Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1771
04.04.2012 - 15:12 Uhr
Ähhhmm, tja.... klassischer Fall von "keine Ahnung was ich davon halten soll"! Mir wäre ja wie immer eine klassische Nr. 2 für Almer lieber, das dürfte auch gern Rata sein soweit er sich mit der Rolle anfreunden kann, aber wieder eine Situation zu eröffnen mit 2 um die Position kämpfenden Keepern halte ich für falsch... das hatten wir jetzt ein paar Jahre lang und das hat uns auf dieser Position nicht weiter gebracht!

Kennt den irgendwer genauer...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1772
04.04.2012 - 16:10 Uhr
Der spielt jedenfalls in meinem Wappen-Team. Bin in Zabrze geboren worden und verfolge Gornik Zabrze daher recht intensiv, aber da ich kein polnisch kann, nur über weltfußball.de und die hiesigen polnischen Foren.

Wenn er in der 1. Polnischen Liga in dem Alter schon Stammtorhüter ist, dann hat er Talent.

Und wir wissen ja alle, das Polen viele junge und gute Torhüter hat, die teilweise schon in großen Ligen spielen (Premier League).

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1773
04.04.2012 - 16:32 Uhr
Vielleicht fällt es euch leichter ein Bild von ihm zu machen, wenn ihr seine Bemerkung liest.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1774
04.04.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Vielleicht fällt es euch leichter ein Bild von ihm zu machen, wenn ihr seine Bemerkung liest.

finde ich nicht tragisch, wenn er daraus gelernt hat, ausserdem soll er Bälle halten, bei der DEG hat vor paar Jahren auch ein Russe gespielt, nüchtern war der grottenschlecht ;-)

aber jetzt mal ehrlich, wenn er wirklich ein Top Talent ist, ist doch so ein Vorfall vielleicht überhaupt die Chance so einen Spieler zu verpflichten und das NM ein Händchen hat für junge Talente, die anderswo Probleme haben, ist ja bekannt und sprachtechnisch ist mit Bodzek auch jemand da (ja ich weiss, er hat noch nicht verlängert, aber das wird noch ;-) )
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1775
04.04.2012 - 20:55 Uhr
Ich hab zwar eine sehr hohe Trefferquote, aber kriege es im Spekulationsthread
ja regelmäßig auf den Sack. :rolleyes
Lukasz Skorupski wird wenn überhaupt als Ersatz für Markus Krauss kommen.
Klar erhofft man sich von einem dritten Torhüter die Ambition sich für die
Erste zu empfehlen. Da ich den jungen Mann nicht kenne erlaube ich mir
auch kein Urteil für die späteren Entwicklungsmöglichkeiten.
Aber das Krauss geht (aufgrund des Alters für die Zwote) ist klar.
Für die erste 11 ist Almer vorübergehend gesetzt.
Aber da sind noch ganz andere Kaliber in Vorbereitung. Wenn davon was
klappt, wirds für Almer schwer die Nr.1 zu halten.

Bevor mich wieder irgendwelche Schlaumeier niedermachen, aufgrund von
Quellen oder sonstiges, auf der Position ist etwas in Arbeit.Punkt. ;)
Ob es klappt weiß ich auch nicht.
....und Namen geb ich sowieso nicht preiss.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1776
05.04.2012 - 07:50 Uhr
Zitat von emperator:
dafür das du gornik zabrze intensiv verfolgst ist das was du geschrieben hast sehr dürftig das gleiche könnte einer schreiben der keine ahnung von ihm hat und ihn nie gesehen hat.

ich hab ihn auch noch nie spielen sehen ;)

wenn man sich für Gornik interessiert, dann bekommt man in Deutschland auf deutsch nur die Ergebnisse, Aufstellung und Torschützen mit.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1777
05.04.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von emperator:
wenn ich ein verein verfolge dann schaue ich mir wenigstens die spiele an und das man kein polnisch kann ist keine ausrede denn Sportdigital zeigt fast alle spiele der Polnischen liga live und da wird bekanntlich Deutsch gesprochen.

gornik spielt heute und Skorupski wird auch von anfang an spielen und das spiel wird auch auf Sportdigital gezeigt also jeder wer mag kann sich das spiel anschauen die spielen gegen einen starken gegner also wird Skorupski viel zu tun haben

kenne den Sender nicht. Läuft da ein Livestream?

ich weiß das Gornik heute gegen Polonia Warschau spielt. Ich bin ein Fan :)

P.S. @Dtusvf1895 Willkommen im Klub. Kann höchstens sowas wie "jak ci idzie?" (aber noch nicht mal schreiben, mußte gerade googlen)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 05.04.2012 um 10:57 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1778
05.04.2012 - 14:41 Uhr
Raul verdient glaube ich bei Schalke nur an Prämien mehr, als bei uns der Top-Verdiener verdient. Soviel dazu.

Was arbeiten da für Stümper bei der Express?

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1779
08.04.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von PaulePelzig:
Timothy van der Meulen spielt aktuell in der Reservemannschaft der Bayern, sein Marktwert wird bei 100tausend gehandelt. Er ist Niederländer und erst vor der Saison nach Deutschland gekommen. Vom Potenzial her hätte ich ihn auf einen zukünftigen Erstligaspieler geschätzt. Er ist ein talentierter Verteidiger, der für sein Alter schon sehr robust ist. Meiner Meinung nach würde er bei vielen Zweitligavereinen jetzt schon einen Stammplatz haben, wenn auch das Engagement stimmt.
Kann ich mir nicht vorstellen ! Es muß ein gestandener Innenverteidiger her.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1780
08.04.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von volker2780:
Zitat von PaulePelzig:
Timothy van der Meulen spielt aktuell in der Reservemannschaft der Bayern, sein Marktwert wird bei 100tausend gehandelt. Er ist Niederländer und erst vor der Saison nach Deutschland gekommen. Vom Potenzial her hätte ich ihn auf einen zukünftigen Erstligaspieler geschätzt. Er ist ein talentierter Verteidiger, der für sein Alter schon sehr robust ist. Meiner Meinung nach würde er bei vielen Zweitligavereinen jetzt schon einen Stammplatz haben, wenn auch das Engagement stimmt.
Kann ich mir nicht vorstellen ! Es muß ein gestandener Innenverteidiger her.

Ich denke, dass das allerdings eine wirklich gute Alternative ist. van der Meulen wird als Riesentalent eingeschätzt, der durchaus auch in der 1. Liga bestehen könnte (s. Gerüchteküchen Thread). Da Düsseldorf nicht weit der holländ. Grenze ist, kann er besseren Kontakt nach Hause aufnehmen. Für die nächste Saison kann man schauen, ob Juanan oder er besser neben Langeneke spielt, um dann zu entscheiden, ob man bei den beiden als Paar bleibt (wenn Jens nicht mehr auf dem Niveau spielen kann), oder ob man doch einen erfahreren mit Qualität holt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.