Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
01.06.2017 - 07:35 Uhr
Klos wäre der Jackpot, gemessen an unseren Möglichkeiten. Nicht gerade der Stürmer, den man steil schicken kann, aber ein Kopfballmonster mit toller Mentalität. Mit guten Wingern trifft der garantiert zweistellig. Ich sehe ehrlich gesagt keinen für uns finanzierbaren Stürmer auf dem Markt, der das leisten kann.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.06.2017 - 07:39 Uhr
Zitat von Lullaby
Klos wäre der Jackpot, gemessen an unseren Möglichkeiten. Nicht gerade der Stürmer, den man steil schicken kann, aber ein Kopfballmonster mit toller Mentalität. Mit guten Wingern trifft der garantiert zweistellig. Ich sehe ehrlich gesagt keinen für uns finanzierbaren Stürmer auf dem Markt, der das leisten kann.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Mit guten Wingern you made my day!
01.06.2017 - 07:41 Uhr
Klos ist seit gefühlt 6 Jahren mein Wunschstürmer. Jetzt ist er zwar schon in einem fortgeschrittenen Profialter, jedoch bin ich immer noch der Meinung, er würde uns mit seiner Art gut zu Gesicht stehen
01.06.2017 - 07:42 Uhr
Das Gerücht kommt fast jedes Jahr auf und ich glaube mittlerweile fast nicht mehr, das Klos zu uns wechseln würde. Chancen und weniger nominelle Konkurrenz hat er in dieser Periode (Stand jetzt) nicht
01.06.2017 - 07:46 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
In der Tat ist das natürlich eine Art Evergreen. Aber wenn man sich unseren Kader mal anschaut, warum eigentlich nicht. Beharrt Meier auf seinem 3-5-2 mit 3 IV's, dann haben wir mit Mwene und Alijii, dazu mit Perspektivspielern wie Borello, Shipnoski und hoffentlich noch einem Mr. X (als Königslösung sicher Jungs, die einen Klos mit Flanken füttern könnten. Da muss sicher noch was passieren, zumal Kerk jetzt auch nicht der Spieler war, der auf der offensiven Außenbahn, Bäume ausgerissen hat.
Aber Klos fände ich - unter Lullaby's angesprochener Voraussetzung - dass wir auf den Flügelpositionen gut aufgestellt wären, für unsere Rahmenbedingung eine absolut klasse Lösung.
01.06.2017 - 07:49 Uhr
Ich glaube da geht was und Meier kennt die Arminia bestens. Sehe es wie Lullaby.
Und genau so Spieler brauch der FCK ! Wenn wir für Klos eine Ablöse zahlen, dann ist es so. Aber es ist mir lieber das Geld in Klos zu investieren, statt in ein unbekannter.
Und genau so Spieler brauch der FCK ! Wenn wir für Klos eine Ablöse zahlen, dann ist es so. Aber es ist mir lieber das Geld in Klos zu investieren, statt in ein unbekannter.
01.06.2017 - 08:37 Uhr
Klos hätte man vor 2,3 Jahren kaufen müssen.
Jetzt ist er über seinen Zenit hinaus und gehört in die Kategorie Moritz, Stieber, Halfar, Mölders usw..
Die können das Tempo, das gefordert wird, nicht mehr über 90 Minuten spielen und haben für ihre
Leistung noch relativ hohe Gehaltsansprüche und Ablösebeträge. Gute, bis sehr gute Back-Ups für
60 Minuten, Tendenz fallend.
Genau der Spielertyp, den wir jetzt nicht kaufen sollten.
Jetzt ist er über seinen Zenit hinaus und gehört in die Kategorie Moritz, Stieber, Halfar, Mölders usw..
Die können das Tempo, das gefordert wird, nicht mehr über 90 Minuten spielen und haben für ihre
Leistung noch relativ hohe Gehaltsansprüche und Ablösebeträge. Gute, bis sehr gute Back-Ups für
60 Minuten, Tendenz fallend.
Genau der Spielertyp, den wir jetzt nicht kaufen sollten.
01.06.2017 - 08:54 Uhr
Klos hat gerade die zwei besten Jahre seiner Karriere hinter sich und ist mit 29 in einen Topalter für Mittelstürmer. Die kommen Ende 20 oft so richtig in Fahrt, siehe Terodde. Wie alt ist der noch mal? Über den Zenit?
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.06.2017 - 08:58 Uhr
Vielleicht wäre ein Spielertausch möglich.
Bielefeld war doch schon letzte Saison stark an Pritsche interessiert.....
Bielefeld war doch schon letzte Saison stark an Pritsche interessiert.....
01.06.2017 - 09:15 Uhr
Da steht aber das erst geklärt wird wie sie mit ihm planen, ich kann mir nicht vorstellen das sie mit Ihm nicht planen immerhin hat er 13 Kisten gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.