Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1781
08.04.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von BorussenSieger:
Zitat von volker2780:
Zitat von PaulePelzig:
Timothy van der Meulen spielt aktuell in der Reservemannschaft der Bayern, sein Marktwert wird bei 100tausend gehandelt. Er ist Niederländer und erst vor der Saison nach Deutschland gekommen. Vom Potenzial her hätte ich ihn auf einen zukünftigen Erstligaspieler geschätzt. Er ist ein talentierter Verteidiger, der für sein Alter schon sehr robust ist. Meiner Meinung nach würde er bei vielen Zweitligavereinen jetzt schon einen Stammplatz haben, wenn auch das Engagement stimmt.
Kann ich mir nicht vorstellen ! Es muß ein gestandener Innenverteidiger her.

Ich denke, dass das allerdings eine wirklich gute Alternative ist. van der Meulen wird als Riesentalent eingeschätzt, der durchaus auch in der 1. Liga bestehen könnte (s. Gerüchteküchen Thread). Da Düsseldorf nicht weit der holländ. Grenze ist, kann er besseren Kontakt nach Hause aufnehmen. Für die nächste Saison kann man schauen, ob Juanan oder er besser neben Langeneke spielt, um dann zu entscheiden, ob man bei den beiden als Paar bleibt (wenn Jens nicht mehr auf dem Niveau spielen kann), oder ob man doch einen erfahreren mit Qualität holt.
Langeneke ist ja auch nicht mehr der jüngste !
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1782
08.04.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von volker2780:
Zitat von BorussenSieger:
Zitat von volker2780:
Zitat von PaulePelzig:
Timothy van der Meulen spielt aktuell in der Reservemannschaft der Bayern, sein Marktwert wird bei 100tausend gehandelt. Er ist Niederländer und erst vor der Saison nach Deutschland gekommen. Vom Potenzial her hätte ich ihn auf einen zukünftigen Erstligaspieler geschätzt. Er ist ein talentierter Verteidiger, der für sein Alter schon sehr robust ist. Meiner Meinung nach würde er bei vielen Zweitligavereinen jetzt schon einen Stammplatz haben, wenn auch das Engagement stimmt.
Kann ich mir nicht vorstellen ! Es muß ein gestandener Innenverteidiger her.

Ich denke, dass das allerdings eine wirklich gute Alternative ist. van der Meulen wird als Riesentalent eingeschätzt, der durchaus auch in der 1. Liga bestehen könnte (s. Gerüchteküchen Thread). Da Düsseldorf nicht weit der holländ. Grenze ist, kann er besseren Kontakt nach Hause aufnehmen. Für die nächste Saison kann man schauen, ob Juanan oder er besser neben Langeneke spielt, um dann zu entscheiden, ob man bei den beiden als Paar bleibt (wenn Jens nicht mehr auf dem Niveau spielen kann), oder ob man doch einen erfahreren mit Qualität holt.
Langeneke ist ja auch nicht mehr der jüngste !

Das meinte ich mit ''wenn Jens nicht mehr auf dem Niveau spielen kann'', tut mir leid, hätte vielleicht noch hinzufügen können, dass es natürlich alterstechnisch bedingt ist ;)
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1783
18.04.2012 - 10:20 Uhr
Wir scheinen tatsächlich an Giefer interessiert zu sein... aber ob das was wird???

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-giefer-zu-everton/topic/ansicht_154_989828_seite1.html

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1784
18.04.2012 - 11:33 Uhr
ich hoffe nicht, dass da was dran ist, ich halte Giefer nicht für so gut, dass er eine grosse Verbesserung zu Almer wäre.
Und für die zweite Mannschaft findet er sich sicher zu schade. Ausserdem soll er Ablöse kosten, was meiner Meinung nach auch keinen Sinn ergeben würde.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1785
18.04.2012 - 12:08 Uhr
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/nach-dresden-pleite-broeker---der-druck-liegt-jetzt-bei-den-anderen-,3292,14944500.html

Zitat
Und so wurde es dann doch ein gebrauchter Abend für Bröker, der sich von seinen alten Fans auch noch „A...loch“-Sprechchöre anhören musste. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Dynamo an seiner Rückkehr interessiert ist.

Dresden an Bröker interessiert?
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1786
19.04.2012 - 14:35 Uhr
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/sorgen-um-robert-almer-1.2798567

Fortuna hat in dieser Woche den Spanier Jan Gerrit Stoeten Perez als Testspieler zu Gast. Der 25-Jährige spielte zuletzt beim FC Marbella. "Gerrit ist uns aufgefallen, als wir im Rahmen des Trainingslagers ein Testspiel gegen Marbella hatten", sagte Manager Wolf Werner am Donnerstag . "Der hat uns gut gefallen und wir wollten ihn unbedingt mal im Training sehen." Gerrit ist 1,87 Meter groß und wurde in Torremolinos geboren. Er kann im defensiven Mittelfeld oder als Innenverteidiger spielen.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1787
24.04.2012 - 14:53 Uhr
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567930/artikel_carlitos-geht-von-der-leine.html#omfeaturednews

Laut dem Kicker hat man Interesse an Christopher Avevor von Hannover 96

Spielt in dieser Saison fast nur in der zweiten von Hannover. Er hat auch schon für die deutsche U20 Nationalmannschaft gespielt.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1788
25.04.2012 - 00:50 Uhr
Am Mittag bestätigte Spielerberater Tobias Sander gegenüber der WZ noch das rege Interesse von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf an seinem Klienten Fabian Giefer. Am Abend dann stand die Entscheidung fest: Der Fortuna-Aufsichtsrat hat den Transfer des Torwarts von Bayer Leverkusen nach Düsseldorf durchgewunken, Giefer kämpft zur neuen Saison um die Position eins im Tor der Düsseldorfer.

Einen weitaus überraschenderen Transfer tätigte die Fortuna darüber hinaus: Auch Djordje Rakic findet den Weg nach Düsseldorf. Der 26-jährige Mittelstürmer von 1860 München mit dem dunklen, wallenden Haar stand seit Februar 2010 unter Vertrag in München, erzielte in 63 Zweitliga-Spielen 13 Tore (darunter eines vor zwei Jahren gegen die Fortuna) und soll genau jener Stürmertyp sein, den sich Trainer Norbert Meier so gewünscht hatte.
Giefer und Rakic wechseln zur Fortuna :cool
Für mich ist Giefer ein Riesentransfer. Ich denke, dass er sich auch einem Erstligisten aus dem unteren Drittel hätte anschließen können. Aber dies ist der Ertrag aus der positiven Eintwicklung unserer Fortuna. Vor allem der Entwicklungschancen von Jungen spielern werden dank NM hoch eingeschätzt.
Rakic ist für mich eine Wundertüte. Kann nicht viel zu ihm sagen.

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1789
25.04.2012 - 07:22 Uhr
Zitat von Fortunaboy1989:
www.wz-newsline.de:
Am Mittag bestätigte Spielerberater Tobias Sander gegenüber der WZ noch das rege Interesse von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf an seinem Klienten Fabian Giefer. Am Abend dann stand die Entscheidung fest: Der Fortuna-Aufsichtsrat hat den Transfer des Torwarts von Bayer Leverkusen nach Düsseldorf durchgewunken, Giefer kämpft zur neuen Saison um die Position eins im Tor der Düsseldorfer.

Einen weitaus überraschenderen Transfer tätigte die Fortuna darüber hinaus: Auch Djordje Rakic findet den Weg nach Düsseldorf. Der 26-jährige Mittelstürmer von 1860 München mit dem dunklen, wallenden Haar stand seit Februar 2010 unter Vertrag in München, erzielte in 63 Zweitliga-Spielen 13 Tore (darunter eines vor zwei Jahren gegen die Fortuna) und soll genau jener Stürmertyp sein, den sich Trainer Norbert Meier so gewünscht hatte.
Für mich ist Giefer ein Riesentransfer. Ich denke, dass er sich auch einem Erstligisten aus dem unteren Drittel hätte anschließen können. Aber dies ist der Ertrag aus der positiven Eintwicklung unserer Fortuna. Vor allem der Entwicklungschancen von Jungen spielern werden dank NM hoch eingeschätzt.

Über Giefer würde ich mich sehr freuen! das sehe ich genauso ein super Transfer! Von Rakic halte ich eigentlich nicht viel.... aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1790
25.04.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von fortune1895:
Zitat von Fortunaboy1989:
www.wz-newsline.de:

Über Giefer würde ich mich sehr freuen! das sehe ich genauso ein super Transfer! Von Rakic halte ich eigentlich nicht viel.... aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Geile Sache. Zumal ich den Giefer im Managerspiel habe. jetzt nur noch hoffen,d ass Fortuna aufsteigt und nächstes Jahr bei Fortuna der Giefer im Tor steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.