Transferspekulationen (mit Quelle) II
09.05.2010 - 20:21 Uhr
26.05.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Rehberg:
Das Anforderungsprofil von TT lt. ja das er gerne Spieler möchte die auf mehreren Positionen spielen. Görlitz kann sowohl RV als RM spielen, von dher macht es wieder Sinn. Zumal man evtl. auch auf Fathi hofft und somit die Möglichkeit hat, Göritz rechts und Rado auf links spielen zu lassen. Da Görlitz ebenfalls gerne offensiv spielt, kommt uns das entgegen.
Der Amri ersatz könnte auch schon da sein, mit NiNOs Kollegen haben wir ja schon einen der dem Profil entspricht.
Auf den Punkt gebracht: Würden wir Görlitz holen, dann hätten wir im Ergebnis einen Spieler, der das Niveau der Startelf kaum verbessern würde und wegen dessen Verpflichtung wir - weil auf seiner Position eigentlich kein Bedarf besteht - die halbe Abwehr umwerfen müssten. Neeeeee, das kann es nicht sein!
Wir brauchen im Prinzip drei Spieler:
1) Einen Stürmer, der neben Bansemann oder dahinter spielen kann
-> Typ Hoffer, Dejagah oder ggf. auch Klasnic
2) Einen rechten offensiven Mittelfeldspieler mit Tempohärte
-> Typ Hoilett, Holtby
3) Einen Linksverteidiger
==> Fathi!
Dazu dann noch Georgiev, wenn ihm mittelfristig - alleine durch Training und Kurzeinsätze - das nötige Potenzial zugetraut wird.
Ferdisch, nix anneres.
Quelle? Gerolsteiner!
Das Anforderungsprofil von TT lt. ja das er gerne Spieler möchte die auf mehreren Positionen spielen. Görlitz kann sowohl RV als RM spielen, von dher macht es wieder Sinn. Zumal man evtl. auch auf Fathi hofft und somit die Möglichkeit hat, Göritz rechts und Rado auf links spielen zu lassen. Da Görlitz ebenfalls gerne offensiv spielt, kommt uns das entgegen.
Der Amri ersatz könnte auch schon da sein, mit NiNOs Kollegen haben wir ja schon einen der dem Profil entspricht.
Auf den Punkt gebracht: Würden wir Görlitz holen, dann hätten wir im Ergebnis einen Spieler, der das Niveau der Startelf kaum verbessern würde und wegen dessen Verpflichtung wir - weil auf seiner Position eigentlich kein Bedarf besteht - die halbe Abwehr umwerfen müssten. Neeeeee, das kann es nicht sein!
-> Typ Hoilett, Holtby
==> Fathi!
Dazu dann noch Georgiev, wenn ihm mittelfristig - alleine durch Training und Kurzeinsätze - das nötige Potenzial zugetraut wird.
Ferdisch, nix anneres.
Quelle? Gerolsteiner!
26.05.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
-> Typ Hoilett, Holtby
==> Fathi!
Ferdisch, nix anneres.
Quelle? Gerolsteiner!
Das kann ich uneingeschränkt mittragen.
Allenfalls würde ich die zusätzliche Verpflichtung eines zweiten Stoßstürmers (als Alternative zu Bancé) anstreben, sollte Borja wechseln, Szalai nicht zurückkehren oder ihm die Rolle als zeitweiligem Bancé-Vertreter (Verletzungen :(, Sperren ;)), aufgrund der unglücklichen Einsätze als Solostürmer in der vergangenen Rückrunde (Freiburg, Wolfsburg, Nürnberg), nicht zugetraut werden.
-> Typ Hoilett, Holtby
==> Fathi!
Ferdisch, nix anneres.
Quelle? Gerolsteiner!
Das kann ich uneingeschränkt mittragen.
Allenfalls würde ich die zusätzliche Verpflichtung eines zweiten Stoßstürmers (als Alternative zu Bancé) anstreben, sollte Borja wechseln, Szalai nicht zurückkehren oder ihm die Rolle als zeitweiligem Bancé-Vertreter (Verletzungen :(, Sperren ;)), aufgrund der unglücklichen Einsätze als Solostürmer in der vergangenen Rückrunde (Freiburg, Wolfsburg, Nürnberg), nicht zugetraut werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 26.05.2010 um 15:40 Uhr bearbeitet
26.05.2010 - 15:40 Uhr
Wobei ein starker Spieler vom Typ 1 wohl einen sehr starken ROM ausgleichen würde. Bekommt man da einen à la Hoffer, wird der Rechtsaußen wohl eher ein Typ Joker oder Perspektivspieler sein
26.05.2010 - 19:46 Uhr
Der Fathi der ersten Spiele hat deutlich gezeigt was es bedeutet, wenn ein Spieler direkt aus dem Urlaub in den laufenden Spielbetrieb eines Bundesligisten integriert werden muss. Der Fathi der letzten Spiele gab einen Fingerzeig auf sein Leistungspotenzial, wenn er an der regulären Vorbereitung teilnimmt. Fathi ist zwar kein Dani Alves und passt auch deswegen ganz außerordentlich gut in unsere Mannschaft.
26.05.2010 - 20:10 Uhr
Ich denk da gehört mehr dazu als nur ne gute Vorbereitung. Stellungsspiel und besonders auch Timing, behaupte ich mal wirst du im Training nicht so gut simulieren können, dass es dann über 2mal45min durchgehend klappt.
Ausserdem ist der Dani Alves eh ein Kappeschüssler, der kann nix, ausser die Bahn runter rennen. Anthony Sabini lässt grüssen. So einer wär ausserdem nicht zu bezahlen, seit die Peseten abgeschafft wurden, haben die Chicos ja ne richtige Währung mit der die auch ihre Spieler entlohnen, wenn ich da richtig informiert bin.
Ach ja, die Quelle...
Ausserdem ist der Dani Alves eh ein Kappeschüssler, der kann nix, ausser die Bahn runter rennen. Anthony Sabini lässt grüssen. So einer wär ausserdem nicht zu bezahlen, seit die Peseten abgeschafft wurden, haben die Chicos ja ne richtige Währung mit der die auch ihre Spieler entlohnen, wenn ich da richtig informiert bin.
Ach ja, die Quelle...
27.05.2010 - 00:17 Uhr
Quellen her, Leute.
27.05.2010 - 12:20 Uhr
Leute...QUELLE!
Kann man mir mal aufräumen und aufhören MIST zu erzählen?
Kann man mir mal aufräumen und aufhören MIST zu erzählen?
28.05.2010 - 19:59 Uhr
Kann es sein das in der AZ von georgiev gesprochen wird?
Zitat
Demnächst könnte zusätzlich ein junger Perspektivspieler am Bruchweg aufschlagen. Der Manager: „Ein junger Mann, den wir einfach mal dazu nehmen und schauen, was aus ihm wird.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8955139_1.htm
Lest einfach mal nach! Letzter Abschnitt
Zitat
Demnächst könnte zusätzlich ein junger Perspektivspieler am Bruchweg aufschlagen. Der Manager: „Ein junger Mann, den wir einfach mal dazu nehmen und schauen, was aus ihm wird.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8955139_1.htm
Lest einfach mal nach! Letzter Abschnitt
28.05.2010 - 23:12 Uhr
Vielleicht meint man auch ihn da er auch mit 1860 und augsburg in verbindung gebracht wird bezweifl aber das er in die 2. liga will ;) http://transfermarkt.de/de/savio/profil/spieler_43100.html
PS: keine sorge das war nur einmal senf ohne quelle dazu gegeben :)
PS: keine sorge das war nur einmal senf ohne quelle dazu gegeben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigNeibig am 28.05.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 12:37 Uhr
Zu Hoffer:
Zitat
Mainz hat angeklopft. Andi Ivanschitz weiß: „Es besteht Interesse, der Trainer hat mich über Jimmy befragt.“
http://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-Rapid-Napoli-Ausleihe-Chievo-Bergamo-Mainz-0716997.ece
Zitat
Mainz hat angeklopft. Andi Ivanschitz weiß: „Es besteht Interesse, der Trainer hat mich über Jimmy befragt.“
http://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-Rapid-Napoli-Ausleihe-Chievo-Bergamo-Mainz-0716997.ece
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.