FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

20.06.2009 - 22:00 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#91
24.06.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Oh - entschuldige. Ich war davon ausgegangen, dass er im Winter wechseln darf weil sein Vertrag ausläuft...

Dann kann ich die Forderungen verstehen - für weniger würden wir Retov z.B. auhc nicht abgeben...

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. ;)
Es war ja auch lange Zeit die allgemeine Annahme, dass sein Vertrag ausläuft, aber tatsächlich ist dem nicht so.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#92
25.06.2009 - 07:44 Uhr
Lt. Kicker ist Dieter Eilts eine Kandidat für den Posten des Co-Trainers in Nürnberg.

Wäre nicht verkehrt, wenn ein weiterer Gehaltsempfänger von der Liste gestrichen werden kann.

Drücken wir mal die Daumen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#93
25.06.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:
Lt. Kicker ist Dieter Eilts eine Kandidat für den Posten des Co-Trainers in Nürnberg.

Wäre nicht verkehrt, wenn ein weiterer Gehaltsempfänger von der Liste gestrichen werden kann.

das wäre natürlich klasse!
ich drücke alle daumen, damit das klappt.
mensch, wäre das schön!

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Transferspekulationen (mit Quelle) |#94
25.06.2009 - 09:39 Uhr

Ich hoffe die Nürnberger haben ihn bei seiner letzten Trainerstation nicht so genau verfolgt. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#95
25.06.2009 - 09:40 Uhr

Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber wäre schön....
Transferspekulationen (mit Quelle) |#96
25.06.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von HRO-Fuwo:
Kann mir nicht vorstellen das ein Eilts vom Cheftrainerposten jetzt zum Cotrainerposten sich herunter stufen läßt.Das dummdackeldick Dorn noch ein verein gefunden hat überrascht mich ja glatt,die in sandhausen müßen ja dringend jemanden im sturm gesucht haben und so große in verzweiflung gewesen sein das sie ihn holen.Viel spaß wünsche ich ihm da unten.

Glaube ich auch nicht, dass Eilts das machen wird, ausser es gibt richtig viel Geld?!
Für Dorn freut es mich, dass er einen Verein gefunden hat.
Traurig macht mich nur, wie manche Menschen hier jemanden betiteln, obwohl sie ihn gar nicht kennen. Schlimm Schlimm...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#97
25.06.2009 - 10:24 Uhr
Sollte Gledson bei Frankfurt und Eilts bei Nürnberg unterkommen, wird im Etat aber einiges an Gehalt frei werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#98
25.06.2009 - 10:31 Uhr
Ich glaube schon, dass es eine Chance für Eilts wäre. Eine "Zurückstufung" wäre vermutlich auch seine einzige Chance. Als Cheftrainer wird er es für Ihn schwierig sein, auf direktem Weg einen Posten im bezahlten Fußball zu erhalten.

Um jedoch weiterhin auf der Bühne " Bundesliga" präsent zu sein, ist ein Neuanfang als Co-Trainer vielleicht nicht verkehrt.
Auch so kann man sich einen guten Ruf erarbeiten.

Transferspekulationen (mit Quelle) |#99
25.06.2009 - 10:43 Uhr
Ich glaube schon, dass es eine Chance für Eilts wäre. Eine "Zurückstufung" wäre vermutlich auch seine einzige Chance. Als Cheftrainer wird er es für Ihn schwierig sein, auf direktem Weg einen Posten im bezahlten Fußball zu erhalten.

Um jedoch weiterhin auf der Bühne " Bundesliga" präsent zu sein, ist ein Neuanfang als Co-Trainer vielleicht nicht verkehrt.
Auch so kann man sich einen guten Ruf erarbeiten.

Nicht zu vergessen, dass er sich bei einem Erstligisten weiterentwickeln kann, was er zweifellos tun sollte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Transferspekulationen (mit Quelle) |#100
25.06.2009 - 15:16 Uhr
Ich war ja wieder ein paar Tage nicht online. Aber als ich das mit Dorn im NDR-Videotext gelesen hab, hab ich mir ein riesiges Loch in den Bauch gefreut. Langsam heilt es wieder :D
Aber eine Frage: Haben wir ihm auch eine Abfindung gezahlt?
Das mit Eilts wäre natürlich super. Unfassbar hingegen, wenn Rathgeb soweit fit wäre, ein Probetraining bei einem Erstligisten zu bestehen, und bei uns aussortiert wird, während wir eine neue Nummer 6 suchen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.