Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1801
25.04.2012 - 15:36 Uhr
@PAO95:
Du bist nicht der Einzige mit diesen Gedanken. :rolleyes
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1802
25.04.2012 - 16:12 Uhr
Rata hat gefälligst seinen Job zu machen.

Ich sehe da kein Problem. Warum auch!?

-

Giefer war mein Wunschkeeper schon zu Anfang der Saison. :D

Rakic wird schon kein schlechter sein, wir wollten ja einen Typ von seiner Position haben. Aber schon wieder ein Stürmer??? Dann werden wohl die auslaufenden Verträge mit Jova und Rösler definitiv nicht verlängert.

Jetzt noch ein guter AV ind ein guter IV, und dann kann´s was werden. Obwohl wir das ja im Jahr zwei in der Zweiten BuLi auch gesagt haben. :(

Vielleicht kommt nächstes Jahr zumindest ein Youngster von den unteren Mannschaften in die Stammelf. - Fände ich top.

95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sprengli am 25.04.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1803
25.04.2012 - 19:20 Uhr
Kurz zu Rata, auch wenn es hier nicht reingehört: er wäre dumm, wenn er sich in den verbliebenen Spielen nicht den Allerwertesten aufreißt. Schließlich will er sich für einen neuen Verein/Vertrag empfehlen. Und die Reli-Spiele, FALLS wir selbige erreichen, wäre eine super Bühne dafür.

Zu Giefer: Hand auf's Herz. Zu dem Jungen kann ich wenig bis gar nichts sagen. Vielversprechend sind lediglich die positiven Kommentare über ihn in der GK und dass der FCB angeblich Interesse hat.

Zu Rakic: Na klar würde ich gerne einen weiteren Landsmann bei Fortuna sehen. Aber aus aktueller Sicht erkenne ich nicht, dass uns Rakic weiterbringen würde. Wenn ich die Wahl zwischen Rani und Rakic hätte, dann würde ich den älteren Rani nehmen, da er mMn spritziger/wendiger (obwohl größer) und technisch deutlich versierter als Rakic ist.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1804
25.04.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Dinara:

Zu Rakic: Na klar würde ich gerne einen weiteren Landsmann bei Fortuna sehen. Aber aus aktueller Sicht erkenne ich nicht, dass uns Rakic weiterbringen würde. Wenn ich die Wahl zwischen Rani und Rakic hätte, dann würde ich den älteren Rani nehmen, da er mMn spritziger/wendiger (obwohl größer) und technisch deutlich versierter als Rakic ist.

Amen

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1805
26.04.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von Dinara:

Obwohl wir häufiger unterschiedlicher Meinung sind,
unterschreibe ich diese Aussage sofort. ;)
Gerne lasse ich mich natürlich eines Besseren belehren,
aber ob er den erhofften Schub nach Vorne bringt bezweifel ich auch.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1806
26.04.2012 - 11:22 Uhr
Außerdem spielt Bellinghausen links, Garbuschewski rechts
und Giefer ist noch lange nicht an Almer vorbei. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 26.04.2012 um 11:23 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1807
26.04.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Varane:
Ich finde das die den Verpflichten sollten da Gladbach den wohl nicht zurückholen wollen.
Also ein Mann mit Bundesligaerfahrung falls es denn dazu kommen sollte........
Und der Langeneke kann hier und da von der Bank seine Erfahrung einbringen.

Ich bezweifle, daß Tobias Levels bessere Leistungen bringen wird, nur weil er dann in der Bundesliga spielt.

Luki wird nicht bei uns bleiben, auch wenn Köln absteigt. Weiß der Teufel wieviel die Kölner ihm geboten haben.

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1808
26.04.2012 - 15:12 Uhr
Fortuna Düsseldorf vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit. Abwehrspieler Leon Balogun wechselt vom Bundesligisten SV Werder Bremen in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Der 23-Jährige kommt ablösefrei und unterschreibt bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

In der laufenden Saison wurde Leon Balogun in der U 23 des SV Werder in der 3. Liga eingesetzt. Dabei kam er auf 18 Einsätze und erzielte drei Treffer. Zuvor absolvierte der 1,90 Meter große Innenverteidiger sechs Partien in der höchsten deutschen Spielklasse für den SV Werder Bremen und Hannover 96. Bei der Fortuna erhält der in Berlin geborene Abwehrspieler einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2014.

Vorstand Sport Wolf Werner: „Wir freuen uns, dass wir mit Leon Balogun einen jungen und talentierten Innenverteidiger für die neue Saison verpflichten konnten. Leon konnte bereits erste Erfahrungen in der 1. Bundesliga sammeln und zählt in der U 23 des SV Werder zu einer festen Größe.“

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1809
26.04.2012 - 15:13 Uhr
Und wieder eine Überraschung á la Wolf Werner.
Fortuna hat Leon Balogun verpflichtet. Für mich aber wohl nur Backup, oder doch der Nachfolger von Luky?

http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-verpflichtet-leon-balogun/index.htm

http://www.transfermarkt.de/de/leon-balogun/profil/spieler_56100.html
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1810
26.04.2012 - 19:03 Uhr
falscher Thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patriotis am 26.04.2012 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.