Transferspekulationen (mit Quelle)
20.06.2009 - 22:00 Uhr
19.01.2010 - 12:31 Uhr
daumen hoch, beide kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.01.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von 4982markus:
daumen hoch, beide kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du das sagst, kann man das eigentlich auch schon auf die Startseite setzen :D :D :D
Ich freu mich! Und ich darf in München live dabei sein, und hoffentlich beide sehen! :)
Wenn du das sagst, kann man das eigentlich auch schon auf die Startseite setzen :D :D :D
Ich freu mich! Und ich darf in München live dabei sein, und hoffentlich beide sehen! :)
19.01.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von Tyson__FCHansa:
Zitat von foreverFCH:
Zitat von 4982markus:
Deine Worte in Gottes Ohr!
Quelle ?????
Wenn Markus das sagt dann simmt das. ;)
Zitat von foreverFCH:
Zitat von 4982markus:
Quelle ?????
19.01.2010 - 12:43 Uhr
:cool
danke markus,
hoffe sie bringen uns auch so weiter wie man es sich wünscht.
danke markus,
19.01.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von fishb00n:
danke markus,
Und ich hoffe, sie sind nicht in einem halben Jahr unter AZ das, was u.a. Retov und Ossi heute sind... :angry
danke markus,
Und ich hoffe, sie sind nicht in einem halben Jahr unter AZ das, was u.a. Retov und Ossi heute sind... :angry
19.01.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von foreverFCH:
Zitat von 4982markus:
Quelle ?????
das is doch zu schön um wahr zu sein.
sollte dies wirklich stimmen und wir bekommen heute oder morgen die bestätigung, dann zieh ich den hut vor unserem neuen "transfer-fuchs" rydlewicz!
Zitat von foreverFCH:
Zitat von 4982markus:
Quelle ?????
das is doch zu schön um wahr zu sein.
sollte dies wirklich stimmen und wir bekommen heute oder morgen die bestätigung, dann zieh ich den hut vor unserem neuen "transfer-fuchs" rydlewicz!
19.01.2010 - 13:00 Uhr
Ein dickes Dankeschön an Herrn Wibran unser Scout!
19.01.2010 - 13:05 Uhr
jetzt schon Loben? die Spieler haben noch kein einziges Spiel gemacht für Uns.
19.01.2010 - 13:06 Uhr
Das Problem an der ganzen Sache ist wirklich AZ. Hoffentlich hören sie ihm einfach nicht zu und engagieren einen Privattrainer :grrr
19.01.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von meppen:
Wir sollten erstmal die Leistungen der Spieler abwarten. Wo haben wir die 400.000€ her?
Wir sollten erstmal die Leistungen der Spieler abwarten. Wo haben wir die 400.000€ her?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.