladbach.
Selbst dann wäre es natürlich sinnlos, Torhüter für andere Vereine auszubilden und die eigenen zu
behindern, ohne dafür einen Gegenwert zu haben.

Vielleicht kann Pablo Aimar da etwas dazu sagen, er ist ja nah dran.

Selbstmord? Grill soll noch ein Jahr in der Jugend spielen und Sievers müsste sich dann ein Jahr dem Konkurrenzkampf stellen. Kann motivierend sein.

Falls wir Griesbeck kaufen, dann haben wir mal grade eines der größten deutschen Torwarttalente unter Vertrag genommen und dazu mutmaßlich in Bezug auf Pollersbeck einen Transfergewinn verbucht.

"Es soll sehr große Verunsicherung herrschen". "Einer geht wohl oder will". Was willst du uns damit sagen, außer dass du selber nichts genaues weißt und ein bisschen Panik verbreiten willst. Wir sind und bleiben für junge Torhüter einer der attraktivsten Anlaufstellen im deutschen Profifußball!

Wenn ich hier etwas schreibe, dann habe ich direkte, kompetente Aussagen, die ich sehr wohl gewichten kann. Aufgrund von Beiträgen weiß ich, wissen wir, dass er sehr nah am Geschehen dran
ist im Jugendbereich. Deshalb hatte ich mich an einen kompetenten User gewandt. Damit meinte
ich nicht Dich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.