Transferspekulationen (mit Quelle) II
09.05.2010 - 20:21 Uhr
24.05.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat
„Ist das nicht der Spieler, der damals für fünf Millionen Euro nach Neapel gewechselt ist“, sagt Christian Heidel und winkt ab. Soll heißen: eine Nummer zu groß für die 05er. Allerdings spielt ja auch dessen Landsmann Andreas Ivanschitz in Mainz – den hatte sich Red Bull Salzburg 2006 vier Millionen Euro kosten lassen. Solche Summen müssen also kein Ausschlusskriterium sein...
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8938704.htm
Interessant finde ich ja die beiden Abschnitte:
Zitat
„Wir stehen mit ein paar Klubs in Kontakt, kommentieren aber keine Namen“, betont der Österreicher. Auf die Frage, ob er Mainz als potenziellen neuen Klub ausschließen könne, sagt er: „Nein.“
Zitat
Zu Dragan Georgiev, dem 19-jährigen mazedonischen Angreifer von Horizont Turnovo, der gute Eindrücke bei Probetrainings in Mainz hinterlassen hat, sagt der Manager: „Diese Geschichte steht momentan hinten an.“ Zunächst geht es den 05ern um die dicken Fische.
Zitat
„Ist das nicht der Spieler, der damals für fünf Millionen Euro nach Neapel gewechselt ist“, sagt Christian Heidel und winkt ab. Soll heißen: eine Nummer zu groß für die 05er. Allerdings spielt ja auch dessen Landsmann Andreas Ivanschitz in Mainz – den hatte sich Red Bull Salzburg 2006 vier Millionen Euro kosten lassen. Solche Summen müssen also kein Ausschlusskriterium sein...
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8938704.htm
Zitat
„Wir stehen mit ein paar Klubs in Kontakt, kommentieren aber keine Namen“, betont der Österreicher. Auf die Frage, ob er Mainz als potenziellen neuen Klub ausschließen könne, sagt er: „Nein.“
Zitat
Zu Dragan Georgiev, dem 19-jährigen mazedonischen Angreifer von Horizont Turnovo, der gute Eindrücke bei Probetrainings in Mainz hinterlassen hat, sagt der Manager: „Diese Geschichte steht momentan hinten an.“ Zunächst geht es den 05ern um die dicken Fische.
24.05.2010 - 18:10 Uhr
Der Marktwert eines Erwin Hoffers ist zuletzt durch das ständige Bank- und Tribünenwärmen sicherlich auch etwas gesunken, laut transfermarkt.de liegt er aktuell bei 3,3 Millionen Euro.
Außerdem wäre gegen ein Ausleihgeschäft ja nix einzuwenden, bin mir auch sicher, dass "Jimmy" auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde, um wieder regelmäíg zu spielen und auch für die Nationalmannschaft wieder in Frage zu kommen (oder bezahlt Napoli vllt. auch sein gehalt weiter? Wäre ja auch ne Möglichkeit).
Sofort zuschlagen, Don!
Außerdem wäre gegen ein Ausleihgeschäft ja nix einzuwenden, bin mir auch sicher, dass "Jimmy" auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde, um wieder regelmäíg zu spielen und auch für die Nationalmannschaft wieder in Frage zu kommen (oder bezahlt Napoli vllt. auch sein gehalt weiter? Wäre ja auch ne Möglichkeit).
Sofort zuschlagen, Don!
24.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat
Zitat
So So... die dicken Fische,da bin ich aber mal gespannt was der Heidel diesen Sommer uns aus'm Hut zaubert.
Es scheint so als würde es wieder mehr Leihgeschäfte geben als Verpflichtungen mit langfristigen Verträgen aber bei Heidel ist das eh alles das gleiche :D.
Frag mich nur warum noch keine neuen Spieler bei uns Unterschrieben haben,vielleicht sind die ja alle in Südafrika....wer weiss
Zitat
Zitat
So So... die dicken Fische,da bin ich aber mal gespannt was der Heidel diesen Sommer uns aus'm Hut zaubert.
Es scheint so als würde es wieder mehr Leihgeschäfte geben als Verpflichtungen mit langfristigen Verträgen aber bei Heidel ist das eh alles das gleiche :D.
Frag mich nur warum noch keine neuen Spieler bei uns Unterschrieben haben,vielleicht sind die ja alle in Südafrika....wer weiss
24.05.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Mischa:
...sagt der Manager: „Diese Geschichte steht momentan hinten an.“ Zunächst geht es den 05ern um die dicken Fische.
Bei dem Satz kommt es vor allem auf die Anführungszeichen an, genauer: ab wann Grütze zu fabulieren beginnt.
Zitat von Mischa:
...sagt der Manager: „Diese Geschichte steht momentan hinten an.“ Zunächst geht es den 05ern um die dicken Fische.
Bei dem Satz kommt es vor allem auf die Anführungszeichen an, genauer: ab wann Grütze zu fabulieren beginnt.
24.05.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Mischa:
Mensch, nimm ihm doch nicht seine Illusionen :P
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Mischa:
24.05.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Mischa:
Das psychische Wohlergehen der TM-Nutzer, Unterforum MZ05, ist mir ein persönliches Anliegen und deshalb möchte ich überbordenden Erwartungen rechtzeitig entgegenwirken. Nett von mir, nicht wahr?
EDIT:
Könnte man die bequellten Transferspekulationen nicht weiter unterteilen in einen Thread mit ausschließlicher url-Verlinkung und einen für eine - mehr oder minder - erwünschte Diskussion?
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Mischa:
Das psychische Wohlergehen der TM-Nutzer, Unterforum MZ05, ist mir ein persönliches Anliegen und deshalb möchte ich überbordenden Erwartungen rechtzeitig entgegenwirken. Nett von mir, nicht wahr?
EDIT:
Könnte man die bequellten Transferspekulationen nicht weiter unterteilen in einen Thread mit ausschließlicher url-Verlinkung und einen für eine - mehr oder minder - erwünschte Diskussion?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 24.05.2010 um 21:35 Uhr bearbeitet
24.05.2010 - 22:52 Uhr
Mein Gott seit ihr langweilig und fantasielos.........
24.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Mein Gott seit ihr langweilig und fantasielos........."seid":P:P
24.05.2010 - 23:27 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/05/25/adam-szalai/poker-beginnt-real-will-ihn-verkaufen.html
Angebot für Adam Szalai geht noch diese Woche raus nach Bild! ;)
Angebot für Adam Szalai geht noch diese Woche raus nach Bild! ;)
25.05.2010 - 00:49 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
http://www.seit-seid.de/ :ugly
Ihr geht mir manchmal so uff de Sack
Zitat von MadeInMeenz86:
http://www.seit-seid.de/ :ugly
Ihr geht mir manchmal so uff de Sack
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.